Prolog

1K 53 3
                                    

Das Königreich litt unter der Herrschaft des Königs, aber niemand traute sich etwas dagegen zu tun.
Der König lies Wesen die mächtiger als er selbst waren einfangen, manschmal sogar töten, Drachen gab es nur noch wenige aber sie alle waren in Gefangenschaft, einer gehörte dem König, einer dem Prinzen des Nachbarlandes und die letzten drei gehörten zur Leibgarde.
Alle wussten wie sehr das Königreich und auch die Nachberländer unter dem König zu leiden hatten, nur einer nicht, Denki Kaminari war isoliert vom rest der Welt, er durfte mit niemanden Sprechen, durfte das Schlossgelände nicht verlassen und musste dem König dienen ohne sich auch nur einmal zu widersetzen. Der König hatte ihn schon zu wiederwärtigen dingen gezwungen aber Denki durfte und konnte sich nicht beschweren, schließlich schützte der König ihn, er gab ihm Essen und ein Zuhause, dazu würde er mit seiner kaputten Lunge ohne Schutz eh nicht auskommen.
Denki hatte eine einzige Freiheit die ihm noch nicht genommen wurde, seine Spezialität konnte ihm keiner nehmen, wie den auch? Und wem würde es etwas nützen? Niemanden. Dennoch durfte er seine Spezialität nicht zeigen, ihm wurde beigebracht das andere Menschen seine Spezialität nicht sehen wollten, sie würden ihn auf dem Scheiterhaufen sehen wollen, das war auch der Grund weswegen niemand seinen Nachnamen wissen durfte, sie würden versuchen ihn ohne Gnade zu töten und der König würde lachend zusehen 'das wäre deine eigene Schuld, ich würde dir nicht helfen' so hatte er es gesagt als Denki einmal fragte ob er etwas tun würde und was der König sagte, meinte er auch so.

                   ○○○🥀○○○
Willkommen zum Prolog von meiner neuen Story "cost of freedom".





cost of freedom~Shinkami Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt