Bonus kap.

588 40 22
                                    

Denki pov.

Eine Woche war vergangen seid der König weg war.
Das Königreich war wieder Glücklich, die Fabelwesen wurden befreit und sogar neue Drachen wurden gesichtet.
Nach dem Tot von Shinsos Eltern wurde entschieden das unsere Königreiche vereint werden sollten, was durch eine Hochzeit und gleichzeitige Krönung offiziel gemacht werden sollte.

(Bevor jetzt einer sagt 'die sind doch erst 16 sie können nicht heiraten' ich weiß aber das ist das Mittelalter zu der Zeit wurde man schon im jungen alter verheiratet okay? Gut)

Sachte rüttelte ich an der Schulter meines schlafendem verlobten.
"Shinso wach auf es ist gleich soweit" wenn er etwas konnte dann schlafen.
"Man Shinso du verpasst unsere Hochzeit und deine Krönung" langsam öffnete er seine Augen.
"Stehst du jetzt auf?" Er nickte und setzte sich auf.
Ein Klopfen ertönte und ich meinte nur "herein"
Bakugou trat ein "seid ihr soweit? Der Priester ist da" ich nickte "gib uns 5 Minuten" Katsuki nickte und verließ unser Zimmer "du weißt schon das ich dich vorher eigentlich nicht sehen darf?" Ich nickte "noch bin ich ja nicht umgezogen"
"Dann tuh das" "wäre ich jetzt nicht hier hättest du unsere Hochzeit verpasst" er lachte "glaub mir, unsere Hochzeit verpasse ich nicht, jetzt geh dich umziehen." Schnell verließ ich den Raum um mich Umzuziehen.

          Umgezogen Check

Erneut sah ich mich vor dem Spiegel an, es war lange her das ich mal kein Kleid trug. Schnell machte ich mich auf dem Weg zum Thronsaal, ich als König musste bei der Krönung schließlich dabei sein.
Im Thronsaal war alles vorbereitet, schnell grüßte ich den Priester, aus irgendeinem Grund war ich aufgeregter als Shinso, das könnte allerdings auch an der Anstehenden Hochzeit liegen.
Ich setzte mich auf meinen Thron als Shinso herein kam.
Er kam auf mich zu und setzte sich in seinen Thron. Allerdings wirkte er nervös "was ist los?" Flüsterte ich.
"Meine Mutter hatte versprochen das sie bei meiner Krönung neben mir stehen würde." Er lächelte traurig "zumindest hat Aizawa seinen Ehemann hier, der ist auch wie eine 2. Mutter" ich schmunzelte.
Shinso und ich hörten auf uns zu unterhalten als der Priester mit der Krone auf Shinso zukam.
"Solbald ich ihnen die Krone aufsetze sind sie beide Könige der Landes" wow das mit der Hochzeit hatte ich mir anders vorgestellt.
Langsam wurde Shinso die Krone aufgesetzt.
Die Menge jubelte als Shinso die Krone auf dem Kopf hatte.
Lächelnd sahen wir uns an.
"Ich liebe dich, mein König"
"Ich liebe euch auch, eure hohheit"

                   ○○○🥀○○○
Ich hoffe das Bonus Kapitel bessert das Ende ein wenig aus.😅
Danke für euren support ❤

Ich arbeite übrigens schon an der Nächsten story.
Diese ist nicht von bnha dafür aber von 2 Menschen die ich wirklich bewundere, es sind 2 Cosplayer um genauszusein
(Pxtxrparkxr und bubblegumcos) ich mag die beiden wirklich sehr gerne und das was sie machen machen sie wirklich gut.
Es ist nicht schlimm wenn ihr sie nicht kennt. Die beiden sind meine beiden vorbilder und ich hab glaube ich genug geschwärmt 😅

cost of freedom~Shinkami Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt