Der Nachmittag kam schneller als erwünscht und auch Shinso hatte ich seid dem nicht mehr gesehen.
Der tag war langweilig und auch Aufgaben bekam ich keine, denn Katsuki war nicht mit dem König mitgekommen weswegen keiner da war der mir viele Aufgaben gab.
Ich sah zurück in den Himmel und schloss die Augen bis ich einen Tropfen auf meiner Wange spürte.
Es wurden immermehr Tropfen, weswegen ich die Augen öffnete und bemerkte das es anfing zu regnen.
Schnell lief ich zurück ins Gebäude und machte mich auf den Weg in mein Zimmer, was anderes konnte ich gerade eh nicht machen.
Als ich in meinem Zimmer war sah ich mich nochmal auf dem Gang um, um sicher zu gehen das keiner in mein Zimmer kommen konnte.
Schnell schloß ich die Tür und kramte in meinem Schrank nach einem bestimmten gegenstand.
Vorsichtig holte ich eine alte Schatulle die in ein Tuch eingewickelt war herraus und legte diese auf mein Bett.
Ich öffnete diese und holte einen silbernen Schlüssel mit einem kleinen Diamanten raus.
Diesen Schlüssel hatte meine Mutter mir gegeben, keiner weiß genau was mit meinen Eltern passiert war, der König hatte mir gesagt das sie Betrüger waren weswegen keiner meinen Nachnamen wissen durfte.
Er sagte auch das sie, bis das mit dem Betrügen rauskam, ziemlich gut mit dem König befreundet waren, sie hatten hier anscheinend gearbeitet und deswegen hatte er mich aufgenommen und kümmert sich seid dem darum das ich nicht wie meine Eltern ende.
Ich lies einen kleine Elektroschub über den Schlüssel gleiten weswegen der Diamant leicht zu leuchten anfing.
Der König wollte mir diesen Schlüssel schoneinmal wegnehmen aber aus einem unerklärlichen Grund konnte er nicht, eher hatte er sich daran verletzt und hat jetzt eine Narbe an seiner Hand.
Ein leises Klopfen lies mich zusammenzucken.
Den Schlüssel legte ich so schnell wie ich nur konnte weg als sich die Tür langsam öffnete.
"Ich sollte herkommen wenn ich was brauche" ich nickte "was brauchst du denn?" Ich legte die Schatulle unter mein Kopfkissen "eigentlich nur jemanden zum reden" Shinso setzte sich neben mich "was machst du?" Ich wendete mich jetzt ihm zu und weg von meinem Kissen.
"Nicht wichtiges, du riechst übrigens nach Feuer".
"Ja das ist wegen meinem Drachen" er lachte leicht.
"Wie ist das Fliegen eigentlich?"
Er dachte kurz nach
"Etwas ganz normales denke ich"
Ich nickte leicht "es ist nur, wegen meiner Lungenkrankheit kann ich nicht mit einem Drachen fliegen und dazu hab ich eigentlich noch nie wirklich einen gesehen da es nur noch sehr wenige gibt die nicht in Gefangenschaft leben" er sah mich mitleidig an "aber ich komm damit klar, es gibt vieles was ich wegen meiner Lunge nicht tun kann".
"Thema wechsel. Wo sind deine Eltern? Du bist ja wahrscheinlich in meinem Alter" "sie sind gestorben als ich noch sehr jung war" "oh das tut mir leid" ich lachte "das muss es nicht".
Wir unterhielten uns einige Zeit über belanglose Themen, bis es Draußen schon langsam dunkel wurde.○○○🥀○○○
HiDer Schlüssel
DU LIEST GERADE
cost of freedom~Shinkami
FantasyWas tut man wenn man seid dem man denken kann in Gefangenschaft ist und der Leibeigene des Königs sein muss? Was tut man wenn man mit keiner Person sprechen darf und niemand weiß wer man ist? Genau, nichts, denn was soll man schon alleine gegen den...