"Brauchen wir dafür den Thron und das wird nicht einfach"...
Die stimmung bei uns allen sank
"Vielleicht kann ich den König ablenken?" Aizawa schüttelte den Kopf "das geht nicht, wir brauchen mindestens eine Wache aus diesem Schloß."
Wir dachten nach bis wir anscheinend aufeinmal alle den selben Gedanken bekammen und zu Sero sahen, dieser schüttelte heftig den Kopf und machte kreichgeräusche wie ein kleines Mädchen.Nach ungefähr 10 Minuten hatten wir einen Plan. Wir waren alle vorbereitet und sogar Sero konnten wir ruhig stellen, fragt nicht wie.
Wir hatten alles komplett durchgeplant nur eins nicht, wie sollte ich da hoch kommen mit meinen verletzten Beinen.
"Einer von uns muss ihn tragen" in diesem Moment fühlte ich mich so nutzlos."Ich mach das" meinte Shinso direkt, "ich kann es auch selber versuchen" sofort schüttelte Shinso den Kopf "ich verliere dich nicht nochmal Denki" er kam zu mir, legte seine Hand auf meine Wange und strich sachte über diese. "Ich liebe dich" ich lächelte "ich dich doch auch" vorsichtig legte er seine Lippen auf meine was ich direkt erwiederte, Gott ich liebte diesen Jungen.
Wir lösten uns, weil meine Lunge das nicht wirklich mitmachte.
"Seid ihr Turteltäubschen bereit?" Mit roten Wangen sah ich zu Katsuki der uns beide lächelnd beobachtet hatte. Shinso sah fragend zu mir waraufhin ich nickte. Schnell nahm Shinso mich im Brautstyle hoch.
Aizawa kümmerte sich um Sero, Sero wurde aber eigentlich nur hinter Aizawa hergeschleift.Ich legte meine Arme um Shinsos Hals und genoß seine Nähe einfach.
Katsuki ging vor, ihn wollte schließlich keiner Umbringen.
Ich war eigentlich total verängstigt, versuchte aber es mir nicht anmerken zu lassen.Wir waren in der Nähe vom Thronsaal und hörten das Gespräch zwichen Bakugou und dem König mit, es hörte sich so an als würde es ziemlich gut laufen, bis sie endlich den Saal verließen.
○○○🥀○○○
Sry die kapitel sind grad total cringe.Übrigensich muss mei handy nochmal aufladen, aber wir sehen uns wieder.
DU LIEST GERADE
cost of freedom~Shinkami
FantasyWas tut man wenn man seid dem man denken kann in Gefangenschaft ist und der Leibeigene des Königs sein muss? Was tut man wenn man mit keiner Person sprechen darf und niemand weiß wer man ist? Genau, nichts, denn was soll man schon alleine gegen den...