Kap. 10

534 42 3
                                    

"Wieso sollte ich dich Töten wollen?"....

"Weil jeder es tun würde, meine Eltern waren keine guten Menschen, sie haben etwas sehr schlimmes getan und wurden deshalb gehängt, wenn andere, außer der König, meinen Nachnamen erfahren würden, werde ich genauso gehängt!" Beim Sprechen wurde ich lauter, zu groß war die Angst die mich davon abhielt jemanden meinen Nachnamen zu verraten.
Er blieb Emotionslos "ich fürchte du hast da etwas vom Leben nicht so ganz verstanden" ich sah ihn fragend an "wie alt warst du als sie gehängt wurden?" Er setzte sich zu mir ans Bett, ich dachte nach "ich war 1 oder 2 jahre, ich weiß es nicht mehr genau" er nickte "dann kann dich keiner für die Taten deiner Eltern bestrafen, selbst wenn der König dich Töten wollen würde müssten Beweise vor Gericht vorgelegt werden, das ist ein Gesetz das der König nicht ändern kann" ich war verwirrt, schüttelte aber dann den Kopf "Aber mir wurde gesagt das-" er unterbrach mich "glaub mir, ich kenne mich damit besser aus als so einige andere, du kannst mir also sagen was deine Eltern getan haben oder wie du heißt" ich dachte nach, sollte ich? Bessere frage, konnte ich das wirklich?
"Also-" erneut wurde ich unterbrochen aber diesmal nicht durch Aizawa.

"Denki!" Bakugou stand in der Tür, er hatte es mitbekommen.
Schnell stand ich auf "komm mit"
Ich ging ihm hinterher, kurz sah ich nach hinten um zu sehen wie Aizawa mein Zimmer verlies und in eine andere Richtung ging.
Nach einer Zeit blieb Katsuki vor mir stehen und drehte sich zu mir um.
"Sag mir das du das gerade nicht wirklich tun wolltest" ich sah zu Boden "verdammt noch mal Denki" "aber Aizawa meinte-" er unterbrach mich "ist mir egal, ich kenne die Regeln auch, ich weiß auch so einiges aber wenn der König jemanden Tot sehen will kriegt er das auch hin selbst wenn er Jahre dafür braucht.
Meinst du wirklich das er dich schützt?" Die Frage flüsterte er eher.

Ich war verwirrt, was redete er da? Der König hatte mich doch aufgenommen, er hätte mich loswerden können wenn er wollte.
"Was meinst du? Ich lebe hier seid 16 jahren er hätte mich loswerden können" er schüttelte den Kopf "ja hätte" "was redest du da?" Ich hörte Schritte "das sag ich dir ein anderes mal, du gehst jetzt auf dein Zimmer, pass auf das dich kein angestellter sieht" mit den Worten ging er und ich lief, ohne gesehen zu werden, zurück.

                  ○○○🥀○○○
Ehm ja, hi

cost of freedom~Shinkami Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt