Kap. 23

466 36 0
                                    

Denki pov.

Ich war so froh das sie mich dort raus geholt hatten, beinahe wäre ich tot gewesen und ich hatte ihnen zu verdanken das ich noch Lebte.
Shinso und Katsuki hollten die Krone, wärend ich mit Aizawa hier unten blieb aber außerhalb der Zelle, da ich dort meine Spezialität nicht nutzen konnte.
Wir beide waren auf voller Alarmbereitschaft. Wir beide konnten nicht glauben das sie meine Leiche dadrin lassen würden, mindestens einer würde kommen um meine angebliche Leiche zu holen. Schon ein komiges Gefühl das die meisten hier im Schloß dachten das Tot war.
Es verging einige zeit bis wir etwas hörten,wir hmrten wie jemand die Treppe herrunterkam und dabei etwas vor sich hin nuschelte. Aizawa stand auf einen Kampf vorbereitet vor mir, ich selber konnte kaum stehen meine beine taten extrem weh.
Die Person die auf uns zu kam war Sero was mir einen leichten Schauer über den Rücken laufen lies. Als Sero uns endeckte weiteten sich seine Augen.
"Warum lebst du noch?"
Sero wollte sein Tape zum Kämpfen benutzen allerdings war Aizawa schneller und ohne auch nur zu Zögern hatte Aizawa Sero bereits überwältigt und gefesselt. (Ich weiß das war eine menge Action ich verstehe wenn ihr eine pause braucht.)

(Okay pause ende)
Nun saßen wir zu dritt hier unten, naja einer eher ungewollt.
Ich war extrem erleichtert als Shinso und Katsuki wieder auftauchten.
Shinso hatte die Krone in seiner Hand und ich musste sagen sie war wirklich schön.

Sero reagierte mit um sich tretten und abgedämpften rumschreien als er das sah und wusste das es für ihn nun vorbei war.
"Und jetzt?" Fragte Shinso Aizawa.
"Wir müssen ihn Krönen, ich denke das funktioniert auch ohne Priester, allerdings..."

Bitte nichts schlimmes
Bitte nichts schlimmes
Bitte ni-

"Brauchen wir dafür den Thron und das wird nicht einfach"...

○○○🥀○○○
Nummer 2 und das ende ist nah

cost of freedom~Shinkami Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt