Wenn ich jetzt gesehen werde wars das.
Die Unterhaltung hielt einige Zeit.
Irgwendwann hörte man wie das Gartentor wieder zufiel woraufhin Tenebris seinen Flügel wieder zurückzog. Shinso grinste mich an was ich ihm gleichtat. Schnell setzte ich mich wieder zu ihm "wer war das?" Fragte ich neugierig "eine der Wachen, ich glaub Sero"."Zum Glück hat der mich nicht gesehen, der hätte mich sofort verraten" "vielleicht solltest du zurück" ich nickte "vielleicht, aber Sero ist bestimmt noch in der Nähe ich gehe lieber gleich erst" Shinso lies sich nach hinten ins Gras fallen "eigentlich ist es total dumm bei einem Gewitter hier draußen zu sein, es könnte jeden moment anfangen zu Regnen" ich lachte und legte mich zu ihm "der Regen macht dir mehr sorgen als die Blitze?" Er sah mich grinsend an "wieso den nicht?" Aus seinem Grinsen wurde ein leichtes Lachen.
Ich kuschelte mich ein wenig an ihn und sah still in den Himmel an dem, trotz der dunklen Wolken, einige Sterne zu erkennen waren.
Abundzu wurde der Himmel durch einen Blitz erhellt was wirklich schön war.
Tenebris schien es richtig zu genießen, da sie bei jedem Blitz mit ihrem Drachenschwanz wedelte und sich wie ein kleiner Hund freute.
"Wäre es eigentlich gefährlich für Tenebris wenn sich jetzt fliegt?"
Shinso öffnete überrascht seine Augen die er zuvor geschloßen hatte.
"Was weißt du über Drachen" "nicht viel" er sah mir ins Gesicht "merkt man. Drachen können Blitze entweder aufnehmen oder ableiten" ich nickte.
"Soll ich dir helfen ungesehen zurück zu kommen?" "Wenn es dich nicht stört" nachdem ich das gesagt hatte stand er auf und hielt mir seine Hamd hin.
Schnell nahm ich seine Hand und lies mir hoch helfen.
Zusammen gingen wir rein Shinso lief ein ganzes Stück weiter vor mir, um zu sehen ob jemand auf dem Gang war.
Wir schafften es ohne Probleme bis zum Thronsaal allerding lief Sero gerade in dem Gang in dem auch meinn Zimmer war.
"Ich lenke ihn ab und du läufst in dein Zimmer" flüsterte Shinso.
Ich nickte und sah um die Ecke, Shinso ging zu Sero und schien ihn etwas zu fragen woraufhin sie beide in eine komplett andere Richtung gingen.
Schnell lief ich zu meinem Zimmer und schloß die Tür hinter mir.
Ich sah wieder aus dem Fenster und beobachtete Tenebris eine weile bis Shinso nach ungefähr 20 Minuten wieder nach draußen kam und mir einen Daumen nach oben zeigte was ich auch tat.○○○🥀○○○
Hi
DU LIEST GERADE
cost of freedom~Shinkami
FantasyWas tut man wenn man seid dem man denken kann in Gefangenschaft ist und der Leibeigene des Königs sein muss? Was tut man wenn man mit keiner Person sprechen darf und niemand weiß wer man ist? Genau, nichts, denn was soll man schon alleine gegen den...