"Viel Spaß, du hast übrigens noch 10 Minuten bis es losgeht" mit den Worten verließ er den Raum und schloß ab.
Panik machte sich in mir breit, wenn jetzt kein Wunder geschieht würde ich sterben.
Irgendwas musste ich doch tun können, mit aller Kraft zog ich an den Ketten, versuchte meine Spezialtät einzusetzen, Schrie Shinsos Namen, das alles führte zu garnichts, die Ketten hatten sich nur tiefer in meine Handgelenke geschnitten.
Erschöpft lies ich mich zu Boden fallen, vielleicht hätte ich einfach nie mit Shinso sprechen dürfen.
Was wenn sie Shinso schon längst umgebracht hatten? Was sollte ich dann tun? Ich konnte ja schlecht auf meinen Tot warten, allerdings blieb mir im Moment kaum eine andere Möglichkeit.
Tränen flossen in Strömen meine Wange hinunter, jeder Mensch muss irgendwann mal sterben aber ich hatte nochnichteinmal Shinso geküsst.
Ich verzweifelte, sollte ich die Hoffnung denn wirklich schon so früh aufgeben?
Shinso bitte sei am Leben.Shinso pov.
Wenn ich den Plan von der Zelle in der Denki war richtig verstanden hatte mussten wir uns beeilen.
Ich konnte Denki jetzt nicht verlieren, ich hatte ihn ja nochnichteinmal geküsst. Sogar Aizawa zeigte zuversicht, das gab mir zwar etwas Hoffnung aber trozdem hatte ich Angst, wir waren zu zweit gegen ein ganzes Schloß voller Wachen. Ich hatte doch keinerlei Kampferfahrung."Hast du mir zugehört?" Ich sah Aizawa verwirrt an "tut mir leid" er seufzte "wenn wir Denki daraus holen wollen bevor der Raum unter Wasser steht musst du dich konzentrieren".
Ich nickte.
"Also, ich hol den Schlüssel, das kriegen wir hin okay?" Ich blieb skeptisch "was wenn Dabi den Schlüssel garnicht mehr hat?" Er seufzte erneut "dann müssen wir halt suchen das-" "soviel Zeit haben wir nicht, in 5 Minuten kommte das Wasser" "wenn du hier diskutierst sind die 5 Minuten vorbei bevor wir es überhaupt versucht haben" er hatte recht."Du weißt was du zutun hast?" Ich nickte und verließ die Bibliothek, wenn mich jetzt einer sieht ist alles umsonst.
Bis zum ende des Ganges hatte ich es ohne Probleme geschafft.
Allerdings musste ich stehen bleiben da ich Schritte gehört hatte.
Vorsichtig beobachtete ich den Raum mit den 3 Eingängen und sah wie der König mit Katsuki aus dem linken Gang, auf keinen der beiden hatte ich jetzt Lust.
Meine Augen weiteten sich als ich bemerkte das Katsuki das Messer das ich Denki gegeben hatte an seinem Gürtel hatte, der König hatte Denkis Schlüssel in der Hand und einen Schlüsselbund bei sich, hatte er den Schlüssel zu Denkis Zelle?Ich wartete einige Zeit bis die beiden Weg waren, wie sollten wir an diesen Schlüsselbund kommen? Es musste doch einen Weg geben.
Langsam ging ich zurück.
"Aizawa, der König hat den Schlüssel und auch Denkis Kette"
"Was? Das machte es um einiges schwerer" langsam bekam ich angst "es sind noch 3 Minuten, was ist wenn eir Denki nicht retten können" er sah mich mitfühlend an "Shinso, ich hab deinen Eltern versprochen für dich da zu sein, hab ich das jehmals nicht getan?" Ich schüttelte den Kopf er war immer da wenn ich ihn brauchte."Gib mir 10 Minuten, bis dahin ist nur wenig Wasser in der Zelle, wenn ich dann noch nicht zurück bin versuch alles um die Türe aufzubrechen" ich nickte und er lies mich hier unten allein, ohne einen Plan was ich überhaupt tun sollte.
○○○🥀○○○
Hi, wie gehts?
DU LIEST GERADE
cost of freedom~Shinkami
FantasiaWas tut man wenn man seid dem man denken kann in Gefangenschaft ist und der Leibeigene des Königs sein muss? Was tut man wenn man mit keiner Person sprechen darf und niemand weiß wer man ist? Genau, nichts, denn was soll man schon alleine gegen den...