Kap. 17

486 38 9
                                    

Er sah mich überrascht an, allerdings verfinsterte sich sein Blick schnell...

Ängstlich ging ich ein stück zurück. "Wieso konntest du nicht einfach tun was man dir sagt?" Ich verstand es nicht, wieso war er so wütend?
Shinso kam nun auch zu uns und stellte sich leicht vor mich "Bakugou, wir wissen das du hier nicht freiwillig bist, wir haben mit Kirishi-" Katsuki unterbrach ihn. "Es geht hier nicht um mich oder um Kirishima, dieser Mann, der König, ist zu weitaus mehr im stande als ihr glaubt. Ich mach euch ein Angebot, ihr vergesst das alles wieder ganz schnell und keinem von euch passiert etwas."
Hatte er wirklich vor uns zu verletzen? Hatte er denn nicht zugehört? "Katsuki, wir könnten das Königreich-" jetzt unterbrach er mich "Scheiß auf das Königreich, gegen den kommt keiner an." Als er den Satz zuende gesprochen hatte packte er meinen Arm und zog mich aus dem Raum. Shinso wollte uns hinterher, allerdings schlug Katsuki ihm die Tür vor der Nase zu und schloß diese auch ab.
Was sollte ich jetzt tun? Man hörte wie Shinso gegen die Tür schlug und sagte das Katsuki ihn herraus lassen sollte.
Bakugou ignorierte dies und zog mich durch den dunklen Gang.
"Katsuki was soll das?" Er blieb stehen und drückte mich gegen die nächstbeste wand, was mich überrascht aufkeuchen lies.
"Jetzt hör mir mal zu, es war meine Aufgabe das du davon nichts mitbekommst, wenn irgendjemand da draußen das mitbekommt bringt der König erst Kirishima und dann mich um. Ich muss nur noch das Königspaar aus dem Nachbarland ins sichere verderben führen, dann hat der König was er will und ich kriege Kirishima zurück, also versau mir das hier jah nicht!"

War das mit 'Überraschungsangriff' gemeint? war es dieser Sieg wovon im Brief berichtet wurde? Katsuki zog mich weiter, ich musste mich wehren. Mit meiner Spezialität würde ich ihn vielleicht umbringen, ich hatte kaum kontrolle darüber.

Denk nach...
Denk nach...
Denk nach...

Aufeinmal viel mir das Messer wieder ein. Schnell zog ich mit meiner freien Hand das Messer aus der Seitentasche und rammte es ihm in den Arm, woraufhin er aufschreite und mich loslies. Schnell lief ich an ihm vorbei, beinahe war ich am ende des Ganges als Katsuki schwach meinen Namen rief. Langsam drehte ich mich um und sah Bakugou an, er hatte Tränen in den Augen, so hatte ich ihn nochnie gesehen. Wenn ich jetzt weiterrennen sollte wäre die Chance groß das er vom König getötet wird, andererseits konnte ich mich nicht gefangennehmen lassen.

Ich musste weiter. Ich drehte mich erneut um und verließ den Gang, allerdings lief ich in etwas hinein und viel zu Boden.
Langsam sah ich nach oben und sah in dieses fiese Grinsen, das Grinsen das mir in dieser Nacht schon den Schock meines Lebens verpasst hatte.
"Na sieh mal einer an" Dabi packte meinen Arm und zog mich nach oben. "Ich wusste doch das hier unten jemand ist" erneut nahm ich mein Messer und wollte es ihm sonst wo reinrammen, allerdings hatte er um einiges Schneller reagiert und drehte meinen Arm um und schlug mir das Messer aus der Hand was mich vor schmerzen aufschreien lies.
"Ist hier noch jemand?" Ich sah Katsuki flehend an, wenn Dabi Shinso finden würde würde er ihn umbringen.
Bakugou sah meinen flehenden Blick und schüttelte den Kopf.
"Der kommt in 'den Raum', er hat zu viel herrausgefunden" Dabi nickte und schliff mich hinter sich her. 'Den Raum'? Was für ein Raum? Dabi blieb vor dem Gang stehen der nach unten führte.
Er wollte gerade runter gehen als wir hörten wie etwas umviel. Shinso konnte es nicht sein.
Ich sah auch in die Richtung und sah etwas, ich war mir ganz sicher das dort ein Schatten war. War das vielleicht der Schlafmangel? Oder war dort wirklich jemand? "Wer ist da?!" Er hatte es auch gesehen.
Er musste es auch gesehen haben.

Wir standen eine Zeit so dort bis Dabi genervt seufzte und mich die Treppe hinunter zog, beinahe wäre ich gefallen konnte mich aber halten.
Unten öffnete er eine Eisentür, und schubste mich in den dunklen Raum. Man sah nichts alles war zu dunkel.
Aus Dabis Arm kamen Flammen woraufhin man zumindest etwas vom Raum sehen konnte, der Boden und die Wände bestanden aus kaltem Stein, die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch.
In der Mitte vom Raum waren Silberne Ketten am Boden befestigt, ich erahnte böses.

Dabi kam auf mich zu, griff nach meinem Arm und zog mich zu den Kette. Ich wehrte mich aber konnte komischerweiße meine Spezialität nicht einsetzten. Er war soviel stärker als ich.
In der mitte angekommen nahm er die Ketten und kettete meine Arme fest, die Kette war gerade mal lang genug um aufzustehen.
"Viel spaß" er schloß die Tür und schloß ab.

Ich sah nichts, jedes kleine Geräusch lies mich zucken. Ich hatte Angst mich zu bewegen, alles was zu hören war waren die Ketten die sich abundzu bewegten. Tränen kullerten meine Wange hinunter. Bitte Shinso, hohl mich hier raus.

○○○🥀○○○
Ich hatte eigentlich noch viel schlimmeres vor, I'm sorry

Was glaubt ihr wer der Schatten war den Kaminari und Dabi gesehen haben?

cost of freedom~Shinkami Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt