Jetzt würde nur noch ein Wunder helfen...
Er kam näher. Sein Arm fing langsam Feuer. Denki bekam mehr Panik. Dabi legte seine Hand langsam an eine der vielen, aufeinander gestapellten Kisten.
Was würde er tun, wenn er ubs sieht? Was sollte ich tun wenn er seine Spezialität gegen uns benutzt? Denki stand vor mir. Er hätte hinter mir stehen müssen, so kann ich ihn nicht beschützen.
Was wenn der Kerl auf keine Frage antwortet? Dann könnte ich nichts tun und Denki hatte keine Spezialität. Was sollte ich nur tun? Eine weibliche Stimme riss mich aus meinen Gedanken "Dabi, ich brauch dich hier!" sie hörte sich verzweifelt an. "Was ist den jetzt?" Er sah zur seite dann wieder zu uns bis er in die richtung ging aus der die Stimme kam, was zum Glück nicht in der Nähe vom Ausgang war. Ich wartete kurz bis Kirishima mir zunickte. Schnell nahm ich Denkis Hand da dieser immer noch paralysiert auf dir Stelle starrte an der Dabis Hand gerade noch war. Vorsichtig zog ich den kleineren hinter mir her.Vielleicht hätte ich ihn einfach weiterschlafen lassen sollen, dann wäre er jetzt nicht so verängstigt. Als wir wieder vor den drei Gängen ankamen blieb ich stehen weswegen Denki in mich rein lief. Ich drehte mich zu ihm und bemerkte das er immernoch ängstlich guckte.
"Denki?" Er schenkte seinr Aufmerksamkeit nun mir "wenn du wieder gehen willst ist das vollkommen okay" er schüttelte hektisch den Kopf "es ist nur, der typ hat mir einfach nur Angst gemacht".
In diesem Moment viel mir nichts besseres ein als ihn einfach in meine Arme zu schließen und so wie er sich an mein Hemd krallte brauchte er das anscheinend auch.Wir beide genossen die Umarmung in vollen zügen, keiner von uns machte irgendwelche anstalten sich zu lösen. "Toshi?" Ich nickte "ich mag dich wirklich sehr" ein lächeln schlich sich auf meine Lippen "ich dich auch". Langsan löste ich mich von ihm und sah ihm in die Augen. Wir beide lächelten.
"Immer wenn dich ansehe wünsche ich mir das ich hier bei dir bleiben könnte" sein lächeln verschwand langsam "noch haben wir ja Zeit" ich nickte."Gehen wir weiter?" Schnell bejahte er meine frage.
Ich griff erneut nach seiner Hand und zog ihn mit mir.
Der rechte Gang war wesentlich dunkler als der linke, was auch mir eine leichte Gänsehaut verpasste. An den seiten waren einige Türen, diese ignorierten wir allerdings und liefen einfach weiter.
Am ende das Ganges war eine große Tür, wie Kirishima es gesagt hatte. Denki schob ich sachte hinter mich und öffnete die Tür einen kleinen Spalt, das Zimmer war relativ hell da der Mond durch ein großes fenster direkt hinein schien. Ich öffnete die Tür und trat ein. Direkt trat mir der Geruch von altem Leder in die Nase. Der Raum war nicht besonders groß, allerdings standen hier viele Regale voll mit alten Büchern. Wie sollten wir hier etwas finden? Und was genau sollten wir suchen?"Oh man, das ist ja eine ganze Menge" ich nickte "umso früher wir anfangen desto schneller haben wir was wir wollen" schnell machte ich mich an das erste Regal.
Denki Pov.
Wir waren nun schon mindestend 2 Stunden hier unten, mein Kopf fing bereits an zu schmerzen. Keiner von uns wusste nach was wir suchen mussten und ich wäre jetzt auch viel lieber im Bett allerdings wollte ich so viel Zeit wie möglich mit Shinso verbringen.
Ich nahm gerade das nächste Buch in die Hand als Shinso sich räusperte.
"Denki? Wie heißt du mit Nachnamen?" Kurz stockte ich, ich wusste das ich Shinso vertrauen konnte aber trotzdem hatte ich noch immer Angst, wer konnte mir das den auch verübeln, ich hatte mein ganzes Leben in Angst gelebt.
"Ehm mit Nachnamen heiß ich K-kaminari" er sah mich geschockt an, jetzt war es soweit, er würde mich umbringen wegen, so wie der König es mir gesagt hatte. Hätte ich nur auf ihn gehört und nie mit Shinso geredet. Meine Gedanken wurden unterbrochen als Shinso wieder anfing zu Sprechen "meinst du das ernst?" Ich nickte und sah beschämt zu Boden.
"Denki, kennst du deine Eltern?" Ich werde durch seine Hände sterben. "Nein" er kam auf mich zu, bitte nicht."Denki, wusstest du das der König früher nur ein Berater war?" Ich sah ihn fragend an "ich dachte seiner Familie gehörte das Königreich schon immer".
Shinso schüttelte seinen Kopf "vor ungefähr 16 Jahren hatte hier ein Königspaar regiert, sie waren mächtig aber auch sehr Nett, als sie regierten war das Königreich noch Glücklich und überall konnte man Fabelwesen sehen. Heute ist das nicht mehr der Fall."
Ich war verwirrt "was hat das mit mir zutun" er zeigte auf meine Kette und zeigte mir das Buch das er gerade in der Hand hielt, es war eine Art Tagebuch. "Dieser Schlüssel gehörte der Königin, bevor sie getötet wurde hat sie diesen Schlüssel ihrem Kind geschenkt, diese Kette hat eine art Schutzzauber auf sich liegen. Eine Zauberin namens Yaroyorozu hatte ihn angefertigt" ich griff nach meinem Schlüssel, hatten meine Eltern ihn wirklich einer Königin gestohlen?"Der König kam einestages von einem Ausflug nicht mehr zurück, keiner weiß was genau passiert war, die Königin und kam bei einem Feuer ums Leben, ihr Kind konnte angeblich gerettet werden aber viele sagen das ist nur ein Gerücht. Das Kind wurde gesucht aber nicht gefunden, und deshalb ist der Berater und guter Freund der Königfamilie zum König gekrönt worden. Dieser König ist der der im Moment dieses Königreich regiert." Warum erzählte er mir das? "Die Königfamilie hieß Kaminari" der Schock in mir saß tief "aber das macht keinen Sinn, hier steht das das Kind definitiv eine Spezialität besaß" er wollte die Seite gerade nochmal durchlesen als ich meine Hand auf seiner legte und er mich wieder ansah "i-ich habe eine S-spezialität" er sah mich fragend an "ich dachte du-" "ich musste Lügen, der König hatte mich gezwungen" er sah kurz ins Buch dann wieder zu mir "Denki, du wärst jetzt eigentlich König" ich nickte.
"Wir könnten den Krieg beenden, das Königreich wäre wieder glücklich, und all die Fabelwesen, die könnten wir auch befreien, aber noch viel schöner ist-"
Er hebte mich hoch und ich schlang meine Beine und Arme um ihn. Vorsichtig legte er seine Stirn an meine "ich darf dich Heiraten, nartürlich nur wenn du willst" er sagte es gerade mal Laut genug damit ich ihn verstand "nartürlich will ich".
Wir kamen uns näher, unsere Lippen waren nur noch einige Millimeter von einander entfernt.
Beinahe berührten sich unsere Lippen als sich jemand räusperte. Schnell lösten wir uns voneinander, Shinso stellte mich schnell wieder auf dem Boden ab und sah richtung Tür.Ich seufzte erleichtert als nur Katsuki in der Tür stand "ich ignoriere jetzt mal das ihr hier beinahe rumgemacht habt, ich frag mich nur was ihr hier unten um die Zeit macht?" Schnell griff ich nach dem Buch und blätterte wieder auf die Seite auf der Shinso vorhin war.
Während ich suchte ging ich zu Katsuki und hielt ihm das Buch ins Gesicht als ich die Seite gefunden hatte.
Er sah mich überrascht an, allerdings verfinsterte sich sein Blick schnell...○○○🥀○○○
Dazu will ich nicht viel sagen, schreibt mir mal eure Meinung.Was glaubt ihr was Bakugou hat?
DU LIEST GERADE
cost of freedom~Shinkami
FantasyWas tut man wenn man seid dem man denken kann in Gefangenschaft ist und der Leibeigene des Königs sein muss? Was tut man wenn man mit keiner Person sprechen darf und niemand weiß wer man ist? Genau, nichts, denn was soll man schon alleine gegen den...