Es war so erdrückend, ich hatte so eine Angst das ich es nicht schaffen würde.
Das Wasser ging mir schon bis zum Kinn, ich zog an der Kette.
Was sollte ich tun?
Was sollte ich tun?!
Was sollte ich tun verdammt?!Ich holte tief Luft, auch wenn meine Lunge sich erst dagegen wehrte. Schnell tauschte ich ab, zog mich an der Kette runter und riss daran. Ich wendete all die Kraft die ich hatte auf aber es brachte einfach nichts.
Meine Luft wurde knapp weswegen ich wieder hoch wollte, allerdings ging es nicht.
Fast war ich an der Wasseroberfläsche aber die Kette hielt mich davon ab. Mein Brustkorb tat weh. Ich bekam Panik, ich würde jetzt sterben und keiner konnte mir helfen.
Langsam wurde mir schwarz vor Augen, meine Kraft schwand.
Aufeinmal spürte ich einen leichten Sog an meiner Seite. Ich sah mich schwach um aber konnte aufgrund der Dunkelheit nicht sehen.
Was ich allerdings bemerkte das das Wasser weniger wurde.
Es sank genauso schnell wie es gestiegen war. Allerdings war ich immernoch unter Wasser und bekam nicht mehr mit wie das Wasser verschwand, da meine Kraft komplett schwand...Shinso pov.
Ich hatte den Schlüssel umgedreht, aber trotzdem dauerte es so lange bis sich die Tür öffnete.
Als sie das tat weiteten sich meine Augen und ich rannte auf Denki zu. Er zitterte.
Vorsichtig nahm ich seinen leblosen Körper in meine Arme.
Einige Tränen liefen meine Wange hinunter, ich war zu spät.
Ich strich durch seine durchnässten Haare.
"Denki wach auf" meine Tränen wurden immer mehr bis ich dann aufschluchzte.
Ich hatte ihn verloren.
Ich hörte schritte hinter mir ignorierte diese aber.
"Shinso" jetzt sah ich nach hinten und endeckte Aizawa und Bakugou.
Als Aizawa bemerkte das ich weinte kam er auf mich zu und kniete sich zu mir.Bakugou dagegen sah sich Denki genauer an. "Er atmet" erst sah ich ihn und dann Denki geschockt an, tatsächlich er atmete.
"Denki" er schreckte hoch und fing an zu husten.
Ich strich über seinen Rücken.
Denki sah sich verwirrt um und als er mich endeckte sprang er mir sofort in die Arme. "Shinso, ich muss dir was sagen" ich sah ihn fragend an. Trännen stiegen in seine Augen.
"Er hat deine Eltern getötet".○○○🥀○○○
Ich wollte eigentlich erst später mit der Lesenacht anfangen aber ich denke es stört wohl keinen wenn ich einfach jetzt schon mal anfange. Allerding schreib ich erst später weiter, da ich mein Handy erstmal komplett auflade.Übrigens kennst einer von euch Oliver (Pxtxrparkxr) oder Jamien (Bubblegumcos)?
DU LIEST GERADE
cost of freedom~Shinkami
FantasyWas tut man wenn man seid dem man denken kann in Gefangenschaft ist und der Leibeigene des Königs sein muss? Was tut man wenn man mit keiner Person sprechen darf und niemand weiß wer man ist? Genau, nichts, denn was soll man schon alleine gegen den...