Niemand ist POV
Die Zeit war eingefroren und hatte Elijah, Niklaus und Kol an Ort und Stelle gehalten, als ob alles in ihren langen Ewigkeiten, ihren Ambitionen, ihren Bestrebungen, ihren Wünschen, ihren Interessen aufgehört hätte zu existieren, alles außer ihr, ihrer Gefährtin.
Aber der Moment war gebrochen und erschütternd, als Finn in der Menge verschwand und ihre Mutter anfing zu sprechen.
"Guten Abend, meine Damen und Herren. Kellner kommen mit Champagner vorbei. Ich lade Sie alle ein, mit mir ein Glas zu heben. Es macht mir keine größere Freude, meine Familie wieder zusammen zu sehen. Ich möchte mich bedanken Ich alle, dass Sie Teil dieses spektakulären Abends sind. Prost! " Esther spricht und streift wie ein gütiger Diktator über die Menge.
"Prost!" Jeder sagt, die Brille klirrt ziemlich heftig, das Geräusch klingt für Elijahs Ohren ziemlich dissonant, es klingelt laut in seinen Ohren nach dem Zauber, den sein Kumpel gesprochen hat.
"Prost!" Sagt Elijah in einem angespannten Ton und stößt mit Elena an, der kurze Gedanke an ihre Unschuld und der Moment der Schwäche von etwas, das der Zuneigung nahe kommt und jetzt wie ein Kartenhaus in einem Hurrikan taumelt. Der Doppelgänger erscheint ihm plötzlich so egoistisch und hässlich. innen und außen, denkt er, während er einen kleinen Schluck nimmt, bevor er sich schnell entschuldigt, vielleicht weniger als höflich, seinen Bruder und seinen Gefährten zu jagen.
"Also, was wolltest du mir zeigen?" Fragt Caroline, dreht sich nach dem Toast zu Niklaus um und beschließt, ein Risiko mit Klaus einzugehen, nachdem sie es genossen hat, seine weichere Seite zu sehen, als sie draußen mit dem Pferd war.
"Caroline, ich - nichts. Es ist klar, dass Sie keine Zuneigung zu mir haben. Und ich habe bessere, wichtigere Dinge, um die ich mich kümmern muss. Vielleicht finden Sie sich besser mit diesem Fußballspieler zusammen? Matt Donavan, nicht wahr?" "Wenn Sie mich entschuldigen." Sagt Niklaus knapp und dreht sich kurz zu Caroline um, bevor er geht, ohne sich besonders darum zu kümmern, dass er unhöflich gegenüber seinen früheren Zuneigungen war. Es fühlte sich bereits so an, als würde er seinen Kumpel betrügen.
Niklaus hörte, wie Caroline ungläubig und verärgert kreischte, bevor sie davonstapfte, höchstwahrscheinlich in Richtung Elena. Es war ihm egal, er hatte seinen Partner zu finden.
Mit wenig anderem zu tun, als Chaos anzurichten, als er nach dem Anstand des Toasts dazu neigte, um des Images seiner Mutter willen, setzte Kol sofort das Ziel, seinen Partner zu jagen, und schnitt schnell durch die Menge auf der Suche nach ihr.
Alexis und Finn stießen mit Finn an und gingen nun höflich durch die Menge. Sie fanden ihren Weg in einen leeren Raum, ein Wohnzimmer oder einen Salon, wie es aussieht, bemerkt Alexis kurz.
"Möchtest du tanzen?" Fragt Finn und findet sich und seinen Kumpel alleine in einem Raum zusammen. Alexis zieht ihn aus der Menge, um ein paar Dinge zu besprechen, wie seine Mutter und seine früheren Pläne, nicht, dass er es mehr durchmachen wollte, nicht mit seinem Kumpel jetzt in seinem Griff.
"Tanz? Wir haben keine Musik, Finn." Alexis weist darauf hin, ein Lächeln auf ihren Lippen.
"Mein Bruder hat gesagt, was ist es jetzt Tage ... Es spielt Musik durch?" Finn kämpft darum, die richtigen Worte zu finden, ohne zu wissen, was in dieser neuen Welt, im neuen Zeitalter, was die Dinge waren, es war nicht so, als ob seine Geschwister ihm wirklich sehr geholfen hätten, die Dinge waren immer noch zu angespannt.
"Ein Sprecher?" Alexis füllt aus und lächelt jetzt in schwacher Belustigung. Es war irgendwie bezaubernd. Wer wusste, dass das älteste Original eine weichere Seite hatte? Nun, sie nahm an, er tat es mit Sage. Es war eine Schande, dass er zusammen mit Sage getötet wurde. Sie hatte sich immer gewünscht, dass die Paarung mehr Zeit in der Show hätte, was ihrer Meinung nach völlig unterentwickelt war. Finn war nie wirklich der Böse, nur von der Original Bitch fehlgeleitet. Praktisch Gehirnwäsche ihrer Meinung nach.
"Ja." Finn bietet an, jetzt erfüllt ihn die Verlegenheit.
Ich kann mir nicht vorstellen, so lange wie du in einer Kiste zu stecken und dann in einer neuen Welt aufzuwachen. Ich wäre auch ziemlich verloren. Und sicher, ich würde gerne tanzen Außer ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht weiß, wie man walzt. Am nächsten am Tanzen schwanke ich während des Abschlussballs hin und her. Ich wollte aber immer lernen. " Alexis kommentiert mit einem strahlenden Lächeln.
Finn wird fast sichtbar munter, was ehrlich gesagt auf seinem normalerweise so stoischen Gesicht seltsam war.
"Ich kenne das perfekte Lied." Sagt Alexis und geht zu der offen über Kill-Stereoanlage und dem Ipod. Niklaus ging alles aus.
Lee Ann Womacks Lied I Hope You Dance begann über die Lautsprecher zu spielen, sodass Alexis kurz die Augen schloss und glücklich lächelte.
"Darf ich diesen Tanz haben, Alexis?" Fragt Finn leise und erscheint vor Alexis.
"Ja, Finn, du darfst." Alexis lächelt, öffnet die Augen und lacht leicht.
Finn lächelt wieder, sein Kopf ist nach unten geneigt, als er ihr seine Hand anbietet. Alexis legt ihre Hände in seine, als sie sich im offenen Raum des Wohnzimmers drehen.
Ich hoffe du tanzt ... Ich hoffe du tanzt.
Ich hoffe, du hast nie Angst vor diesen Bergen in der Ferne.
Geben Sie sich niemals mit dem Weg des geringsten Widerstands zufrieden.
Leben bedeutet vielleicht, Chancen zu nutzen, aber es lohnt sich, sie zu nutzen.
Das Lieben mag ein Fehler sein, aber es lohnt sich, es zu machen.
Lass dich nicht von einem höllisch gebogenen Herzen bitter machen,
Wenn Sie kurz vor dem Ausverkauf stehen, überlegen Sie es sich noch einmal.
Geben Sie dem Himmel über mehr als nur einen flüchtigen Blick,
Und wenn Sie die Wahl haben, draußen zu sitzen oder zu tanzen.
"Das ist schön, danke Finn." Alexis lächelt, als sie sich weiter drehen.
"Gern geschehen, Alexis." Finn lächelt zurück, dreht seinen Kumpel weiter durch den Raum, die Musik fließt um sie herum.
"Weißt du, das ist eines meiner Lieblingslieder. Nun, ich habe viele Favoriten. Und woher ich komme, sagen wir einfach, es ist eine Art älteres Lied." Alexis sagt, wie acht Jahre alt ... Aber an diesem Punkt semantisch, richtig?
Finn blinzelt kaum bei ihren Worten, scheinbar ziemlich unbesorgt über ihre Worte, als er sie im Takt des Liedes in einem Walzer durch den Raum führt.
Ich hoffe du tanzt ... Ich hoffe du tanzt.
Ich hoffe du tanzt ... Ich hoffe du tanzt.
Die Zeit ist ein Rad in ständiger Bewegung, das uns immer weiter rollt.
Sagen Sie mir, wer auf seine Jahre zurückblicken und sich fragen möchte, wohin diese Jahre gegangen sind.
Ich hoffe, Sie fühlen sich immer noch klein, wenn Sie am Meer stehen.
Immer wenn sich eine Tür schließt, hoffe ich, dass sich eine weitere öffnet.
Versprich mir, dass du dem Glauben eine Chance zum Kampf gibst,
Und wenn Sie die Wahl haben, draußen zu sitzen oder zu tanzen.
Das Lied begann sich in seinem letzten Vers zu entspannen, als die Türen des Wohnzimmers / Salons praktisch aufplatzten und die verbleibenden Mikaelson-Brüder praktisch die Türen durchbrachen.
"Was ist die Bedeutung davon!?" Niklaus knurrt, seine Augen sind goldfarben, als Kol zu Finn blitzt.
Alexis konnte nicht anders, als sich in Finns Brust zu ducken, erschrocken über das plötzliche Erscheinen des Restes der ursprünglichen Brüder. Okay, sie war also überhaupt nicht bereit dafür, obwohl sie versuchte, sich vom Gegenteil zu überzeugen.
Als Antwort knurrt Finn zurück und entblößt seine Zähne. Sein Griff um Alexis wird fester, als sie ihr Gesicht vor ihm verbirgt. Sein Instinkt, seinen Kumpel zu schützen, flammt beim Anblick seiner Brüder auf.
"Niklaus, Kol." Sagt Elijah ruhig zurechtgewiesen und geht seinen Brüdern nach, die Türen schließen sich hinter ihm.
"Bruder, lass meinen Kumpel los." Kol knurrt warnend, starrt Finn wütend an und sieht bereit aus, jeden Moment anzugreifen.
"Du meinst meinen Kumpel, Kol." Niklaus knurrt und starrt Kol und dann Finn an.
Finn knurrt warnend zurück, sein Griff lockert sich nicht um Alexis.
"Ich glaube, das ist alles ein Missverständnis. Diese Frau ist meine Gefährtin." Elia korrigiert primitiv, als ob er nicht bestritten werden soll.
Finn knurrt nur noch einmal und sieht irritiert aus.
"Das ist lächerlich, Brüder. Alexis ist mein Kumpel." Finn spricht endlich.
"Das ist ein Problem." Elijah hustet und blinzelt.
"Und ich stehe genau hier." Alexis spricht schließlich und drückt sich von Finns Brust weg. "Und ich habe keine verdammte Ahnung, wovon du sprichst."
"Ein Kumpel-", beginnt Elijah zu erklären.
"Macht nichts, Elijah." Alexis schneidet ab.
"Weißt du-", versucht Elijah.
"Ich sagte, egal!" Alexis schneidet wieder ab, die Stimme fester. "Wir haben größere Probleme als ein Pisswettbewerb zwischen vier Originalen."
"Wer bist du?" Fragt Niklaus plötzlich und sieht etwas misstrauisch aus. Er konnte nichts dagegen tun, auch wenn es sein Kumpel war. Er ging auf Alexis zu, als wollte er sie überstürzen, aber bevor er konnte, blitzte Kol auf ihn zu und blockierte seinen Weg.
"Berühre meinen Kumpel, Niklaus, und ich werde dich selbst niederlegen." Kol zischt defensiv.
Alexis Gesicht zeigt sich selbst mit Handflächen und stöhnt frustriert auf.
"Kinder ficken ist was du bist." Alexis stöhnt murmelnd. "Wie ich jemals dachte, ich sollte Angst vor dir haben, ist mir ein Rätsel. Guter Gott, rette mich." Sie hört, wie Elijah über diesen Kommentar kichert, während Niklaus und Kol ein Geräusch von sich geben, das sich anhört, als wären sie beleidigt.
"Mein Name ist Alexis und ich weiß viel mehr über dich als du möchtest. Wenn du dich dadurch besser fühlst, bin ich Team Mikaelson. Diese verdammte Scooby-Bande ist lächerlich und dumm. Du führst buchstäblich Krieg gegen ein Paar von Teenagern und jugendlichen Vampiren, die weinerlich, egoistisch, schwachsinnig, Gören sind. Außerdem ist deine Mutter eine Hündin der Klasse A. Also solltest du etwas dagegen tun, und ich werde dir die Fackel gerne geben, während du die Originalhündin verbrennst Weißt du, ich bin ein Mensch. " Alexis zuckt beiläufig die Achseln und nähert sich Finn, falls Niklaus erneut versucht, sie anzuschlagen.
Kol sieht aus, als hätte er die Lotterie gewonnen, ein fröhlicher, schelmischer Schimmer in seinem Auge. Elijah sieht ein wenig fassungslos aus, ist aber auch ein bisschen traurig über die Enthüllung seiner Mutter, während Niklaus sie nur so ansieht, als würde er sie bewerten.
"Ich entschuldige mich, Liebes." Niklaus entschuldigt sich bei seinem Kumpel und sieht aufrichtig entschuldigend aus.
Alexis zuckt die Achseln und erwartet es ehrlich gesagt vom Original Hybrid. Noch überraschender war, dass Kol Niklaus aufgehalten hatte. Kol war an den besten Tagen noch unberechenbarer und psychotischer als sein älterer Bruder.
"Das ist gut." Alexis seufzt und weiß, dass es eine lange Nacht vor ihr werden wird.
"Warum sitzen wir nicht und führen ein zivilisierteres Gespräch mit unserem Kumpel?" Schlägt Elia vor und betont die Zivilisation, während er seine Brüder ansieht.
"Zivilisiert. Und das war nicht das, was wir nur mit Niklaus hatten, der versuchte mich und alle zu töten?" Alexis grinst und wirft Niklaus ein Grinsen zu.
Kol lacht.
"Ich mag unsere Kumpel, sie ist frech." Sagt Kol und springt zu einem Platz neben seinem Kumpel, bevor Niklaus oder Elijah ihn nehmen könnten.
"Finn, du musst zu Esther aufstehen, bevor sie etwas vermutet." Alexis erinnert sanft.
Finn sieht widersprüchlich aus und mag es nicht, dass er seinen Partner bei seinen jüngeren Brüdern lassen muss.
"Finn, du weißt, dass du das tun musst." Erinnert sich Alexis und berührt seine Schulter.
"Ich will nicht." Finn sagt, beschämt und schuldig an seinen Handlungen, jetzt sehr bewusst, dass seine Brüder ihn mit grellen Dolchen anstarrten, und wenn möglich, wäre er zehn Fuß unter der Erde.
"Ich weiß, dass du es nicht tust. Ich weiß, dass du es bereust. Du bist kein Monster, das glaube ich nicht. Und das kann ein Neuanfang mit deinen Geschwistern sein. Du kannst es reparieren. Du kannst helfen. Aber deine Mutter kann nicht denken, dass etwas nicht stimmt. " Sagt Alexis.
"Ich verstehe." Finn nickt und neigt seinen Kopf zu seinem Kumpel, bevor er seine Brüder ansieht.
"Du wirst mich nicht ermorden, wenn Finn weg ist, oder?" Fragt Alexis.
"Sie haben mein Wort, Miss Alexis." Elijah antwortet, leicht verletzt sein Kumpel würde ihm nicht über seinen ältesten Bruder vertrauen, aber eindeutig etwas zwischen ihnen vermissen.
"Gut. Ich vertraue dem, Elijah. Und nenn mich Alexis." Sagt Alexis. "Jetzt geh, Finn. Oh, warte. Kann ich mich umziehen, Finn? Dieses Kleid ist hübsch, aber nicht sehr bequem zum Entspannen."
Finn nickt und bietet seinen Arm an, um Alexis aus dem Raum zu führen.