Niemand ist POV
Draußen war es dunkel und kalt, als Elena der Originalhexe widerstrebend von der High School zum Friedhof folgte und verzweifelt hoffte, dass die Salvatore-Brüder ihr folgen konnten, ohne darauf zu vertrauen, dass Esther sie oder Alaric nicht verletzen würde.
"Du wirst mir verzeihen, dass ich dich heute Abend vom Tanz genommen habe. Ich fürchte, das ist die Last, der Doppelgänger zu sein. Dein Blut ist ein starkes Bindemittel für den Zauber einer Hexe." Sagt Esther als sie und Elena sich den alten Salvatore Gräbern nähern.
"Nur bitte verletze Alaric nicht." Elena fleht.
"Sie tut mir nicht weh." Sagt Alaric und taucht plötzlich aus den Schatten auf.
"Ric!" Ruft Elena aus, um auf Elena zuzustürmen, macht aber plötzlich eine Pause und merkt, dass etwas anders ist.
"Was ist los? Was machst du mit ihm?" Fordert Elena.
"Ich werde ihn neu gestalten." Esther behauptet.
"Ihn neu machen?" Elena hallt wider.
"Machen Sie ihn stark, schnell, wie meine Kinder. Unzerstörbar. Zum letzten Mal werde ich die dunkle Magie nutzen, die ich vor tausend Jahren benutzt habe. Wie mein Mann Mikael vor ihm werde ich Alaric zu einem wahren Jäger machen, a Vampir, um alle Vampire zu beenden. " Esther erklärt einfach.
"Du kannst kein anderes Original erstellen. Was ist, wenn er sich als noch größeres Monster herausstellt als deine Kinder?" Elena fragt.
"Er wird nicht jetzt, wo er seinen dunkelsten Aspekt angenommen hat, sein Hass auf sie wird reiner und kompromissloser. Im Tod wird dieser Hass verstärkt." Esther schüttelt den Kopf und ist zuversichtlich, dass es nicht passieren wird.
"Das weißt du nicht, du weißt nichts über ihn." Sagt Elena plötzlich wütend.
"Da liegst du falsch. Jedes Mal, wenn er während seiner kurzen Reise in den Tod mit diesem Ring starb, war ich auf der anderen Seite. Ich sprach mit ihm und pflegte ihn in dem Wissen, dass jeder Tod ihn seinem wahren Selbst näher brachte. Vampire haben ihm alles genommen. Jetzt bekommt er seine Rache. " Esther sagt, ihr Gesichtsausdruck ist fast zu siegreich, während Elena nur entsetzt aussieht.
Zurück an der Mystic Falls High School machten die Originale einen weiteren Teil ihres Spiels, wie Schach, es war eine komplizierte Strategie und ein Tanz mit einem Gegner, den sie unbedingt gewinnen wollten.
"Was ist es?" Fragt Caroline.
"Wo warst du Kumpel?" Fragt Niklaus, der Ton ist fast zu lässig, als er zu Caroline und Tyler schlendert.
"Ich bin gerade in der Stadt angekommen." Tyler antwortet.
"Das ist lustig, ich kann mich nicht erinnern, dir die Erlaubnis gegeben zu haben, überhaupt zu gehen." Kommentiert Niklaus und klopft nachdenklich an sein Kinn. "Es macht dir nichts aus, wenn ich einschneide, oder?"
"Ja! Eigentlich tun wir das." Caroline sasses.
"Nein, alles in Ordnung." Tyler bietet hastig an.
"Warum musst du immer beweisen, dass du der Alpha-Mann bist?" Fordert Caroline.
"Ich muss nichts beweisen, Liebes. Ich bin der Alpha-Mann. Komm schon, ein Tanz, ich werde nicht beißen." Niklaus bietet seine Hand an, grinst und grinst dann, als Caroline akzeptiert.
"Du hättest die 1920er geliebt, Caroline. Die Mädchen waren rücksichtslos, sexy, lustig. Sie tanzten buchstäblich bis zum Umfallen." Niklaus kommentiert, seine Gedanken wenden sich seiner Freundin zu und fragen sich, ob es ihr gefallen hätte.
"Hmpf, ich nehme nicht an, dass das jemals ihren Tanzpartnern passiert ist." Caroline tritt zurück.
"Du solltest netter zu mir sein." Niklaus warnt mit einem leichten Knurren, sein Gesichtsausdruck wird plötzlich kalt.
Caroline sieht Niklaus an, der Ausdruck wird breiter in der Erkenntnis, dass etwas anders war.
"Klaus, was willst du?" Fragt Caroline, leichte Unsicherheit und Angst kommen in ihren Ton.
"Im Moment, hmmm? Von dir absolut nichts. Eine kleine Beobachtung, die ich gesehen habe, ein kleiner Stadtjunge, ein kleines Stadtleben, es wird dir nicht reichen." Niklaus zuckt die Achseln. "Macht nichts ... gib deinen Freunden eine kleine Warnung. Ich werde diese Stadt in Blut baden und jeden Mann, jede Frau und jedes Kind schlachten, wenn ich nicht bekomme, was ich will."
"Und was willst du, Klaus?" Caroline fragt, Angst färbt jetzt fest ihren Ton.
"Danke für den entzückenden Tanz, Caroline." Niklaus grinst nur und mit dieser vagen Drohung lässt Niklaus Carolines Hände fallen und geht weg.
"Was ist das?" Niklaus täuscht eine Überraschung vor, als wüsste er nicht schon, dass seine Mutter etwas vorhat.
"Deine Mutter ist zurück." Sagt Stefan und geht hinter Niklaus her.
"Sie macht das die ganze Zeit, oder?" Jamie fragt, als er sieht, wie Bonnie den Zauber versucht, um Esthers Grenzzauber entgegenzuwirken.
"Was dauert so lange?! Alle Grenzzauber haben eine Lücke." Sagt Niklaus ungeduldig.
"Die Leute gehen direkt aus dem Tanz heraus, an der Barriere vorbei." Informiert Matt und kommt zurück in den Raum, nachdem er die Grenze überprüft hat.
"Matt und ich können gehen, wir können Esther selbst aufhalten. Wir müssen nur herausfinden, wo sie ist." Jeremy bietet an.
"Es ist Selbstmord, Jeremy." Stefan argumentiert.
Niklaus seufzt nur und verdreht innerlich die Augen bei dem schwachsinnigen Streit der Scooby-Bande. Ja, sein Kumpel hatte ihnen erzählt, was kommen würde, zumindest teilweise über Alaric und Esther und die Verschwörung, aber ehrlich gesagt, genauso wie er Er glaubte seiner Gefährtin, was sie ihm erzählt hatte, und erwartete nicht, dass die Scooby-Bande wirklich alles so tief und ausführlich verfolgen würde.
Und was noch schlimmer war, war, dass seine Mutter es auch ohne den Pfahl White Oak schaffte, seine ewigen Pläne auf glorreiche Weise in den Griff zu bekommen, Dinge für ihn zu vermasseln und ihm das zu nehmen, was ihm am meisten bedeutete .
"Ric, das ist nicht was du willst. Es ist nicht wer du bist." Elena fleht, als Esther Kerzen im Salvatore-Grab anzündet, um sich auf den Zauber vorzubereiten.
"Du weißt nicht wer ich bin, Elena. Du kennst nur die schwächsten Teile von mir, den Mann, der sich verirrt hat, sich mit Vampiren anzufreunden, anstatt sie zu töten." Alaric beißt aus.
"Das meinst du nicht so." Elena bestreitet.
"Sie sind alle Monster. Das Blut ihrer Opfer ist an meinen Händen. Jennas Blut ist an meinen Händen." Alaric schüttelt den Kopf.
"Wenn du fertig bist."
"Nein Ric, bitte nicht. Tu das nicht. Ich werde dir nicht helfen, ich werde dir nicht mein Blut geben, du musst mich töten!" Elena schüttelt giftig den Kopf.
"Das wird nicht nötig sein." Sagt Esther ruhig, ein Schnitt öffnet sich plötzlich auf Elenas Hand, viel dramatischer als Alexis.
"Trink. Und lass es geschehen." Esther bestellt.
"Nein Ric bitte, nicht ... Nein!" Elena weint.
"Ist es fertig?" Fragt Alaric nach dem Trinken aus der Schüssel.
"Jetzt noch nicht." Sagt Esther, bevor sie Alaric mit dem jetzt unzerstörbaren Silberdolch steckt.
"Nein!"