Kapitel 17: Herz der Dunkelheit (Teil Zwei)

0 0 0
                                    


Niemand ist POV
"Nun, das ist deprimierend, nicht wahr?"  Niklaus kommentiert beiläufig und schlendert in die Kellerzellen des Salvatore Boarding House. Sein Kumpel und seine Brüder sind gerade dabei, den Dolch zu holen, und lassen ihn den jüngsten Salvatore und angehenden Jäger ablenken.
"Oh, und ich habe das oben gefunden. Jetzt, nach meiner Zählung, sollte es noch eine geben."  Niklaus gestikuliert, hält einen Dolch hoch und wirbelt ihn herum.
"Ja, es wird etwas länger dauern."  Antwortet Stefan und steht von der Stelle auf, an der er vor Alaric gekniet hatte.
"Warum? Weil wir darauf warten, dass dieser ohnmächtig wird? Nein, danke. Ich denke, ich werde ihn einfach töten."  Niklaus zuckt die Achseln und sieht keinen besonderen Grund, den Jäger am Leben zu erhalten. Sein Kumpel hatte nicht gesagt, dass er es tun müsste, wenn sie ihnen gesagt hätte, dass Alaric in Zukunft möglicherweise mehr Probleme verursachen könnte, und nicht, dass sie sich dafür einsetzte, mehr zu töten, sie  mochte kein Blutvergießen;  Sie war unschuldig und wollte, so sehr sie die Scooby-Bande auch nicht mochte, das Leben bewahren, auch das ihre.
Solche Schönheit, solche Unschuld, solche Gnade, solches Feuer.  Sein Kumpel war wirklich etwas zu sehen, und Niklaus fragte sich oft, welcher Gott, welches Schicksal, welches Wesen ihn für würdig befunden hatte, etwas so Großartiges wie Alexis zu haben.
Ein Monster wie er hatte sicherlich nichts so Strahlendes und Außergewöhnliches wie sie verdient, aber in Tausenden von Jahren würde er es niemals für selbstverständlich halten.  Er würde die Ewigkeit für immer verbringen und gehen, dem Glühen folgen, der Wärme, die ihr Licht ausstrahlte, solange sie es ihm erlaubte.
"Nun, dann wirst du den Ort des anderen Dolches nicht kennen."  Stefan argumentiert.
"Ich kann damit leben."  Niklaus stirbt und kümmert sich nicht wirklich darum.
"Nun, ich kann nicht. Elena kümmert sich um Alaric. Er ist Damons einziger Freund."  Stefan sagt, seine Moral sei wieder eingeschaltet.
"Also, moralisch, fürsorglich, hasenliebend, langweilig ist Stefan zurück? Oh, mein Gott."  Niklaus spottet.  "Das muss Spaß machen. Nun, dann ... Um es zu bekommen, müssen wir ohnmächtig werden. Das bedeutet, dass ich mich absolut berechtigt fühle, dies zu tun."
"Dort. Schlafen wie ein Baby."  Niklaus grinst, stürzt plötzlich auf Alaric zu und schnappt nach seinem Hals.
In den Wäldern der Mystic Falls-Landschaft stapften Elijah, Finn, Kol und Alexis durch das alte Anwesen, das früher das Lockwood-Herrenhaus war. Taschenlampen und Campinglaternen warfen Licht auf die sich schnell verdunkelnden Gründe, als die Sonne am Horizont unterging.
"Die Lockwood-Keller sind hier."  Elijah führt seinen Kumpel, die Hand auf ihren Rücken gelegt, um sie zu führen.  "Bist du warm genug, Astin?"
"Mir geht es gut, 'Lijah."  Alexis versichert, dass sie wahrscheinlich zum zehnten Mal schwört.
"Sehr gut, Elskan."  Elijah macht sich Sorgen.
"Ich kann sie immer warm halten, ist das nicht der richtige Engel?"  Kol zwinkert und stellt sich auf Alexis zu. Sein Arm legt sich um Alexis. Sein warmer Atem kitzelt Alexis an ihrem Ohr.
"Kol!"  Alexis schimpft und schnippt ihm auf die Nase.
"Hey! So kannst du deinen Kumpel nicht behandeln!"  Kol jammert.
"Nun, du bist ein Kind. Also ich denke das ist völlig angemessen."  Alexis Wangen.
Kol schmollt nur, murrt leise und schmollt.
"Warum konnte dieser dumme Dolch nirgendwo anders als hier sein? Dummer Jäger."  Kol beschwert sich.
"Ich verstehe, Kol. Aber denken Sie so. Wir holen es ab und können dann nach Hause gehen und uns mit Kokos am Feuer kuscheln."  Alexis lockt.
"Was für eine hervorragende Idee, mein kleiner Engel!"  Kol grinst, nimmt Alexis plötzlich auf und blitzt durch die Dunkelheit, praktisch in die alten Lockwood-Keller.
"Jesus, Kol!"  Alexis jault laut und klammert sich erschrocken an Kol.
Kol grinst seine Gefährtin nur schelmisch an, setzt sie in den alten Lockwood-Keller, küsst sie sanft auf die Nase, seine Brüder kommen nur eine Sekunde später und Elijah sieht ihn missbilligend an.
"Okay, gib mir eine Laterne."  Fragt Alexis und deutet auf einen Ersatz. Finn gibt seinem Kumpel sofort einen.
"Danke, Finn."
"Natürlich mein Liebling."  Antwortet Finn und lächelt sanft.
"Sei vorsichtig, Elskan."  Elijah macht sich Sorgen.
"Ich werde, 'Lijah. Versprechen."  Alexis lächelt und berührt Elijahs Hand, bevor er weiter in Richtung der eigentlichen Höhlen wandert. Die Brüder folgen ihrem Gefährten, bis sie die Grenze erreichen, sich zurückhalten und nicht überqueren können.
"Alexis?"  Ruft Finn, die drei Originale sehen ihren Partner nicht mehr, als sie weiter in die Lockwood-Höhlen geht. Das Leuchten ihrer Laterne wirft jedoch einen sanften Schimmer und Schatten, und die gedämpfte Polsterung ihrer Schuhe fällt, um den Brüdern zu versichern, dass sie still war  Dort.
"Mir geht es gut, Finn. Ich bin immer noch hier. Ich versuche mich nur zu erinnern. Du weißt, dass diese Steine ​​buchstäblich alle gleich sind. Gib einem Mädchen eine Minute. Ehrlich. So ungeduldig ..." Alexis schnarcht, das letzte bisschen sagte ein wenig  niedriger, nicht dass sie nicht wusste, dass sie sie nicht hörten.
Kol kichert ein wenig über den Arsch seiner Kumpelin, ein wenig erleichtert über ihre Fähigkeit, so unbeschwert zu sein, ein Geschenk, das er als etwas zum Feiern ansah und an dem er sich so verzweifelt festhielt;  Obwohl er vielleicht nicht glaubt, dass sie Monster sind, zumindest wie seine ältesten Brüder, wusste er auch, dass sie in ihren Hunderten von Jahren auf der Erde viele schreckliche Dinge getan hatten, er vielleicht am meisten, er hatte sicherlich niemanden so gut verdient  und unschuldig wie sie.  Aber das Schicksal hatte sie ihm gegeben, und er würde das schätzen, sie beschützen und sie bis ans Ende der Ewigkeit lieben, wenn sie es zulassen würde, schwor er das.
Alexis summt vor sich hin, als sie nach dem richtigen Stein sucht. Die Höhle sah anders aus, da es keinen Sarg gab. Die Originalhexe wurde von ihren Kumpels zu Asche verbrannt, was ihr hoffentlich keine Chance gab, diesmal wieder auferstehen zu können, und außerdem  war eine Höhle, also weißt du, Felsen.
Als Alexis endlich den losen Stein gefunden hatte, löste er ihn und holte den Dolch heraus, bevor er sich umdrehte und zum Ausgang ging.
"Hallo Alexis."  Eine allzu vertraute Stimme sagt.
Alexis friert ein und ihr Blick schaut zu der wirklich nicht so toten Original Bitch… Sie meinte, Original Witch.  Diese Frau konnte wirklich nicht tot bleiben, oder?  Es war, als ob es tot wäre, und dann gab es eine TV-Show Supernatural dead, dead ... Und diese Schlampe musste eine TV-Show sein, Supernatural dead, dead ...
"Esther."  Alexis knurrt, starrt sie an und packt den silbernen Dolch näher an sich.

die Bindungen, Die verbindenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt