Niemand ist POV
Im Grill saßen Kol und Niklaus an der Bar und tranken zusammen. Überraschenderweise hatten sie eine gute Zeit miteinander, anstatt sich gegenseitig in die Kehle zu gehen. Sie hielten jedoch ein wachsames Auge auf sich, wie ihr Kumpel Alexis früher am Morgen gewarnt hatte.
"Ja, nein, sie sind immer noch hier. Ja, sie haben sich durch die Hälfte des Schnapsvorrats des Grills getrunken." Alaric sagt Damon am Telefon.
"Gut. Es wird einfacher, wenn sie verschwendet werden." Damon-Gespräche, das Gespräch, das Alaric und Damon nicht bekannt war und das sowohl von Originals als auch von Kol und Niklaus belauscht wurde, die im Gegensatz zu dem jüngeren Vampir und Jäger nicht betrunken waren.
"Also, was ist der Plan?"
"Teilen und erobern. Zuerst brauchen wir eine kleine blonde Ablenkung." Damon sagt.
Alaric sieht Caroline heimlich an, als Caroline an ihm vorbei geht und in den Grill geht, um Niklaus abzulenken. Wenig wussten sie, dass Niklaus eine ganz andere Ablenkung hatte. eine brünette, grünäugige, 5 '4 "Ablenkung, die sich in der Mikaelson-Villa zurücklehnte und auf ihn wartete, die ehrlich gesagt viel interessanter war als Caroline. Sie war auch viel netter als Caroline und mochte ihn, was zu Um ehrlich zu sein, Caroline war ihm gegenüber immer ziemlich zickig, dachte Niklaus im Nachhinein. Nun, es war weder hier noch dort, Alexis war seine Gefährtin, also war Caroline jetzt irrelevant und völlig unbedeutend.
"Ich erinnere mich an sie von letzter Nacht. Sie sieht aus wie ein leckeres kleines Ding." Kommentiert Kol und neckt seinen Bruder.
"Sag noch ein Wort und ich werde deine Leber herausreißen." Niklaus knurrt, sieht seinen Bruder böse an und weiß genau, was Kol unterstellt hat. Niklaus konnte den Gedanken kaum ertragen, den blonden Vampir jetzt anzusehen, nicht wenn sein Kumpel zu Hause auf ihn wartete, auch wenn Alexis es nicht wusste oder verstand.
"Caroline!" Niklaus grüßt und blitzt mit den Zähnen vielleicht etwas zu weit.
"Oh, du bist es." Sagt Caroline rundheraus.
"Komm zu uns auf einen Drink? Ich entschuldige mich für die letzte Nacht." Niklaus bietet.
"Mmmm, ich würde lieber verdursten. Aber danke." Caroline sass und dreht ihre Haare in einer Bewegung, die unzählige andere Kerle verführen würde, bevor sie sich umdreht und weggeht.
Niklaus zuckt die Achseln und wendet sich wieder seinem Scotch und seinem Bruder zu. Caroline bleibt an der Tür stehen, um Alaric verwirrt anzusehen, als würde sie sich fragen, warum es nicht funktioniert. Hat Klaus sie doch nicht gemocht?
"Es macht dir nichts aus, wenn ich Billard spiele, oder?" Fragt Kol seinen Bruder mit einem schelmischen Schimmer im Auge.
"Viel Spaß, Kol. Ich bin nicht dein Hüter." Niklaus zuckt die Achseln und trinkt einen Schluck Alkohol.
Kol grinst und rutscht vom Barhocker, um zum Billardtisch zu schlendern.
"Eine Frau Ihres Kalibers sollte eine geeignetere Firma wählen. Wie heißt du, Liebes?" Kol grinst, aber sein Geist spürt auch ein gewisses Maß an Abscheu, keiner kann es mit seinem kleinen Engel in der Villa vergleichen, sie war der Inbegriff von Perfektion.
"Das geht Sie nichts an." Meredith schnappt.
"Lass es uns noch einmal versuchen. Ich fange an. Ich bin Kol." Kol versucht jetzt nur noch zu belästigen und die Aufmerksamkeit des Jägers auf sich zu ziehen.
"Warum verlierst du dich nicht, Kol?" Meredith schnappt erneut.
"Und warum sollte ich das tun? Ich mag hübsche kleine Dinge mit scharfen Zungen." Kol grinst und geht näher heran.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir gesagt hat, du sollst dich verlaufen." Alaric tritt jetzt ein.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir egal ist." Kol grinst größer, dreht sich um, um den Jäger herauszufordern, wohl wissend, dass er einen silbernen Dolch an die Brust bekommen würde, zumindest hatte Alexis es ihm gesagt, und er glaubte ihr.
"Das ist kein silberner Dolch, oder?" Niklaus knurrt, die Hand dreht Alarics Handgelenk hart und Alaric schreit auf, als sein Handgelenk mit einem scharfen Knacken schnappt.
"Besseres Glück beim nächsten Mal, Kumpel." Kol gackert fröhlich und nimmt den silbernen Dolch aus Alarics schlaffem Griff. Oh ja, er würde nie wieder an seinem Engel zweifeln. "Komm schon, Bruder. Lass uns Eli anrufen. Wir haben eine Hündin zum Jagen und Verbrennen!"