Niemand ist POV
Das morgendliche Sonnenlicht strömte durch das Schlafzimmerfenster und weckte Alexis aus dem Schlaf. Die Pariser Landschaft war wie immer ruhig und still in der Mikaelson-Villa.
"Guten Morgen Liebe." Niklaus rumpelt leise, seine Stimme dringt in Alexis 'Körper ein, als er sich hinter sie drückt und sich fest um seinen Kumpel rollt.
"Morgen, Nik." Alexis antwortet schläfrig.
"Hast Du gut geschlafen?" Fragt Niklaus, die Finger streichen über ihre Wange und fegen eine Haarsträhne weg.
"MMM ja." Alexis nickt und rollt sich mehr in seine Brust.
"Was steht heute auf der Tagesordnung?" Fragt Alexis, rollt sich herum, um ihren Kopf auf seine Brust zu legen, lauscht dem beruhigenden Herzschlag von Niklaus 'schlagendem Hybridherz und kratzt leicht mit den Fingern im Baumwollstoff seines T-Shirts.
"Ich bedauere, dass ich meinen Tag nicht mit dir verbringen kann, Liebling. So viel ich möchte." Niklaus seufzt und streicht mit den Fingern über Alexis 'Wirbelsäule. "Rebekah hat neue Informationen über das berühmte Fünf-Schwert gefunden. Und ich habe auch eine neue Spur für ein anderes Werwolf-Rudel. Kol hat auch zugestimmt, sich mir bei meinen Bemühungen anzuschließen ... Ich verspreche, es wieder gut zu machen, Liebes."
"Nik, du musst nichts nachholen. Ich verstehe. Das ist wichtig." Verspricht Alexis und neigt leicht den Kopf, um zu Niklaus aufzublicken.
"Nicht wichtiger als du, mein kleiner Kumpel." Niklaus verspricht zurück, sein Griff um Alexis wird reflexartig fester, die Finger ziehen sich in gedankenlosen Mustern über ihren Rücken.
"Ich weiß, dass du dich um mich kümmerst, Nik. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich verspreche es." Sagt Alexis und gräbt sich mit dem Gesicht in Niklaus 'Brust.
"Ich mache nur Hybriden, um dich zu beschützen, Alexis. Du weißt das, nicht wahr?" Niklaus fragt und sucht nach Sicherheit für ihr Verständnis.
"Ja, ich weiß, Nik. Ich habe es dir gesagt. Ich verstehe. Das tue ich. Und selbst wenn du es nicht wärst, würde ich dich niemals bitten aufzuhören. Deine Mutter hat dir einen Teil von dir weggenommen und ihn so lange unterdrückt Weil sie sich für ihre Fehler schämte. Und das ist nicht richtig. Ich kann verstehen, dass ich das Gefühl haben möchte, zu dir zu gehören. Deine Familie ist deine Familie. Und sie lieben dich. Blut definiert keine Familie. Aber ich verstehe, verstehe, warum du würdest dich anders fühlen, einen Teil von ihnen setzen. Und warum du andere wie dich haben willst. Und deshalb würde ich dir das niemals wegnehmen. " Erklärt Alexis, kuschelt sich an Niklaus und greift mehr nach seinem Hemd.
"Ich liebe dich, Alexis." Niklaus bietet einfach an, sein Gesichtsausdruck ist sanft und liebevoll, als er einen langen sanften Kuss auf die Krone seines Kumpels drückt. Seine Arme halten Alexis fester an seine Brust, als hätte er Angst, sie zu verlieren.
Alexis summt einfach, schließt die Augen und genießt am Morgen für einige weitere Momente die Ruhe des Mikaelson-Herrenhauses und der Pariser Landschaft.
"Vielleicht möchten Sie heute wieder reiten gehen? Ein Picknick? Finn und Elijah können mit Ihnen gehen. Da Kol und ich weg sein werden." Niklaus bietet einige Momente später.
"Hört sich schön an." Alexis antwortet.
"Dann sollst du das tun, Liebes. Was auch immer du willst." Sagt Niklaus entschlossen, die Finger streichen wieder über Alexis 'Wirbelsäule, drücken einen weiteren Kuss auf ihre Krone, kuscheln sich an ihre Schläfe und genießen einfach die Zeit mit seinem Kumpel, bis er für den Tag abblasen musste.
"Amüsierst du dich, meine Liebe?" Fragt Finn später, als die Sonne am Vormittag durch Bäume fällt und über den Horizont steigt und sein Pferd neben Alexis hochzieht. Alexis hat ihr Pferd zu einem langsamen, mäandrierenden Spaziergang verlangsamt.
"Was? Oh, natürlich, Finn." Alexis lächelt und dreht den Kopf, um Finn glücklich anzusehen.
"Bist du sicher?" Fragt Finn besorgt, als er nach Alexis 'Gesicht greift.
"Ich bin sicher, Finn. Ich genieße einfach die Landschaft. Es ist wunderschön hier draußen. Und ich war noch nie in Paris. Also möchte ich es genießen. Alles." Versichert Alexis und neigt ihren Kopf in Finns Berührung.
"Sehr gut, meine Liebe." Finn stimmt zu, ein kleines Lächeln mildert seine Gesichtszüge.
"Also, wie lange dauert es, bis wir diese Wiese erreichen oder wohin du mich bringst?" Alexis zwitschert mit neugierigem Gesichtsausdruck.
"Nicht viel weiter." Elijah hält neben Alexis, sein Gesichtsausdruck nimmt seinen Kumpel auf, und ihre atemberaubende Schönheit beeindruckt ihn selbst jetzt noch, als sie ein schlichtes hellblaues Langarmhemd, englische Reithosen und Stiefel trug, wobei ein Teil ihres Haares lose auf ihrem Kopf geflochten war eine Krone, während der Rest um ihre Schultern floss.
"Nun, dann geh voran! Ich habe Hunger." Alexis zeigt nach vorne und bewegt sich leicht mit spielerischer Ungeduld.
Elijah lächelt schief, ein Kichern entkommt, bevor er seinen Wallach im Trab nach vorne drängt, Alexis folgt mit Finn hinter ihr.
"Dies ist schön!" Alexis ruft aus, Finn hilft ihr von ihrem Pferd, nicht dass sie die Hilfe brauchte, aber alte Gewohnheiten sterben schwer, wenn die Mikaelsons in älteren Zeiten aufgezogen werden.
"Ich bin froh, dass es dir gefällt, Elskan." Elijah lächelt und legt bereits die Decke und das Essen aus.
"Ich wünschte wir könnten für immer hier bleiben!" Alexis seufzt und lässt sich ohne Knochen auf die Decke fallen. Die Haare fallen in einem Bogen um sie herum und lassen es wie einen Heiligenschein aussehen.
"Wir könnten. Wenn Sie möchten, Astin. Möchten Sie, dass wir hier bleiben? In Frankreich?" Fragt Elijah und setzt sich neben seinen Kumpel. Die Finger streichen sanft über ihre Wange.
"Wir können nicht." Alexis schüttelt den Kopf.
"Wir können. Wenn du das willst, Elskan." Elijah besteht darauf, den Arm um Alexis zu legen und sie zu sich zu ziehen, wobei sein Atem ihren Nacken berührt.
"Aber was ist mit - weißt du, Dinge in Mystic Fall -"
"Es ist nicht wichtig." Elijah knurrt tiefer, der Ton dominiert und befiehlt, unerschütterlich in der Überzeugung. "Sie sind das einzige, was zählt. Sie sind unser Partner. Die Welt kann für alles brennen, was uns wichtig ist. Wir wünschen Ihr Glück, Ihre Sicherheit. Das ist alles, was zählt."
"Ich weiß, Elijah. Ich weiß, dass du es tun würdest. Danke." Alexis lächelt und lehnt sich an ihn, um einen Kuss auf Elijahs Lippen zu drücken.
Elijah bleibt unter Alexis 'Kuss stehen, seine Hand umfasste sofort Alexis' Kiefer und zog ihr Gesicht näher, ein leises Knurren entkam ihm, seine Augen dunkel, fast schwarz, vor Lust und Leidenschaft weit aufgerissen.
"Elskan." Elijah rumpelt mit leiser Stimme, praktisch ein Schnurren, drückt seinen Kumpel flach auf ihren Rücken, sein Körper bedeckt sofort ihren.
"Jesus." Alexis murmelt, Hände landen automatisch auf Elijahs Brust, um sich auszugleichen, erschrocken über Elijahs plötzlichen Akt der Alpha-Dominanz.
"Astin. Alexis." Elijah schnurrt, die Stimme tropft vor Verlangen und Lust.
"Okay, hey. 'Lijah, wir müssen aufhören. Süße, ich bin nicht bereit." Murmelt Alexis und drückt sanft gegen Elijahs Brust.
Elijah wirft sich praktisch von ihr weg, als ob er selbst in Flammen stünde. Alexis blinzelt schnell und versucht, sich mit dem auseinanderzusetzen, was zum Teufel gerade passiert ist, als sie sich in eine sitzende Position hochschiebt. Elijah sieht aus, als hätte er ihren Tod möglicherweise nur zehn Mal gesehen über oder war körperlich in den schlimmsten Schmerzen, die man sich vorstellen kann
"Ähm ... 'Lijah?" Alexis fragt zögernd.
"Ich ... ich entschuldige mich, Astin. Tief. Ich ... ich wollte es nicht. Ich ... ich würde dich niemals verletzen. Oder dich zwingen." Elijah entschuldigt sich und sieht beschämt aus. "Bitte nicht, Elskan. Hab keine Angst vor mir."
"Oh. Elijah. Ich habe keine Angst vor dir. Ich weiß, dass du niemals etwas tun würdest, um mich zu verletzen oder zu zwingen. Ich ... ich habe nur gesagt ... komm her." Versichert Alexis sofort und tätschelt den Raum neben ihr.
Elijah blitzt sofort zu ihrer Seite, Alexis kommt näher und beugt sich vor, um Elijah auf die Lippen zu küssen, wobei er seinen Kiefer mit ihrer Hand umfasst.
"Sehen Sie? Nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssten." Alexis lächelt und nimmt Elijahs Hand.
Finn ist einen Moment später an Alexis 'Seite, nachdem er sich um die Pferde gekümmert und sie gefesselt hat.
"Hallo Finn. Kommst du jetzt zu uns?" Grüßt Alexis und beugt sich vor, um Finn zu küssen.
"Ja, ich-" Finn macht eine Pause, die Gedanken sind vorübergehend leer und er erwartet nicht, dass Alexis ihn mit einem Kuss begrüßt, nur weil sie endlich alle seine Brüder geküsst hat. Alexis fühlt sich endlich wohl genug mit allen und der Beziehung, die sie zu jedem von ihnen hat ;; Schließlich würde keiner der Brüder ihren Partner jemals unter Druck setzen, etwas zu tun oder etwas mehr zu sein, als sie wollte.
"Was? Habe ich dich überrascht?" Neckt Alexis, kichert spielerisch und stößt Finn in die Wange.
Finn knurrt seinen Kumpel einfach spielerisch an und beugt sich zu einem weiteren Kuss vor, den sie gewährt.
"Hallo mein Liebling." Finn lächelt und kuschelt seinen Kumpel.
"Hallo Finn." Alexis kichert wieder.
"Hast du Hunger, Elskan?" Fragt Elijah und bietet einen Plastikbehälter mit Obst an.
"Ja, das bin ich. Danke, 'Lijah." Alexis schnappt sich gerne das angebotene Essen, kaut glücklich zwischen den beiden ältesten Originalen und genießt die friedliche Atmosphäre der Pariser Landschaft.