Niemand ist POV
In der Mikaelson-Villa brach der Morgen an und die Brüder fanden mehr Energie als sonst, nachdem sie alle vier ihren Partner gefunden hatten, auch wenn es dieselbe Frau war.
Elijah war oben und suchte in Esthers Arbeitszimmer nach Hinweisen, die ihnen helfen könnten. Kol und Finn schwebten beide um Alexis herum, und Niklaus stellte gerade einen Teller mit Essen vor sie, als die Türen des Herrenhauses aufplatzten und Rebekah hereinkam und schritt einen Moment später ins Wohnzimmer.
"Gut, gut, gut, da ist unser Mädchen!" Kol neckt mit einem Grinsen vor Rebekka.
"Geh mir aus dem Weg, Kol." Fordert Rebekka.
"Die ganze Nacht draußen. Was für ein Skandal! Ich vertraue darauf, dass du es besser gemacht hast als dieser Bürger? Matt, oder?" Kol belästigt weiter.
"Wenn Sie Ihren Mund nicht schließen, werden Ihre Zähne als nächstes herauskommen." Rebekah knurrt.
Niklaus grinst leicht, das Gesicht immer noch zu seinem Skizzenblock gewandt.
"Fang nicht an, Nik!" Rebekah knurrt defensiv.
Alexis erinnert sich plötzlich an die Ablehnung, die Rebekah in der Nacht zuvor von Matt erfahren hatte, und verspürt einen Ansturm von Mitgefühl für das einzige Mädchen Original.
"Ich habe nichts gesagt." Niklaus verteidigt.
"Kol, Nik. Genug. Hör auf deine Schwester zu ärgern. Es ist nicht schön." Sagt Alexis fest und unterbricht ihr Essen, die Gabel halb an den Mund gehoben.
"Aber mir ist langweilig! Unsere Schwester ist a-", beschwert sich Kol.
"Kol, wenn du diesen verdammten Satz beendest." Alexis warnt und wirbelt herum, um Kol anzustarren. Kol klappte sofort den Mund zu, als sein Kumpel ihn ansah.
"Sie hat Spaß. Ich brauche Unterhaltung." Kol jammert stattdessen.
Alexis verdreht die Augen wegen seines kindlichen Verhaltens, gibt ihr einen weiteren Bissen in den Mund und ignoriert Rebekahs neugierige und verwunderte Blicke.
"Worauf warten Sie noch? Weiter, haben Sie es." Niklaus winkt und schaut nicht von seinem Skizzenblock auf.
"Es macht keinen Spaß, alleine zu gehen. Mach mit, Nik! Es ist das Mindeste, was du tun kannst, nachdem du einen Dolch in mein Herz gesteckt hast." Kol beschwert sich.
"Okay. Warum nicht? Ich hatte letzte Nacht fast nicht genug zu trinken, was ist mit dir, als du versuchst, Rebekahs Date zu ermorden?" Niklaus seufzt und legt Block und Bleistift hin.
"Ja, bitte geh, in diesem Haus rollen genug Männer herum." Drängt Rebekka.
"Genau wie du, Bekah." Kol witzelt.
"Gute Befreiung, ihr beide!" Schreit Rebekah und wirft Kol einen Schuh zu.
"Du wirst in Ordnung sein, Engel?" Fragt Kol und duckt den Schuh seiner Schwester, um zu seinem Kumpel zu blitzen.
"Was? Oh, mir geht es gut, Kol. Viel Spaß mit Nik. Erinnerst du dich, was ich dir gesagt habe, ja? Also sei vorsichtig." Alexis ermutigt.
"Wir werden nicht zulassen, dass es so weit kommt." Kol verspricht. "Wir werden unsere Mutter aufhalten."
"Richtig, wir werden Spaß daran haben, Katz und Maus zu spielen." Alexis nickt.
"Das werden wir, Liebling." Niklaus grinst und blitzschnell sind sowohl Niklaus als auch Kol weg.
"Okay, also wer bist du? Warum bist du hier?" Fordert Rebekah und blitzt jetzt vor Alexis.
Finn stößt ein warnendes Knurren aus, zeigt seinem jüngsten Geschwister die Zähne und lässt Rebekah einen Schritt zurücktreten. Ihr Blick weitet sich überrascht.
"Rebekka." Elijah tadelt leicht und kommt die Treppe herunter.
"Nicht du auch, Elijah." Rebekah beschwert sich und glaubt, dass es darum ging, dass sie heute Morgen aus dem Schlaf kommt. "Wie ist das fair? Kol und Niklaus können mit einem Menschen herumhuren? Aber ich bin derjenige, der wie ein Kind beschimpft wird, weil er herumgeschlafen hat?"
Finn knurrt erneut und schikaniert sich zwischen seiner Schwester und Alexis, als ob er glaubt, seine Schwester könnte seinen Partner verletzen.
"Rebekka." Elijah knurrt, Ton fester, absolut. "Das wollte ich nicht kommentieren. Sie können tun, was Sie möchten. Dieser Kommentar war jedoch unangebracht."
"Das ist Alexis. Und du wirst sie mit Respekt behandeln." Sagt Elia fest zu seinem jüngsten Geschwister. "Sie ist Finn, Niklaus, Kol und ich sind Kumpel."
Rebekahs Blick weitet sich noch mehr und starrt Elijah ungläubig an, bevor er sich wieder Alexis zuwendet.
"Nein!" Rebekah schüttelt leugnend den Kopf.
"Hallo Rebekah. Es ist schön dich zu treffen." Alexis lächelt etwas nervös und beschließt, Rebekahs vorherigen Kommentar zu ignorieren. Sie verstand es bis zu einem gewissen Punkt. Rebekah wurde immer zugunsten der Brüder beiseite geschoben und hoffte, dass das einzige weibliche Original sie mögen würde. Sie mochte Rebekah immer Das Feuer und Sperma, das sie in sich sah, war sehr bewundernswert, auch Rebekka war atemberaubend schön.
Rebekah starrt sie nur an und stampft die Treppe zu ihrem Zimmer hinauf. Einen Moment später wird die Tür zugeschlagen.
"Ich werde mit ihr sprechen. Ich entschuldige mich für ihr Verhalten, Elskan." Elijah bietet.
"Es ist in Ordnung, Elijah. Wir können es herausfinden. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu schelten. Ich bin ein großes Mädchen, das du kennst. Ob du es glaubst oder nicht, ich kann damit umgehen, wenn mich jemand nicht mag." Alexis weist darauf hin.
"Wie du willst, Elskan." Elijah nickt und lässt sich in einem Sessel neben der Couch nieder, auf der Alexis saß.
"Du musst jedoch mit ihr über die Bewachung von Elena sprechen." Alexis weist darauf hin.
"Wirst du hier alleine in Ordnung sein?" Elijah macht sich Sorgen.
"Finn wird eine Weile bei mir sein. Kol und Nik halten die verbleibende Scooby-Bande abgelenkt, und sobald Finn geht und sich mit Esther trifft, sollte niemand hinter mir her sein, und niemand außer mir weiß etwas über mich Also glaube ich, dass ich es sein werde. Ich kann mich unterhalten, bis du zurückkommst. Also ja, mir wird es vollkommen gut gehen, Elijah. Es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen musst. Ich weiß es jedoch zu schätzen. " Alexis lächelt.
"Sehr gut, ich werde mit Rebekka sprechen und sie über den Plan informieren, und dann müssen wir bald gehen." Elijah nickt.
"Ich weiß, dass du ein Original bist, aber bleib in Sicherheit." Alexis wünscht.
"Natürlich, danke, Astin." Elijah lächelt und ist mit einem Windstoß verschwunden.