Niemand ist POV
Der Dekadentanz an der Mystic Falls High School war in vollem Gange, die Scooby-Bande war sich der Dinge, die um sie herum vor sich gingen, glücklicherweise nicht bewusst und die Originale brachten Dinge ins Spiel, wie elegante Schachfiguren auf einem Brett.
"Bonnie scheint glücklich zu sein." Stefan kommentiert als Elena ihn auf die Tanzfläche zieht.
"Sie arbeitet daran." Elena antwortet einfach und sieht zu, wie ihre Freundin mit ihrem Date tanzt.
"Ich wollte mit ihr reden. Entschuldige dich." Stefan sagt.
"Ja, das solltest du, obwohl ich nicht erwarten würde, dass sie dir vergibt. Oder Damon." Elena weist darauf hin, ein bisschen verrückt nach dem, was Stefan und Damon Bonnies Mutter angetan hatten, auch wenn es ihr Leben gerettet hätte.
"Hör zu, Stefan, über Damon ... Wir sollten wahrscheinlich über die Reise nach Denver sprechen." Elena versucht es und lässt Stefan los.
"Ich muss es nicht wissen, Elena. Wenn das alles vorbei ist, wenn du und ich wieder zueinander finden, kannst du mir sagen, ob du willst. Sonst muss ich es nicht wissen. Ich weiß nicht." Ich will es nicht wissen. " Stefan bietet ehrlich an und bringt Elena wieder näher, um zu tanzen
"Wie kannst du so fair sein?" Elena wundert sich.
"Weil ich mich nach allem, was ich dich durchgemacht habe, geehrt fühle, heute Abend dein Date zu sein." Stefan antwortet ernst, taucht Elena ein und macht eine Runde.
"Wir drei müssen reden." Damon taucht plötzlich auf und zieht seinen Bruder und Elena fast in den Flur.
Als Jeremy aufgrund von Kols Einmischung (an die sich Jeremy nicht erinnerte) zu spät zum Tanz gekommen ist, kommt er herein, ohne sich des Zwangs des jüngsten Originals bewusst zu sein. Damon, Elena und Stefan gehen hinaus und versuchen zu folgen. nur um Bonnie zu treffen.
"Entschuldigung. Hey. Bonnie." Jeremy stolpert heraus und drückt Verwirrung aus, bevor er sich glättet.
"Warum trägst du immer noch deinen Ring? Hat Elena es dir nicht gesagt?" Bonnie Fragen.
"Ja, ich weiß alles über Alaric. Wenn meine Schwester aufhört, mit Vampiren rumzuhängen, werde ich es ausziehen." Erwidert Jeremy, bevor er seiner rücksichtslosen Schwester nachjagt.
"Ex-Freund?" Jamie, fragt Bonnies Date.
"Ja." Murmelt Bonnie.
"Das ist überhaupt nicht unangenehm."
"Wenn Alaric krank ist, müssen wir ein Heilmittel finden. Etwas." Elena weint leise.
"Wir haben es mit Medizin versucht, wir haben es mit Magie versucht." Damon argumentiert zurück.
"Warum bringen wir ihn nicht aus Eisenkraut, zwingen ihn?" Stefan schlägt vor.
"Was? Vorgeben, Alaric zu sein? Der Typ, den wir kennen, ist weg. Wir sprechen von jemandem, der nicht nur Vampire, sondern auch Vampirsympathisanten hasst. Das macht eines seiner offensichtlichsten Ziele: Ich weiß nicht, Sie! "" Damon deutet auf Elena.
"Was denkst du, würde er Elena nachgehen?" Fragt Stefan und sieht jetzt besorgt aus.
"Also warte, was schlägst du vor, was wir tun?" Elena fragt mit hochgezogener Augenbraue.
"Ich schlage vor, dass wir ihn aus seinem Elend befreien." Antwortet Damon und sieht grimmig aus.
"Was?!" Elena kreischt fast.
"Nein, auf keinen Fall in der Hölle!" Jeremy mischt sich jetzt ein.
"Ach komm schon, es ist was er will. Es ist ein Gnadenmord." Damon argumentiert. "Und wo warst du? Ich glaube nicht, dass wir dich gefragt haben. Du warst verrückt."
"Du bist von allen guten Geistern verlassen!" Fragt Jeremy. "Und ich war ... in der Nähe."
"Jeremy ...", versucht Elena, ihr Bruder dreht sich um und geht, ohne auf seine Schwester hören zu wollen.
Alles war sowieso immer um sie, was am besten war, um ihr Leben zu retten. Natürlich liebte er seine Schwester, würde wahrscheinlich alles für sie tun, um sie zu beschützen. Aber wann ging es darum, alles zu opfern, egal was es kostete, egal wer sonst das Leben für sie opferte? Wo war diese Linie? Er war sich ziemlich sicher, dass es vor langer Zeit gekreuzt wurde. Und er war sich nicht sicher, ob er noch dabei bleiben wollte. Oder zumindest bereitstehen und zuhören.
"Jer, hör auf ...", versucht Elena.
"Das ist Alaric, von dem wir reden! Er hat auf uns aufgepasst, jetzt müssen wir dasselbe für ihn tun." Jeremy wirft die Worte wütend und verletzt aus.
"Niemand wird ihn verletzen." Elena verspricht es, aber Jeremy schüttelt nur den Kopf und geht weiter.
"Hey. Hey ... Schau mich an. Ich verspreche es." Sagt Elena und packt den Arm ihres Bruders, um ihn aufzuhalten.
"Elena!" Ruft Esther hinter Elena hervor.
"Wenn du deinem Freund Alaric helfen willst, schlage ich vor, dass du mit mir kommst." Sagt Esther ruhig.
"Jeremy, geh rein und hol Stefan und Damon, jetzt!" Elena befiehlt, Jeremy tut dies eine Sekunde später.
"Ich meine dir keinen Schaden. Aber bereitwillig oder nicht wirst du kommen." Esther warnt.
Da Elena keine andere Option sieht, folgt sie der Originalhexe, einen Moment zu spät. Damon, Stefan und Jeremy eilen aus der Schule, um zu folgen. Nur Jeremy kann die Schule verlassen. Eine Salzlinie umkreist die gesamte Schule.
"Salz. Es ist das Bindemittel für ihren Zauber." Stefan beobachtet.
"Wir sind hier gefangen." Damon stöhnt. "Schätze, es ist Zeit, eine Hexe in Ordnung zu bringen."
"Du hattest alle möglichen Bewegungen da draußen." Bonnie erzählt Jamie.
"Oh ja, ich war nur, weißt du ... Ich habe versucht einen guten Eindruck zu machen." Jamie lächelt.
"Nun, halte mich für beeindruckt." Bonnie lächelt zurück.
"Deine Freunde scheinen ziemlich cool zu sein." Jamie kommentiert.
"Ja, sie sind für mich das Wichtigste auf der Welt."
"Obwohl du diesen ganzen Kreis von Leuten zugeben musst, ist es irgendwie verrückt. Ich meine, es gibt Vampire, Werwölfe ... Ex-Freunde mit magischen Ringen. Ich meine, ich bin nur ein normaler Typ."
"Ein normaler Typ hätte zu einem Date mit mir nicht Ja gesagt." Bonnie weist darauf hin.
"Ja, das ist wahr." Jamie zuckt die Achseln, die letzten Worte, bevor sie sich in einem Kuss treffen.
"Tut mir leid, dass ich dir deine sieben Minuten im Himmel verderben muss. Wir haben ein Problem." Damon platzt plötzlich herein und bricht sie auseinander