Kapitel 12: Durchbruch (Teil 1)

0 0 0
                                    

Niemand ist POV
Am nächsten Tag fand die Spendenaktion für die Restaurierung der Wickery Bridge statt, die Mikaelson-Brüder, außer Kol, die sich zurückgehalten hatte, um Rebekah bei ihrem kleinen Plan zu helfen, ein wenig Chaos anzurichten, und Alexis beim gemeinsamen Einkaufen, die Brüder als Ausrede benutzten  Alexis aus der Stadt zu holen, während Rebekah mit Damon und Sage Katz und Maus spielte, ihren Kumpel zu verwöhnen und sie besser kennenzulernen.
Währenddessen sprach Rebekah auf der Baustelle der Wickery Bridge mit Bürgermeisterin Carol Lockwood und gab vor, Informationen zu erhalten, obwohl sie bereits die Informationen hatte, die sie brauchte.
"Rebekah hat etwas vor. Sie hat an Orten herumgeschnüffelt, an denen sie nicht sein sollte."  Damon kommentiert und beobachtet Rebekah mit Bürgermeister Lockwood.
"Sag mir noch einmal, warum sind wir hier?"  Fragt Alaric.
"Ric, die Welt kann nicht aufhören, nur weil du ein versehentlicher Psychokiller bist."
"Hast du überhaupt einen Takt?"  Meredith schnaubt.
"Alaric, ich bin froh, dass du hier bist. Hast du das Schild mitgebracht?"  Sagt Carol freundlich.
"Das restaurierte Wickery Bridge-Schild. Die Geschichtsabteilung hat mir versprochen, dass Sie es heute haben würden."  Sagt Carol und bemerkt Alarics verwirrten Blick.
"Ich ... ich habe nicht das Zeichen, dass es wirklich verrutscht ist ... es ist mir durch den Kopf gegangen. Ich war ... beschäftigt."
"Nun, es ist kein Notfall. Wir werden es nur enthüllen, wenn die Brücke fertig ist."  Sagt Carol bevor sie geht.
"Hol mich hier raus."  Alaric bittet.
"Gern geschehen."
"Ich werde ein bisschen bleiben."  Sagt Damon und bemerkt eine vertraute Gestalt.
"Wer ist das?"  Fragt Alaric und bemerkt, dass Damon jemanden ansieht.
"Explosion aus der Vergangenheit."
"Damon Salvatore, mein Lieblingsschüler."  Salbei lächelt.
"Salbei, mein heißester Lehrer. Was machst du hier?"  Damon lächelt zurück.
"Ich bin nur auf der Durchreise."  Salbei zuckt die Achseln.
"Oh, komm schon, niemand geht einfach durch Mystic Falls."  Damon schnaubt ungläubig.
"Guck was die Katze reingebracht hat."  Sagt Rebekah rotzig und geht auf Damon und Sage zu, die jetzt Alexis glauben.
"Einfach da, Rebekah. Du weißt, dass sie Männer für den Sport schlägt."  Damon warnt.
"Sie war immer ziemlich häufig."  Rebekka wirft die Ausgrabung aus.
"Rebekka. Was für eine glückliche Überraschung."  Salbei täuscht einen Schock vor.
"Was machst du hier, Sage?"  Fragt Rebekah aus nächster Nähe, nicht besonders fürsorglich und bereits wissend.
"Nun, ich habe gehört, Finn wurde endlich aus dem Sarg befreit, in den dein rageaholischer Bruder Klaus ihn hineingekarrt hat."  Salbei antwortet.
"Mmm, Finn, du hast ihn gerade vermisst. Er hat die Stadt verlassen und keiner Seele gesagt, wohin er geht."  Antwortet Rebekah und schaut gelangweilt auf einen Nagel.
"Er hat mich wahrscheinlich gesucht."  Sage antwortet zuversichtlich.
"Oder vielleicht hat er dich ganz vergessen."  Rebekah zuckt die Achseln.  Oder du weißt, habe seinen Kumpel gefunden und kümmert sich nicht mehr wirklich um dich.
"Ich bezweifle das."
"Nein? Weil er dich überhaupt nicht zu erwähnen schien. Fand eine andere Ablenkung. Tut mir leid, dass du den ganzen Weg umsonst gekommen bist. Hab ein schönes Leben."  Rebekah lächelt vielleicht zu glücklich und scheint plötzlich das neue Mädchen Alexis so viel besser zu mögen.  Gott, diese weise Schlampe.  Alexis war wirklich viel besser.  Vielleicht sollte sie versuchen, mit ihr befreundet zu sein.
"Gott, ich hasse diese elitäre Originalschlampe."  Salbei murmelt.
"Finn, wirklich?"  Damon fragt mit hochgezogenen Augenbrauen, nachdem Rebekah gegangen ist, und flattert davon, nachdem er Sage glücklich angepisst hat. Er ist jedoch immer noch nah genug, um das Gespräch zu hören.
"Er ist meine einzig wahre Liebe. Er hat mich gedreht, damit wir für immer zusammen sein können. Dann hat Klaus ihn gedolcht und weggesperrt und ich habe seitdem gewartet. Bitte sag mir nicht, dass du und Rebekah Freunde sind."  Sage sagt.
Knebel, denkt Rebekka.  Ja, Alexis war definitiv besser als diese Schlampe.
"Nicht, wenn du Hasssex zählst."  Damon zuckt die Achseln.
"Gut, denn sie und Klaus haben mich immer wie eine Bauernhure behandelt."  Sage sagt, ein Ausdruck von Hass kommt auf ihr Gesicht.
"Ah, sie lauert nur herum, weil sie etwas von mir will. Ich kann aber nicht herausfinden, was es ist."  Damon wundert sich.
"Warum gehst du nicht in ihren Kopf und findest es heraus?"
"Weil es unmöglich ist. Sie ist zu stark."  Damon schüttelt den Kopf.
"Ich wette, ich könnte da reinkommen."  Salbei zuckt die Achseln.
Übermütige Hure, denkt Rebekka.  Gut, lassen Sie Ihren falschen Gewinn haben, wie Alexis vorgeschlagen hat.  Dann werde ich mich allzu fröhlich von Finn verbrennen lassen, weil er unserer Familie und seinem Kumpel nachgekommen ist.  Sie werden überrascht sein.
"Salbei, sie ist ein Original. Es wird nicht passieren."
"Hast du alles vergessen, was ich dir beigebracht habe? Rebekah mag ein Original sein, aber sie ist ein Mädchen. Du findest ihre Schwäche und nutzt sie aus und ich gehe gleich hinein. Das ist, wenn du meine Hilfe willst."  Salbei bietet

die Bindungen, Die verbindenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt