Kapitel 19: Enträtseln (Teil 1)

0 0 0
                                    

Niemand ist POV
"Alexis, Süße-" Eine Frauenstimme rüttelt Alexis abrupt auf, Alexis wirbelt plötzlich leicht herum.
"Was-", sagt Alexis und blinzelt schläfrig.
"Es ist Essenszeit, Schatz."  Alexis 'Mutter sagt.
"Oh ... Ähm. Ja, tut mir leid, Mama."  Alexis blinzelt, ihr Gesichtsausdruck verzieht sich verwirrt, sie schaut auf ihren Laptop und dann zurück zu ihrer Mutter. Der Bildschirm zeigt eine Szene aus Vampire Diaries, die Ballsaalszene aus Dangerous Liaisons ist gerade zu Ende.  "Ich schätze ich bin eingeschlafen."
"Was schaust du dir an, Alexis?"  Fragt Alexis 'Mutter Virginia Danielson.
"Vampire Diaries, Dangerous Liaisons. Es ist meine Lieblingsfolge. Daniel Gillies sieht in einem Anzug sehr attraktiv aus."  Alexis grinst.
Virginia schüttelt nur "natürlich" den Kopf, bevor sie das Zimmer ihrer Tochter verlässt.
"War das wirklich alles ein Traum?"  Alexis murmelt vor sich hin, hält ihren Bildschirm auf ihrem Laptop an und starrt für einige Momente auf ihren Laptop, nachdem sie die Show noch einige Sekunden lang gespielt hat, bevor sie von ihrem Bett hofft, ihrer Mutter zu folgen.  "Ich hätte schwören können ... ich denke ... ich muss verrückt werden ... solche Dinge passieren nicht einfach, Alexis."
"ALEXIS!"  Die Brüder schrien und sahen zu, wie ihre Partnerin, die Liebe ihres Lebens, in einem Windstoß und einem Lichtblitz verschwand, plötzlich vor ihren Augen verschwunden und sie absolut hilflos und machtlos zurückließen, etwas zu tun, um sie zu verhindern oder zu retten.
Kol stürmte erneut über die Barriere und knallte mit der Kraft eines Güterzuges dagegen, hektisch und untröstlich. Seine Augen waren schwarz, seine Gesichtszüge waren voller Adern, und die Zähne waren entblößt und sahen aus wie ein tollwütiges Tier.
"BRING SIE ZURÜCK!"  Kol heult seine Mutter an, knallt immer wieder gegen die Barriere, als würde sie seiner Macht weichen, und krabbelt vergeblich dagegen.
"Esther."  Finn knurrt und entblößt sofort seine Zähne. Sein eigener Blick verhärtet sich beim Anblick seiner zuvor verstorbenen Mutter.
"Hallo Finn. Nun, das ist sowieso nicht, um deine Mutter zu begrüßen."  Esther tadelt.
"Du bist nicht meine Mutter."  Finn knurrt.  "Du hast versucht, meine Gefährtin von mir zu nehmen! Um sie von mir fernzuhalten! Und jetzt hast du sie mir genommen!"
"Ich habe sie nur dorthin zurückgeschickt, wo sie hingehört. Willst du sie nicht glücklich? Nach Hause?"  Bietet Esther an, nimmt ruhig den Dolch, den Alexis fallen gelassen hat, und steckt ihn weg.
Finn läuft selbst auf die Barriere zu, knurrt seine Mutter drohend an und schnappt nach seinen Zähnen.
"Wir haben dich getötet."  Elijah sagt, seine Stimme beruhigt seine beiden Geschwister, auch wenn seine innere Gelassenheit beim Verlust seines Partners nicht weniger hektisch war. Sein inneres Tier heulte praktisch auf und ab und verlangte, dass er seinen Partner zurückbringt, wo sie hingehört, zurück zu seiner Seite  .
"Und die Geister brachten mich zurück, um meine Arbeit zu beenden."  Esther antwortet nur.
"Nein. Du lügst. Du versteckst etwas. Und wir werden dich aufhalten."  Antwortet Elijah und starrt seine Mutter an.  "Finn, Kol. Komm. Lass uns nach Hause zurückkehren."

die Bindungen, Die verbindenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt