Kapitel 28: Vor Sonnenuntergang (Fünfter Teil)

0 0 0
                                    


Niemand ist POV
Bonnie verließ die Mikaelson-Villa so schnell sie konnte und fuhr direkt zur Salvatore-Villa. Die Sonne ging schnell am Horizont unter und ließ wenig Zeit, um Elena oder Caroline zu retten.
"Bonnie?"  Fragt Stefan und öffnet die Tür.
"Stefan!"  Bonnie weint und hält die Tränen kaum zurück.
"Was - was ist los? Was ist passiert? Wo ist Klaus?"  Fragt Stefan.
"Ich ... ich habe den Zauber gemacht ... und ... und er ... er würde nicht helfen. Ich ... ich weiß nicht ... das ... das Mädchen ist zurück!"  Bonnie stolpert, schüttelt den Kopf und zittert fast.
"Warte, was? Beruhige dich, Bonnie. Komm rein, erzähl uns, was passiert ist."  Drängt Stefan und sieht besorgt aus, als er Bonnie in das Salvatore Boarding House führt. Damon erscheint nun hinter seinem jüngeren Bruder.
"Der Zauber. Er - er öffnet sich - ich weiß nicht. E-Elijah brachte andere Hexenmeister mit. Es war ein Zauber, den ich nicht machen konnte. So oder so. Dieses Mädchen, sie ist nicht - nicht aus unserer Welt  oder so ... "erklärt Bonnie.
"Unsere Welt?"  Fragt Damon und sein Blick wird schärfer.
Bonnie nickt und lässt sich mit einer Decke auf der Couch nieder.
"Das ist - das ist - was machen die Originale?"  Fragt Damon erschrocken.
"Ich ... ich weiß es nicht!"  Bonnie weint.
"Okay, okay. Wir - wir werden uns später darum kümmern. Was noch?"  Stefan versucht die Bennett Hexe zu beruhigen und sie zu fokussieren.
"Sie - sie ist nicht gezwungen."
"Weißt du das sicher?"  Damon-Sonden.
"Ja. Die Originale, wie sie sich um sie herum verhalten. Klaus hat ihr die Dolche gegeben. Sie sind weg."  Bonnie betont.
"Vorbei. Was meinst du mit weg?"  Damon zischt und beginnt jetzt auf und ab zu gehen.
"Sie - sie hat sie in ihre Welt gebracht! Sie sind weg. Sie - sie sagte, es sei lächerlich, wenn die Mikaelsons eine Waffe herumtragen, die sie töten könnte. Also ... also hat sie sie weggenommen. Und Klaus - er hat es einfach gelassen."  sie. Er sagte, er vertraute ihr. Von ganzem Herzen. Ich ... ich verstehe nicht. "  Bonnie sieht verwirrt und vielleicht verstört aus.
Damon und Stefan schweigen über diese Enthüllung und sind fassungslos, dass Klaus, der dafür berüchtigt ist, seinen Geschwistern nicht einmal zu vertrauen, dies zulassen würde.
"Und - und nachdem sie zurück war, weigerte sich Klaus, uns zu helfen! Es - es ist, als ob es ihn nicht mehr interessiert! Ich meine, er ist egoistisch und grausam, aber das - das ist etwas anderes! Er wird Kol nicht machen."  lass Jeremy gehen! Und- und das ist schlecht! "  Bonnie fängt jetzt an zu weinen und schnüffelt.
"Okay, okay. Wir - wir werden etwas herausfinden, Bonnie. Wir werden, okay? Wir werden Elena und Caroline retten."  Stefan beruhigt sich und umarmt Bonnie ungeschickt, um sie zu trösten, während er gut mit Elena umgehen konnte, war er Bonnie nicht wirklich nahe.
In einem anderen Moment wehte ein Windstoß durch die Salvatore-Pension, und Rebekah und Elijah tauchten auf.
"Was willst du?"  Fragt Damon und starrt die beiden Originale an.  "Haben Sie keine anderen Leute, die Sie belästigen müssen? Oder Chaos anrichten? Haben Sie nicht genug getan?"
"Oh, nicht viel. Nur dafür sorgen, dass ihr zwei Idioten nichts für uns vermasselt."  Rebekah schnarcht und schaut auf einen gelangweilten Nagel, bevor sie plötzlich auf Damon stürzt und ihm mit der Hand durch den Bauch schlägt.
"Also nicht."  Rebekah knurrt mit dunklen Augen.
"Ist- ist das eine Bedrohung?"  Damon schafft es, vor dem plötzlichen Schmerz, der aus seinem Körper ausstrahlt, nach Luft zu schnappen.
"Nicht genau."  Rebekah grinst, ahmt einen so schelmischen Blick nach wie ihr Bruder Kol und befreit Damon dann mit einer Drehung ihres Handgelenks von ein paar nicht wesentlichen Organen, bevor er an seinem Hals schnappt.
"Ehrlich, Schwester. Du und Kol. Du machst manchmal so ein Paar."  Elijah seufzt, bricht ein Bein des Kaffeetisches ab und sticht es durch Stefans Seite, gerade als Stefan versucht, ihn zu überstürzen, bevor er dem jüngsten Salvatore den Hals schnappt.
"Du bist derjenige, der gerade spricht."  Rebekah sieht ihren älteren Bruder einfach an.
"Warum - warum machst du das?"  Bonnie zittert und starrt die beiden Originale mit großen Augen an.
"Sie werden in ein paar Stunden aufwachen."  Elijah antwortet einfach und wirft kaum einen Blick auf die beiden vorübergehend toten Salvatores, Elijah und Rebekah, die in einem anderen Moment verschwunden sind. Sie kehren in die Mikaelson-Villa zurück, um auf Alaric zu warten, während der Rest ihrer Geschwister ihre verschiedenen Teile des Plans ausführt, die nur sorgfältig ausgearbeitet wurden  eine kurze Stunde oder so vorher.
An der Mystic Falls High School warteten Finn und Kol und beobachteten von den nahe gelegenen Büschen aus, wie sich die Schule bewegte. Die Sonne tauchte gerade unter den Horizont.
"Ugh, warum haben wir das kurze Ende dieses Plans bekommen? Ich möchte den dummen Doppelgänger nicht retten. Es würde mehr Spaß machen, sie zu töten."  Kol beschwert sich und überprüft sein Telefon.
"Kol. Wie unser Kumpel sagen würde ... Halt die Klappe."  Finns tote Pfannen, die seufzten und jetzt völlig verstanden, warum Elijah die meiste Zeit im Umgang mit ihren Geschwistern einen leidenden Blick trug.
Kol gibt ein leises empörtes Protestgeräusch von sich, Finn starrt ihn plötzlich an und deutet auf die Schule.
Alaric bewegte sich jetzt und trat vor das Fenster, als würde er jetzt seinen Widerstand gegen die jetzt größtenteils verschwindende Sonne testen.
"Zeit uns einen Doppelgänger zu holen ... und uns einen Jäger zu jagen!"  Kol flüstert fröhlich und scheint dafür schrecklich zu eifrig zu sein.
Finn schafft es kaum, einen Seufzer der Verzweiflung zurückzuhalten, der seinem jüngsten Bruder nachblitzt, beide innerhalb weniger Augenblicke in der Schule.
"Tut mir leid, dass ich zu spät zum Unterricht komme, Mr. Saltzman. Ich habe mich verlaufen. Sie wissen, wie es ist!"  Kol stürmt mit einem verrückten Grinsen im Gesicht und einem Holzschläger in der Hand ins Klassenzimmer.
Alaric erschrickt, Kol greift an, schwingt mit Präzision und enthusiastischer Freude, die Fledermaus schlägt durch Alarics Schulter, nicht dass sie den Original Hunter stark verlangsamt hätte.
"Huh, sie hat nicht gescherzt ...", schafft Kol es zu sagen, als er aus der Schule zurückblitzt und sich bereits in Richtung der Mikaelson-Villa bewegt, dem ersten Teil des Ablenkungssatzes.
"Hallo, Miss Elena. Miss Caroline."  Finn blitzt jetzt ein, sein Gesicht ist wie immer straff und ernst.
"Finn."  Elena tritt ängstlich zurück und weiß nicht, was sie von dem ältesten Original erwarten soll. Schließlich hatte sie versucht, ihn zusammen mit Matt und Stefan zu ermorden.
"Gehen Sie nach Hause, Fräulein Caroline. Und verlassen Sie Ihr Haus heute Nacht nicht."  Finn zwingt Caroline, die Fesseln, die den Baby-Vampir hielten, leicht zu durchbrechen, bevor er Elena aufhebt und ebenfalls zur Mikaelson-Villa zurückfährt.
Zurück in der Mikaelson-Villa ging Alexis ängstlich in ihrem Schlafzimmer auf und ab und wartete darauf, dass die vier anderen Mikaelsons zurückkehrten.
"Warum kommst du nicht hin, Liebes?"  Niklaus versucht zu überreden, den Arm von seiner Seite zu heben, um sie dazu zu bringen, zu kommen und sich neben ihn zu legen, während er auf dem Bett seines Kumpels liegt.
"Ich glaube nicht, dass ich kann. Ich bin zu besorgt."  Sagt Alexis, ringt die Hände zusammen und beißt sich auf die Lippe.
"Komm jetzt, Liebling. Meine Geschwister sind etwas schwerer zu töten. Und du hast die Dolche in deine Welt gebracht. Sie sind weg."  Niklaus versucht sie zu versichern.
"Ich weiß. Ich weiß. Aber ..." Alexis macht sich Sorgen.
"Aber nichts. Jetzt komm her."  Niklaus schneidet ab und wackelt erneut mit den Fingern.
"Fein."  Alexis räumt ein, die Schultern sinken, als sie endlich aufhört auf und ab zu gehen und auf das Bett springt, um neben Niklaus zu kriechen.
"Da, ist das nicht besser, Liebes?"
"Ein bisschen."  Alexis lächelt und kuschelt sich an Niklaus 'Brust. Der Kopf ruht über Niklaus' Herz.
"Mach dir keine Sorgen, Liebes. Alles wird gut. Wir machen uns mehr Sorgen um dich."  Niklaus lässt einen Kuss auf die Krone seines Kumpels fallen.
"Deshalb bist du hier."  Alexis meldet sich.
"Original Hybrid zu Ihren Diensten, mein kleiner Kumpel."  Bietet Niklaus an und stößt gegen sie.
"Ich werde in Ordnung sein."
"Sehen Sie? Sie sorgen sich um uns, wir sorgen uns um Sie. Wir sagen Ihnen, dass es uns gut geht, Sie sagen uns, dass es Ihnen gut geht. Ein endloser Kreis, eine endlose Debatte. Sehen Sie das Problem?"  Weist Niklaus darauf hin und kitzelt seinen Kumpel leicht an der Seite.
"Ähm ... bist du übermäßig beschützerisch?"  Alexis lacht und wackelt von Niklaus weg.
"Nein."  Niklaus knurrt spielerisch und knabbert an Alexis 'Hals.  "Jemand hier ... lügt. Und wir sind es nicht. Als du das letzte Mal gesagt hast, dass es dir gut geht, wurdest du von uns genommen."
"Ja, aber ... aber das war kaum meine Schuld!"  Alexis widerspricht und stottert leicht.
"Nein, aber es ist ein Beweis dafür, dass du Schutz brauchst."
Alexis schmollt nur leicht und ärgert sich über Niklaus 'Logik.
"Hallo Elskan. Niklaus."  Elijah weht in Alexis 'Zimmer.
"Lijah! Nik ist gemein!"  Alexis wird munter und sieht zu Elijah.
"Bedeuten?"  Elijah zieht eine Augenbraue hoch.
"Ja! Er sagt mir, ich brauche Schutz. Als wäre ich eine zarte, kleine, welkende Blume oder eine Frau in Not!"  Alexis stöhnt dramatisch und versucht, sich von Niklaus 'Griff zu lösen.
"Ich verstehe, Astin."  Elijah sieht jetzt amüsiert aus und legt sich auf die andere Seite seines Kumpels.
"Nein!"  Alexis stöhnt noch dramatischer und wirft sich sowohl über Elijah als auch über Niklaus.  "Ich glaube es nicht! Nicht du auch, 'Lijah!"
"In der Tat, Elskan."  Elijah kichert über die Verspieltheit seines Kumpels, seine Finger fahren über ihren Unterarm, als er einen Kuss auf ihre Krone drückt.  "Sie sind uns wertvoll."
"Fein."  Alexis seufzt und rollt sich zwischen den beiden Originalen zusammen.
"Gott, ihr zwei seid saftiger als romantische Comedy-Filme. Ich bin mir nicht sicher, ob ich entsetzt sein oder mich übergeben soll. Es ist widerlich. Was hast du mit ihnen gemacht, Alexis?"  Fragt Rebekah und steckt den Kopf in Alexis 'Zimmer. Ihr Gesicht verzieht sich, als würde sie ihre Brüder nicht einmal erkennen.
Alexis bricht einfach in Gelächter aus, Niklaus starrt seine Schwester an und wirft ihr ein Kissen ins Gesicht.
"Niemand hat dich gefragt, Bekah."  Niklaus knurrt.
"Gut. Nun, Doppelgänger 3.0 ist da."  Bietet Rebekah an und weicht dem beleidigenden Kissen aus.
"Was bedeutet, dass Kol bald von seinem kleinen Katz- und Mausspiel hier sein sollte."  Alexis weist darauf hin.
"Ja, das sollte er sein."  Niklaus erhebt sich von seinem Platz neben Alexis und überprüft sein Telefon.
"Sicher sein."  Flüstert Alexis und sieht wieder besorgt aus.
"Mach dir keine Sorgen, Elskan."  Elijah wird still und beugt sich vor, um einen Kuss auf ihre Schläfe zu drücken, als er aufsteht.  "Alles wird wie geplant verlaufen."
Im Nu waren die drei Mikaelson-Geschwister verschwunden und ließen Alexis oben in ihrem Zimmer allein, als sie Finn unten mit Elena trafen, die jetzt an einen Stuhl gefesselt ist.
"Klaus, was - was willst du?"
"Oh, nicht viel. Ich werde dir nur den größten Teil deines Blutes entziehen ..." Niklaus zuckt die Achseln.
"Was ist mit deinen Hybriden? Du brauchst mehr als das, um deine Armee aufzubauen."  Elena versucht zu kämpfen.
"Diese letzten paar Liter werden ausreichen müssen. Sie sehen, durch den Versuch, uns zu töten, hat meine Mutter die Bindung zwischen meinen Geschwistern und mir gestärkt. Ich brauche keine Hybriden. Ich habe meine Familie. Und noch etwas mehr."  Niklaus geht auf und ab, Elijah und Rebekah hinter ihm. Finn oben begrüßt Alexis, während er auf Kol wartet.
"Wenn du das glaubst, warum dann überhaupt mein Blut nehmen? Du willst eine Ersatzfamilie. Du weißt, dass deine Geschwister dir nie wieder vertrauen werden."  Elena versucht Niklaus zu graben.
"Alaric ist hier."  Kündigt Finn an und blitzt von oben herab.
"Brüder? Schwester?"  Niklaus neigt den Kopf.
"Wir werden den Jäger ablenken."  Elijah nickt und mit einem Windstoß sind die restlichen Mikaelsons aus der Villa verschwunden.
"Weißt du ... Niklaus zieht sich zurück und ignoriert den Kommentar von Elena.
War ehrlich gesagt immer alles um ihn?  Oder jemand anderes?  Hat sich die Doppelgängerin nie mit ihren eigenen Fehlern abgefunden?  Oder sehen Sie, wie ihre eigenen Entscheidungen zu guten und schlechten Konsequenzen führen?  War sie wirklich so egoistisch?  Das flach?  Und sie beschuldigen ihn, das Monster und selbstsüchtig zu sein.  Ehrlich gesagt war es lächerlich.
"Stefan beschuldigt mich, versucht zu haben, ihn von seinem Bruder zu reißen, aber ich denke, wir wissen beide, wer wirklich zwischen sie gekommen ist. Sie. Deshalb werden Sie nicht wählen. Sie wissen, wenn Sie einen Salvatore auswählen, werden Sie ihre Bindung zerstören.  ""  Niklaus fährt fort.
"Betrachten Sie, dass ich Ihnen einen Gefallen tue. Wenn Sie tot sind, müssen Sie sich nicht entscheiden. Keine gebrochenen Herzen. Ihre Familie bleibt intakt. Aber nur zwischen uns Mädchen, wen hätten Sie ausgewählt?"  Niklaus verspottet.
"Verrotte in der Hölle."  Elena spuckt Niklaus aus und starrt ihn hitzig an.
"Nicht ganz, Schatz."  Niklaus knurrt leicht und blitzt plötzlich hinter Elena auf. Die Finger ziehen sich an ihrem Hals entlang, was fast als Liebkosung angesehen werden könnte, aber nicht.  dann beißt er in einer schnellen Bewegung in seinen Arm und schiebt ihn in ihren Mund, was sie zum Trinken zwingt, bevor sie an ihrem Hals schnappt.  "Süße Träume, Elena. Es hat Spaß gemacht."
Draußen spielt Alaric tot, als Elena Gilbert, die Petrova-Doppelgängerin, ihre Verwandlung begonnen hatte. Sie spielt jetzt ein ausgeklügeltes Spiel zwischen den anderen Mikaelsons-Geschwistern und Original Hunter 2.0.

die Bindungen, Die verbindenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt