Kapitel 11: Offenbarungen

0 0 0
                                    


Niemand ist POV
"Das war eine ziemliche Rede, Liebes ... Du bist ziemlich bemerkenswert, Liebling."  Kommentiert Niklaus und blitzt nach Alexis 'leidenschaftlicher Rede vor seinem Kumpel auf.
"Ja, na ja ... ich ... das würde ich nicht sagen ... aber trotzdem danke, Nik."  Sagt Alexis und sieht plötzlich verlegen aus von ihrem kleinen Schimpfen.  "Also sowieso. Warum zeigst du dieser kleinen Stadt und der Scooby-Bande nicht nur, mit wem sie sich anlegen?"
"Ich bin alles dabei. Alles für meinen Engel. Und du weißt, Familie und alles."  Kol meldet sich, ein teuflisches Grinsen erscheint auf seinen rötlichen, jungenhaften Gesichtszügen.
"Es würde mir kein größeres Vergnügen bereiten, als meine ganze Familie wiederzusehen."  Kommentiert Elijah und sieht seinen Partner mit Glück und Zuneigung an.
"Schöne, glückliche Familie und all das."  Niklaus winkt ab.  "Schwester?"
"Noch tausend Jahre mit meinen Brüdern. Schön."  Rebekah schnaubt, aber Alexis konnte die Erleichterung in ihren Augen sehen.
"Also, dein nächster Plan, Liebling?"  Fragt Niklaus und lässt sich neben Alexis nieder.
"Mein nächster Plan? Du fragst mich?"  Fragt Alexis und zeigt auf sich.
"Ja, du bist schließlich derjenige, der unsere kleine glückliche Familie inspiriert hat."  Weist Niklaus darauf hin und schafft es, sich auf der Couch näher an Alexis heranzurücken, ohne dass sie es merkt, nicht, dass es ihr zu viel ausmacht, Niklaus ist warm und ziemlich bequem, sich hineinzulehnen.
"Guter Punkt ... Nun, mal sehen ... Lass mich einen Moment nachdenken ... Warte, Finn - ist das Blut?"  Sagt Alexis und ihr Blick wird breiter, als sie Finns schmutziges Hemd und das getrocknete Blut an seiner Hand und seinem Unterarm sieht.
Finn schaut auf sich herab, als würde er sich nur daran erinnern, dass er seine Mutter getötet hatte und derzeit immer noch das Blut seiner Mutter über sich hatte.
"Ah ja, Finn hatte früher ein bisschen Streit."  Niklaus kommentiert trocken.
"Ein Streit ..." Alexis Deadpans.
"Finn hat Mutter getötet!"  Kol jubelt glücklich und sieht der Katze sehr ähnlich, die die Konservenfabrik gefangen hat.
Alexis klafft und betrachtet Finn aus einer völlig neuen Perspektive.
"Warum - warum gehst du nicht sauber, Finn?"  Schlägt Alexis leichthin vor.
Finn runzelt für einen Moment die Stirn und fragt sich, ob sein Kumpel von seiner Handlung enttäuscht war, bevor er einfach nach oben in sein Zimmer blitzte, um zu tun, was sie verlangte, kaum ein paar Momente später, gereinigt und umgezogen.
"In Ordnung ... also das Wichtigste zuerst ... Ich weiß, dass ihr alle als Originale ziemlich unbesiegbar seid, aber im Moment seid ihr in großer Gefahr. Rebekah kann mich tatsächlich unterstützen. Sie hat Beweise auf ihrem Handy, also muss ich nicht einmal  Erzählen Sie es im Voraus oder spielen Sie so, als ob Sie psychisch wären. Warum stehen Sie nicht im Mittelpunkt, Rebekah? "
"Sie hat Recht. Hier an der Wand hinter Elena sind Bilder. Die Eingeborenen erzählten die Geschichte unserer Familiengeschichte. Die Eingeborenen verehrten die Große Weiße Eiche. Aber es gibt einen einheimischen Kalender. Eine Weiße Eiche, dreihundert Jahre  Nachdem wir in die Alte Welt geflohen sind und den ersten Baum niedergebrannt haben. Es muss einen Schössling gegeben haben, einen neuen Baum, der den alten ersetzt. Dieser Baum könnte uns töten. Es ist noch nicht vorbei. "  Sagt Rebekah, öffnet das Video auf ihrem Handy als Beweis und gibt es an ihre Brüder weiter, um es zu sehen.
"Liebe?"  Fragt Niklaus und lenkt seine Aufmerksamkeit zur Bestätigung auf Alexis.
"Die Salvatores werden die Weiße Eiche in die Hände bekommen, elf Pfähle, um Ihre Familie zu töten. Die alte Wickery Bridge ist daraus gemacht, Rebekah wird sie verbrennen, aber Sie werden etwas davon vermissen. Das Schild ist auch aus Weiß  Eiche, und das ist es, woraus sie den Einsatz machen. Finn stirbt und seine gesamte Vaterlinie. Sie werden gerade noch rechtzeitig ungebunden. "  Alexis gibt zu.
"Nun, ich sage, wir verbrennen es jetzt."  Kündigt Kol an und springt auf, um es jetzt zu tun.
"Nein!"  Sagt Alexis und springt von der Couch, als wollte er den jüngsten Bruder davon abhalten, rücksichtslos abzublitzen.
Kol macht eine Pause und wendet sich neugierig wieder seinem Kumpel zu.
"Ich bezweifle nicht, dass Sie sowohl die Brücke als auch das Schild verbrennen sollten, aber wenn Sie es zu früh tun, können andere Ereignisse beschleunigt werden. Oder machen Sie die Scooby-Bande einfach misstrauisch  . "  Alexis rät.
"Oh, ich mag, wie du denkst, mein kleiner Engel."  Kol grinst und setzt sich sofort wieder.
"Danke, Kol."  Alexis grinst zurück.  "Also ... Rebekah, was denkst du über ein kleines Drama? Und wie gut sind deine schauspielerischen Fähigkeiten?"
"Wenn es irgendetwas mit Elena und ihren weinerlichen kleinen Görfreunden zu tun hat, dann ist kein Schauspiel notwendig."  Antwortet Rebekah und schaut auf ihre Nägel.  "Es wäre mir ein echtes Vergnügen."
"Das habe ich mir gedacht. Und erinnere mich daran, nicht auf deine schlechte Seite zu kommen."  Alexis scherzt leicht und lacht.  "Und es ist Damon und Sage. Also indirekt Elena, nehme ich an."
"Salbei?"  Finn fügt hinzu, der Name seines früheren Liebhabers weckte sein Interesse.
"Salbei?"  Rebekka hallt wider.
"Ja. Salbei kommt zurück in die Stadt. Ich habe irgendwie durch die Weinrebe gehört, dass Finn nicht übertrieben wurde. Will die Flamme wieder entzünden. Sie hatte auch eine Sache mit Damon. Weißt du, in der Show."  Alexis zuckt die Achseln.  "Wie auch immer, Damon wird in deine Erinnerungen geraten, Rebekah. Indem du mit dir schläfst. Salbei wird helfen, aber du weißt, mach Damon an, sobald sie merkt, dass Finn in Gefahr ist, da du alle verbunden bist. Wahre Liebe herrscht immer und das alles.  Es ist romantisch, auf eine Art obsessive Art. Aber immer noch süß. Vielleicht liegt es daran, dass deine Vampire, erhöhte Emotionen, oder so wurde es gesagt. "
Finns Aussehen bekommt einen steifen Blick auf ihn, der Gedanke an Sage ist eine unglückliche Komplikation für ihn, jetzt, wo sein Kumpel auf dem Bild war, und er mag auch nicht die Tatsache, dass sein Kumpel die Idee von ihm mit Salbei zu mögen schien, was  bedeutete, dass sie ihn nicht in einem romantischen Licht sah.
"Sie war immer besessen von Finn."  Rebekah schnaubt, ihr Ton ist wertend.  "Trashiges kleines Ding. Also darf ich mit ihnen herumspielen?"
"Ja, lass sie raten und jagen ihre Schwänze. Freie Herrschaft. Viel Spaß."  Alexis winkt ab.
"Mach dir keine Sorgen, ich habe vor."  Rebekah grinst und sieht einem gefährlichen Hai sehr ähnlich.
"Fantastisch! Nun, da das jetzt erledigt ist. Es gibt noch ein paar andere Dinge."  Niklaus klatscht einmal und macht seinen Kumpel auf ihn aufmerksam.
Alexis lenkt ihre Aufmerksamkeit neugierig auf ihn.
"Meine Brüder und ich möchten, dass Sie sich hier wohl fühlen, Liebes. Wir möchten, dass Sie alles haben, was Sie brauchen. Und wir möchten, dass Sie beschützt werden ...", beginnt Niklaus.
"Nik, du weißt, dass du nicht-" Alexis beginnt sofort zu protestieren.
"Nein, du darfst nicht protestieren."  Niklaus schneidet ab und legt sofort einen Finger auf die Lippen seines Kumpels.  "Ein Vampir kann unser Haus jederzeit betreten, weil es in meinem Namen ist. Also werde ich Ihnen das Haus unterschreiben. Ich habe bereits den Papierkram erstellt. Alles, was Sie tun müssen, ist zu unterschreiben."
Alexis klafft einfach, blinzelt ein paar Mal dumm und fühlt sich, als wäre sie einfach hirntot geworden.
"Du was? Wurde du auf den Kopf getroffen, Niklaus?"  Fragt Alexis dumm.
"Nun, das ist nicht schön, Liebes."  Sagt Niklaus zurück.
"Nun, du bist derjenige, der mir eine Villa gibt."  Alexis schießt zurück und ist sich vage bewusst, dass Kol im Hintergrund kichert.
"Weil ich will, dass du in Sicherheit bist, wollen meine Brüder, dass du in Sicherheit bist. Wenn wir abwesend sind, kann jeder Vampir hereinkommen, und das ist einfach inakzeptabel."  Niklaus schüttelt den Kopf.
"Warum kümmert es dich so sehr? Ich verstehe es wirklich nicht? Liegt es daran, dass ich so viel weiß?"  Fragt Alexis.
"Nein. Das ist schön. Aber nein."  Niklaus antwortet wahrheitsgemäß und holt beruhigend Luft, damit er nicht irgendwie vor Frustration über seinen Partner brennt, oder besser gesagt, er liebte Alexis, wünschte sie, er konnte nicht sauer auf sie sein, nicht wirklich.
"Elskan."  Elijah antwortet geduldiger, erscheint an Alexis 'Seite, kniet vor ihr und lenkt ihre Aufmerksamkeit von Niklaus.  "Du bist unser Kumpel. Verstehst du das?"
"Nein."  Alexis schüttelt den Kopf, sieht frustriert aus und steht möglicherweise kurz vor dem Weinen oder einer Panikattacke.
"Ein Vampir hat einen Partner. Man könnte es vielleicht als Seelenverwandten sehen. Die andere Hälfte, die einen Vampir ganz macht."  Elijah erklärt, unendlich geduldiger als Niklaus.  "Und wenn ein Vampir seinen Partner findet, werden sie alles tun, um ihr Glück und ihren Schutz zu gewährleisten."
Natürlich hat Elijah ein paar andere kleine Leckerbissen ausgelassen ... Wie ein Vampir, der auch die Liebe und Akzeptanz seines Partners sucht, und im Grunde dreht sich seine ganze Welt um seinen Partner.
Ein Vampir würde wirklich alles opfern;  ganz der Gnade ihres Partners ausgeliefert, vollständig unter der Macht ihres Partners und von ihrem Partner verzehrt.
Elijah glaubte, sein Kumpel könnte von dieser Enthüllung vorerst ein wenig überwältigt sein ... Aber es machte es nicht weniger wahr.  Elijah wusste, dass er und seine Brüder gerne alles für Alexis tun würden, einschließlich ihr Leben für sie zu opfern.
"Ich bin dein Kumpel?"  Fragt Alexis schwach und sucht nun zum ersten Mal seit sie sie getroffen haben, sanftmütig und unsicher.
"Ja. Finn, ich, Niklaus und Kol."  Elijah nickt.
"Oh."  Alexis antwortet einfach und schaut sich zu den vier Original-Brüdern um.  "Was passiert, wenn ich gehe?"
"Verlassen?"  Sagt Kol scharf.
"Weißt du ... Geh zurück in meine Welt ...", sagt Alexis leise.
"Nun, du wirst natürlich nicht gehen."  Sagt Kol hart.
"Kol."  Elijah tadelt und sieht seinen jüngsten Bruder an.
"Wir werden diese Brücke überqueren, wenn wir dort ankommen, Elskan."  Elijah sagt dann zu Alexis.  "Wir setzen dich nicht unter Druck. Du bist unser Kumpel, ja. Wir kümmern uns um dich. Wir wollen dich nur beschützen, dich glücklich machen, Alexis."
"Also das Haus?"  Fragt Alexis.
"Um dich zu beschützen, Liebes."  Niklaus nickt.
"Okay. Danke, Nik."  Sagt Alexis mit schwankender Stimme nach der Enthüllung.
Die Dinge sind jetzt viel komplizierter ...

die Bindungen, Die verbindenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt