Niemand ist POV
"Keine Gewalt, das war alles, was ich gefragt habe. Rebekah und Kol haben unsere Familie heute Abend beschämt." Esther tadelt Elia.
"Es wird nicht wieder vorkommen, Mutter. Ich werde mich um sie kümmern." Elijah verspricht seiner Mutter, in das Arbeitszimmer seiner Mutter gerufen worden zu sein, so wie es sein Partner vorausgesagt hatte.
"Danke, Elijah. Ich wünschte, die anderen wären dir ähnlicher." Esther lächelt und berührt kurz sein Gesicht in einer falschen Geste der Zuneigung.
Elijah nickt nur und schüttelt die Berührung seiner Mutter ab, bevor er geht. Er geht an Finn vorbei, während er geht. Ihre Blicke verbinden sich kurz, als sie vorbeigehen.
"Können wir alle frei sprechen?" Fragt Finn, die Worte klingen hohl für sich selbst, sein Zorn brennt in seinem Magen, aber dann Schuldgefühle, denn wenn er nicht seinen Partner gefunden hätte, würde er das immer noch durchmachen.
"Ja, der Weise brennt immer noch." Esther wischt ab und achtet kaum auf Finn.
"Sie haben keine zweiten Gedanken, oder?" Finn belästigt leicht.
"Natürlich nicht, es ist nur Elijah. Er ist so moralisch."
"Du machst das Richtige, Mutter." Finn Papageien, wissend, dass er das früher gesagt hätte, aber jetzt nicht.
"Du verstehst was das bedeutet, nicht wahr? Dieser Zauber, den ich heute Abend spreche, wird dich alle als einen zusammenbinden." Sagt Esther.
"Ich verstehe. Wenn es Zeit ist, werde ich bereit sein zu sterben." Finn sagt. Nein, denkt er, ich werde bereit sein, dich selbst zu töten. Du hast meinen Kumpel verletzt, du hast versucht, mich von ihr zu verleugnen.
"Dann müssen wir den Link vervollständigen." Sagt Esther, nimmt Finns Hand und schneidet sie.
"Phasmatos inta grum vin callus ... Amalon callagius accodam ... Cosom naben dox ... Callagius amalon ... Gaeda callagius Zeremonie ... Phamato descentium vinum ... Phasmatos inta grum vin callus ... Cosom naben dox. "" Esther singt über die Schriftrolle, das Blut breitet sich aus, um alle Namen der Originale zu verbinden.
"Der Link ist vollständig. Sie sind einer." Esther ist fertig, die Schriftrolle brennt jetzt zu Asche.
Es gab wenig anderes zu sagen, Esther wandte sich von ihrem Ältesten ab, um etwas zu beenden, und entließ ihn eindeutig. Finn fragte sich, wie er es nie gesehen hatte, seine Mutter kümmerte sich wirklich nicht um ihn und er fragte sich, ob sie es jemals getan hatte. Was auch immer ihre Motive dafür waren, sie waren nur für sich selbst, und sie benutzte ihn, und er hatte es zugelassen. Vielleicht fragte er sich, ob er ein Monster war, aber aus einem ganz anderen Grund als seiner Vampir-Natur.
Finn drehte sich um, um das Arbeitszimmer zu verlassen, aber nicht bevor seine Augen einige Gegenstände bemerkten, die willkürlich im Raum lagen und im Arbeitszimmer seiner Mutter eindeutig fehl am Platz waren, rochen sie nach dem bereits vertrauten Geruch seines Kumpels, und schnell, bevor seine Mutter es bemerkte, sammelte er sie ein und blitzte aus dem Raum.
Unten drängte sich Niklaus bereits in den Raum, in dem sich Alexis befand. Finn folgte ihm schnell. Beide Mikaelsons fanden ihren Partner unter einer Decke zusammengerollt, die Augen geschlossen, und Tränenreste glitzerten auf ihren Wangen.
Finn ist sofort bestürzt über den Anblick und stürzt sich praktisch über seinen jüngeren Bruder.
"Ehrlich Finn." Niklaus beschwert sich und sieht seinen Bruder genervt an, mag aber auch nicht die Tatsache, dass sein Kumpel geweint hat. Er war jedoch nie gut mit Emotionen umgegangen, nicht wie Elijah und höchstwahrscheinlich Finn.
"Alexis, meine Liebe?" Sagt Finn, kniet vor der Couch nieder und berührt sanft Alexis 'Schulter.
Alexis rührt sich sofort, die Augen blinken auf und zeigen sie leicht rot umrandet von ihrem früheren Weinen.
"Oh, hallo Finn." Sagt Alexis, setzt sich auf und reibt sich die Augen, um die Tatsache zu verbergen, dass sie geweint hat.
"Geht es dir gut?" Finn macht sich Sorgen.
"Was? Mir geht es gut." Fragt Alexis verwirrt.
Finn berührt leicht ihre Wange und sieht immer noch besorgt und besorgt aus.
"Oh ... du hast es bemerkt - natürlich hast du es getan. Du bist Vampire. Das ist eine dumme Frage ... mir geht es gut, Finn. Es ist nichts. Danke für deine Sorge." Alexis lächelt, berührt Finns Hand, wo sie an ihrer Wange liegt und nimmt sie von ihrem Gesicht.
Finn nickt, lässt seine Hand fallen und hält stattdessen die Dinge hoch, die er gefunden hat.
"Du musst warten, wo hast du die gefunden?" Fragt Alexis und seine Augen weiten sich vor Schock.
"Mutters Arbeitszimmer." Finn antwortet.
"Ich habe es nicht einmal bemerkt - ich nehme an, ich würde es nicht tun, zu sehr damit beschäftigt, dass Original Bitch mich schneidet und meine Flucht plant ... Sie ist verdammt psychotisch." Alexis murmelt etwas rachsüchtig. "Und danke, Finn. Das bedeutet mir sehr viel. Wie all das Zeug es geschafft hat, mit mir durchzukommen, ist irgendwie erstaunlich. Muss der Windsturm gewesen sein oder so ... Nun, ich beschwere mich kein bisschen ..."
Alexis schnappt sich zuerst ihren Teddybär und das Kissen Petba aus Kindertagen, kuschelt sich auf der Couch unter der Decke um sie, seufzt vor Glück und fühlt sich viel wohler als zuvor.
"Bitte schön." Sagt Finn, Wärme erfüllt ihn, als er sich neben seinen Kumpel setzt. Niklaus schießt seinem ältesten Bruder einen gereizten Blick und ein Knurren zu, das Alexis nicht hören konnte.
Elijah entschied sich für diesen Moment, um in den Raum zu blasen. Kol folgte in fröhlicher Stimmung seinem kleinen Chaos, das er angerichtet hatte, bis er seinen Gefährten etwas zu nahe an seinen ältesten Bruder richtete.
"Oh, ich sehe wie es ist, liebster Bruder." Kol zischt und stürzt seinen Bruder.
"Nein, siehst du nicht. Ich verstehe deine Wut auf mich. Ich entschuldige mich für mein Unrecht. Aber erschrecke unseren Kumpel nicht, kleiner Bruder." Finn knurrt mit entblößten Zähnen, packt seinen Bruder am Hals und stoppt seine Bewegung, bevor er sowohl sich selbst als auch Alexis erreichen kann. "Benimm dich. Oder ich stecke selbst einen Dolch in dich."
Überrascht von Finns Handlungen würgt und krabbelt Kol unter Finns eisernem Griff und stoppt seine Bewegung. Die Hände werden kapituliert.
"Diese Familie ist ein verdammtes Durcheinander, guter Gott." Murmelt Alexis, das Gesicht wieder handlich, dann zieht sie müde ihre Hand über ihr Gesicht. "Und ich dachte, meine Familie brennt ..."
"Tausend Jahre, würde ich sagen." Elijah antwortet etwas trocken.
"Na dann haben wir viel Arbeit, nicht wahr?"