Yakus Sicht:Vor zwei Wochen wurden meine Eltern ermordet, da ich schon 18 Jahre alt bin, darf ich alleine leben. Die Trauer ist immer noch zu spüren und die anderen behandeln mich anders als sonst. Das nervt echt. Seit einer Wochen hat die Schule, nach den Sommerferien, angefangen. Ich bin jetzt im dritten Jahr und gehe nächstes Jahr in eine Universität. Als ich an diesem Montag den Klassenraum betrat, waren meine Freunde noch nicht da. Stimmt, sie haben ja noch training. Meine zwei besten und einzigen Freunde, Kurose und Misaki, sind beide im Fußballclub und haben bald ein wichtiges Spiel. 5 Minuten vorm Unterrichsbegin, kamen sie und begrüßten mich.
(Mi-Misaki. Ku-Kurose.)
Mi,, Hi, Yaku. Es gibt ein neuen 1 Klässler und er ist meeega groß."
Ku,, Ja, er kommt bestimmt in den Vollyballclub." Ich seufzte nur und sagte,, Ich hoffe nicht!"Ich muss zugeben, ich hasse wenn neue in den Club kommen und auch noch eine Woche zu spät. Das er groß ist find ich grad auch nicht toll. Misaki und Kurose musste etwas kichern. Dann begann auch schon der Unterricht.Dann war die Schule auch vorbei und ich machte mich auf den Weg in die Umkleide. Als ich meine Tasche abstellte, sah ich neben mir eine Tasche die ich nicht kannte. So ging ich mit schlechter Laune aus dem Raum und ging Richtung Sporthalle. Als ich gerade in die Halle ging, um meine Flasche hin zu stellen, krachte ich gegen jemanden und fiel auf den Boden. Sofort streckte dieser Typ seine Hand aus, um mir hochzuhelfen. Doch nahm die Hilfe nicht an. Er sagte mit einem Lächeln im Gesicht,, Tut mich echt leid. Ich bin übrigens Lev Haiba. Bist du auch in der 1?"Kuroo fing sofort an laut zu lachen und die anderen fingen dann auch an, außer natürlich Kenma. Lev schaute verwirrt die anderen an. Ich antwortete mit einem bösen Blick,, Ich bin Yaku Morisuke und in der 3."Lev sah mich erschrocken an. Ich erkannte, das er nicht ganz Japaner ist. Deshalb fragte ich ihn,, Woher kommst du?" Er antwortete stolz,, Ich bin halb Japaner und halb Russe. "Ich war wie erstahrt. Es war ganz still im Raum und sogar Kenma sah geschockt zu Lev. Ich ging ohne ein Wort an der Seite vorbei und began mich zu dehnen.
Levs Sicht
Jetzt war ich komplett verwirrt.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich fand Yaku irgendwie süß. Das ich schwul bin weiss ich schon seit der Grundschule. In der ganzen Zeit hatte mich Yaku ignoriert und wenn er doch kurz zu mir schaute, schaute er schnell weg. Das hat mich echt verletzt. Als das Training dann zu Ende waren gingen wie dann in die Umkleidekabine. Als ich rein ging war Yaku schon da. Er hatte seine Hose schon an, was mich etwas traurig machte . Doch als ich sein Oberkörper sah,musste ich aufpassen keinen Ständer zu bekommen. Relativ schnell war er dann auch wieder weg. Kurz danach ging ich dann auch. Als ich auf dem Heimweg war, sah ich Yaku ein paar Meter vor mir. Ich schrie sein Name und rannte auf ihn zu.Yakus Sicht:
Plötzlich ertönte eine nervige Stimme mein Namen von hinten. Als ich merkte, wer es war ging ich etwas schneller. Doch er war schneller als ich und ging nehmen mich. Ich sah in sein Gesicht und sah dann wieder wie meine Eltern vor meiner Nase ermordet wurden. Mir kullerten Tränen die Wange runter. Lev fragte mich besorgt,, Warum weinst du? "Dann reichte es mir und ich schrie ihn an ,, Ich weine wegen die. Lass mich endlich in Ruhe!" Ich merkte wie er stehen blieb, doch ich lief weiter. Soll ich mich vielleicht entschuldigen? Das war schon sehr hart. Was denk ich da. Nein, nein. Oder? Ein Tag und schon verwirrt er mich komplett.
Lev Sicht:
Ich blieb stehen und fing leicht an zu weinen. Ich habe nocb nie wegen so etwas geweint, aber bei ihm schon. Meine Frage des Tages hat sich also gelöst. Ich habe mich wirklich in nur einem Tag in ihn verliebt. Ich lief weit entfernt hinter ihm hinterher. Er wohnt nur 3 Häuser weiter als ich. Als ich eintrat ging ich sofort in mein Zimmer, ohne meiner Oma, Hallo, zu sagen.
*Lev lebte vorher mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester (4 Jahre alt, Nezuko) in Russland Doch er wurde von seiner Mutter gehauen und wurde oft mit einem Messer bedrohen und fast täglich von seinem Vater vergewaltigt. Als die Polizei das erfuhren, wurden beide festgenommmen und deshalb wohnen sie jetzt bei seiner Oma in Japan*.
In den nächsten Tagen habe ich Yaku nicht mehr genervt oder angesprochen. Ich habe ihn in den Pausen gestalkt. Ich verliebe mich immer mehr in diesen kleinen Libero.Yakus Sicht:
In den letzten Tagen hat sich Lev nicht mehr gemeldet. Das ist nicht das Schlimme. Das Schlimme ist, dass er mit etwas fehlt. Ich habe bemerkt das er mich stalkt und ich musste immer kichern WARUM!Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Ich versuchen Wochendlich ein Kapitel, oder mehr. In den nächsten Tagen wird wegen Corona warscheinlich ofters was kommen. 😊
DU LIEST GERADE
So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction die ich schreibe. Ich hoffe sie wird euch gefallen.😊 Yaku ist im 3 Jahr an der Nekoma Oberstufe. Seine Eltern wurden vor 2 Wochen von einem Russen ermordet, der jetzt im Gefängnis ist. Er mag keine Leute die nerven un...