Kapitel 11

766 32 4
                                    

Yakus Sicht:
Ich wusste nicht, dass er so denkt. Wenn ich so nachdenke, hat er Recht. Er tat mir schon leid, aber ich habe ein Grund. Ich sagte,, Aber ich muss stärker werden"Lev fragte,, Warum? "Ich wurde rot und guckte zur Seite,, Weil, wenn so was nochmal passiert, kann ich dich beschützen" Lev kam auf mich zu und umarmte mich,, Das mustt du nicht. Das wichtigste ist, dass es dir gut geht, Yaku. "Dann gingen wir schlafen. Wir beide waren aus irgendeinem Grund hellwach. Lev drehte sich zu mir und fragte,,, Kann ich dich küssen?" Was ist das denn für eine Frage. Ich nickte. Lev kam mir näher und küsste mich. Es wurde schnell intensiver und ich lag jetzt unter Lev. Er zog mir mein T-Shirt aus und machte irgenwo in meinem Oberkörper Kuntschflecke.Ich zog ihm auch sein T-Shirt aus. Lev fragte mich,, Ist da ok für dich, Yaku? "Ich nickte. Er zog mir meine Hose und Boxer aus. Er berührt mit seiner Hand, meine Spitze . Ich stöhnt nur. Das fühlt sich so gut an. Sann nahm er mein Glied in sein Mund. Ich stönte, dann begann er mit seiner Zunge. Ich kriegte nur ein,, Fick mich endlich,Lev!"Er steckte ein seiner Finger in mich. Wo ich laut stönte. Am Anfang tata es weh, doch danach tat es einfach gut. Er hatte mittlerweile drei Finger in mir. Ich gab ihn in der Zeit ein Handjob. Als er seine Finger raus nahm, schaute er mich an. Als ich nickte, steckte er sein Glied in mir. Ich stönte laut aug, doch er auch. Als ed mich genügend Zeit zum Gewöhnen gab, bewegte ich mein Becken gegen sein Glied. Lev verstand und bewegte sich. Als er gegen meine Prostata stöß, stönte ich,, Schneller. "Er gehor und bewegte sich schneller. Nei jedem Stoß stönte ich laut.Er sagte aus der Puste,, Ich komme gleich." Ich sagte nur,, Ich auch"So kam ich vor ihm paar Stöße danach, kam er auch in mir. Er ging aus mir und säuberte uns noch. Das war jetzt unser erstes gemeinsames Mal. Wir schliefen eingekuschelt ein. War ich froh, dass Mikasa heute bei einer Freundin übernachtet.
In diesem Mimen, hatten wir was sehr wichtiges vergessen :Kondome
Am nächsten Morgen, hatte ich zu viele Schmerzen, um in die Schule zu gehen. Ich guckte mir Universitäten an, da ich in einem Monat die  Nekoma verlasse. In den Sommerferien werde ich die Bewerbung schreiben. Aber ich weis immer noch nich, was ich werden will.

Drei Wochen später

Schon wieder war ich im Bad und übergab mich. In den letzten drei Woche, wurde es schlimmer. Die einzige Person, die davon wieß ist Mikasa. Lev war gerade mit Nezuko einkaufen und Mikasa stand neben mir. Sie sagte,, Es reicht Yaku, du wirst sofort den Schwangerschaftstest machen. "Ich sagte nur,, Nein, ich bin nich Schwanger!" Sie drückte mir ein Schwangerschaften in die Hand und sagte,, Wenn du dir so sicher bist, wird es bestimmt negativ sein. Also los! "Damit ging sie auf dem Bad. Als ich fertig war, kam Mikasa wieder in das Bad. Wir warteten und mein Herzschlag wurde immer schneller. Plötzlich weitete Mikasa seine Augen und lächelte,, Darf ich Partentante werden." WAS!? Damit nahm ich mir den Test und es war positiv. Shit!? Mikasa gab mir noch eins, um sicher zu gehen. Wir warteten wieder. Sie sagte dann,, Glückwunsch, doch wir sollten lieber zum Arzt gehen." Ich rufte sofort an. Da es er 10 Uhr ist, gingen wir hin. (Es war Samstag) Wir warteten bis wir dann dran waren. Er guckte, doch ich traute much nicht, den Ultraschall anzusehen. Er gab den mir und sagt,, Es sind sogar zwei. Wir können noch nicht sehen welches Geschlecht. Sie sind in der dritten Woche. Herzlichen Glückwunsch. "Warte, ZWILLINGE!? Wow. Auf dem Weg nach Hause war es still. Bevor wir ins Haus gingen, fragte mich Mikasa,, Wann wirst du es Lev sagen.?" Ich antwortete,, Ich weiß nicht. Vielleicht werde ich sie auch abtreiben. "Sie schrie mich fast schon an,, Neun, tu das nicht!! " Lev kam raus und fragte,, Warum schreit ihr und wo wart ihr? "Fuck, irgeneine Ausrede. Mikasa rettete mich,, Wir waren beim Coach. Yaku wird in der nächsten Woche nicht zum Training kommen, da er Magenbeschwerden hat." Ich guckte Mikasa an, doch sie sagte nur,, Doch, Yaku du wirst nicht zum Training gehen! "Damit ging sie rein. Ich glaube da hat sie recht. Ich ging dann auch rein. Lev fragte mich noch,, Alles ok?" Ich nickte nur. Ich musste mich jetzt erst ausruhen. Ich bin Schwanger und es sind auch noch Zwillinge. Lev ist erst vor paar Monaten 17 geworden. Ich werde in zwei Minate 19.
Was wenn Lev gar nicht ein Kind will. Wird er mich verlassen. Muss ich die Kinder alleine aufziehen? Mir rollten ein paar Tränen meun Gesicht runter. Ich hörte, wie Lev nach oben ging. Ich wiste mir schnell die Tränen weg. Kev kam rein und sagte, dass das Essen fertig ist. Mikasa hat gekocht, da sie weiß, dass ich mich erst ausruhen muss. In einer Woche verlasse ich dir Nekoma. Ich gehe einfach ein Jahr später mit Kuroo und Kenma in eine Universität. Dann muss ich mir jetzt keine Gedanken machen. Die Steuern des Hauses, bezahlen zum Glück meine Großeltern .

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel😁

So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt