Kapitel 4

1.2K 59 22
                                    


Levs Sicht:
Als ich morgens aufwachte, war Yaku eng
an mich gekuschelt. Und ich hatte meine Arme um ihm. So könnte es bleiben! Aber Yaku wachte auch auf. Als er bemerkte, dass wir einander gekuschelt waren. Schreckte er auf. Er lief rot an und stotterte,, Ich... a-also.. ehm. "Er krattzte sich verlegen am Hinterkopf. Das sah sooooooo süß aus. Nachdem wir, mit meiner Oma und Nezuko, sagte Yaku,, Ich sollte jetzt gehen." Nezuko rannte auf Yaku zu.

Yakus Sicht :
Nezuko jlamerte sich an meinen Bein an. Ich sagte zu ihr,, Tut mir leid Nezuko, aber meine Katze braucht, nach zwei Nächten, auch Gesellschaft." Lev und Nezuko schauten mich mit funkelnen Augen auf. Dann kam Levs Oma und sagte,, Das nächste Mal kannst du gerne deine Katze mitbringen." Ich willigte ein und wollte gerade das Haus verlassen, als Lev sagte,, Ich begleite dich, da du in der Nähe wohnst." Auf dem Weg war erst eine unangenehme Stille, als Lev sagte,, Die nächste Woche kannst du, ohne zu fragen, kommen,da meine Oma nach Russland fährt." Wir redeten über die Schule und dann ging ich in mein Haus, aber davor gab mir Lev seine Nummer.
Um 19:00 Uhr
Handy
Lev❤️:Kann Nezuko morgen bei dir übernachten?
Ich:Warum?
Lev❤️:Sie meckert die ganze Zeit das sie zu dir will.
Ich:Ist in Ordnung.
Lev❤️:Danke, ich gebe dir morgen ihre Sachen und informiere das Kindergarten. Es heißt-Katzenkinder-. Kennst du es?
Ich:Ja, da ging ich auch drauf.

Dann schrieben wir nicht mehr. Ich konnte nicht einschlafen, da ich die ganze Zeit an Lev dachte. Ich glaube ich bin Schwul, weil ich nie Interesse an Mädchen hatte. Am Schluss schaffte ich es aber einzuschlafen.
Am Montag klingelte meine Haustür, ich war gerade dabei zu frühstücken. Genervte öffnete ich die Tür und sah Lev. Er wollte mich Abholen. Ich vergaß meun Frühstück und ging mit ihm mit. Ich fragte ihm,, Soll ich zum Volleyballclub heute kommen, wegen Nezuko?"Lev antwortete,, Eigentlich holt meine Oma sie immer sehr früh ab, aber einmal wird wohl nicht schlimm sein." Ich antwortete,, Ich kann auch einmal den Club ausfall lassen. "Vor der Schule gab er mir noch Nezukos Taschen. Nach der Schule ging ich sofort zum Kindergarten. Ich ging zu einer Erzieherin und sagte das ich heute Nezuko abhole. In der Zeit, wo Nezuko sich fertig machte, fing die Erzieherin an zu reden.
,, Hi ich heiße Mikasa und bin 19."
Ich,,Hallo,ich bin Yaku und 18."
(Ma-Mikasa)Ma,,Wie kam es dazu das sie Nezuko abholen?"
Ich,,Ich wohne in der Nähe und habe vor zwei Tagen bei ihrer Familie gegessen und andscheinend mag sie mich, dass sie heute bei mir übernachtet. Umd bleiben wir bei du. "Ich lächelte sie an
Ma,, Wow, das ist was neues. Eigentlicht vertraut Nezuko nicht so schnell fremden Leuten." Wir redeten und tauschten Nummern aus. Als Nezuko mich sah, riß sie ihre Augen auf und rannte zu mir. Sie zeigte mit ihren Händen, dass ich sie hochheben soll. Ich verabschiedete mich von Mikasa. Ich glaube wir könnten gute Freunde werden. Auf dem Weg nach Hause, erklärte ich Nezuko, dass sie heute bei mich übernachtete und das machte sie sehr glücklich. Als ich die Tür auf machte,saß eine graue Katze auf einem weißen Sofa. Ich setzte Nezuko ab, die sofort zur Katze rannte. Meine Katze, namens Kyoko, ließ sich von Nezuko streicheln. Ich sagte ihr dann,, Sie heißt Kyoko. "In der Zeit wo Nezuko mit Kyoko spielte, machte ich Spaghetti mit Bolognese und dazu Apfelsaft. Als ich fertig war, holte ich Nezuko. Sie fand mein Essen echt lecker. Wir spielten, malten und kuschelten. Sie war fast so wie eine kleine Schwester. Nach dem Abendbrot, schauten wir Frozen. Dann schliefen wir beide im Sofa ein. Am nächsten Tag konte ich nicht mit Lev laufen, da ich Nezuko ins Kindergarten brachte. Dann ging ich zur Schule. In der ersten Pause, stand plötzlich Lev vor unserer Klassentür. Ich ging zu ihm nach draußen und fragte,, Was ist Lev?"
Lev,,Ich wollte dich fragen ob du morgen bei uns vielleicht chillen willst oder so?" Man merkte das es ihm peinlich war, da er sich am Hinterkopf kratzte.
Ich antwortete mit einem lächelnen,, Ja". Dann ging ich zurück zu Misaki und Kurose.
(Kurose-Ku, Misaki+Mi)
Mi,, Seit ihr jetzt Freunde? "
Ich,, Ich glaube schon."
Ku,, Hast du dich etwa in ihn verliebt? "
Ich wurde rot,, Ich... Ehm.. Also."
Mi+Ku,, Omg, du hast dich in ihn verliebt!!! "
Ich konnte es ihnen nicht mehr verheimlichen und antwortete,, Ja"
Mi+Ku,, Ein großer und ein Kleiner. Wie süß. "Ich schlug beide am Hinterkopf, wo sie,, Aua,, riefen. Es passierte nichts weiter und an diesem Tag hatten wir kein Training.
Am nächsten Tag hatten wir Training, wo ich ihm Lev, bei seinen Annahmen,ins Gesicht. Als wir auf dem Weg zum Kindergarten waren, unterbrach ich die unangenehme Stille,, Es tut mir leid. "Ich sagte das nur leise. Lev fragte,, Warum?" Dahingegen antwortete ich ihm,, Naja, das ich dich immer anschreie. "Er wuschelte mir durchs Haar und meinte, das er nicht schlimm sei. Ich dachte mir in diesem Moment. Das ist meine Chance. Ich fing leicht an zu reden,, Lev.... Ich m-muss dir etwas beichten. Mit diesen Worten blieben wir stehen. Ich fuhr fort,, Ich... Ich liebe dich. "Ich schaute ihn nicht an, da ich seine Reaktion nicht sehen wollte. Plötzlich merkte ich wie er mein Kinn hochhebte und seine Lippen auf meine presste.

Das ist das 4 Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.😁

So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt