Levs Sicht:
Ich ging zur Ärztin und fragte,, Weiß Yaku schon das mit dem Kind",, Nein, ich habr gehofft jemand von ihnen erzählt es ihm"Damit ging sie wieder. Ich ging , mit den anderen, in Yakus Zimmer. Als wir rein gingen, rannte sofort zu Yaku. Er hatte immer noch viele Verletzungen. Ich umarmte ihn und ließ ihn nicht los. Er streichelte mir über mein Rücken. Ich kann nicht glauben, dass ich mit dieser perfekten Person ein Kind bekomme. Ichblöste mich dann auch von Yaku. Wie soll ich ihm erzählen, dass ein Kind tot ist. Ich muss es sagen. Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und sagte,, Yaku, ein Zwilling hat es leider nicht überlebt. "Er guckte mich geschockt an. Dann sah ich Tränen in seinen Augen. Ich umarmte ihm wieder,, Yaku, wir werden dann halt das eine Kind noch mehr lieben." Er stotterte,, wir? "Oh, nein. Er dachte er müsste es alleine machen. Ich löste mich und sagt,, Natürlich. Ich werde dich nie alleine lassen." Somit küsste ich ihn auf sein Mund. Man hörte ein Aww. Ich war die ganze Nacht bei Yaku im Krankenhaus. Ich muss sagen, Ich freue mich auf das Kind. Yaku erzählte mir auch, dass mit der Universität. Am nächsten Tag, wurde er schon entlassen. In den Sommerferien, hab ich mich die ganze Zeit um Yaku gekümmert. Er sagt zwar er braucht keine Hilfe, doch es war mir egal. Kyoko(Mensch) und Mikasa sind jetzt zusammen. Ich finde, sie sind ein süßes Paar. Kyoki war auch den ganzen Sommer hier in Tokyo. Sie wird auch bald einziehen, da sie hier studieren wird. Sie hatte den Plan, wenn Yaku das Baby bekommt, selber ein Kind zu Adoptieren. Das wäre voll cool. Doch ich habe etwas bedauern bei unserem Kind. Wird es auch Kräfte haben und wie stark werden sie sein? Die Simmerferien gingen schnell rum und ich musste wieder in die Schule. Ich mag Schule und dann kann ich mit den anderen auch wieder Vollyball spielen. Aber es gefiel mir gar nicht, Yaku alleine zulassen. Was wrnn ihm etwas passiert ?Vier Jahre später ~ (Es ist halt nicht viel passiert, sorry) (gerade 15,6. Jahr könnt ihr euch aussuchen.)
Yakus Sicht :
Alles ist einfach toll. Keith und Lance sind beste Freunde.Keith Haiba:Eltern, Yaku und Lev.
Geburtstag 14.02.(Valentinstag, ich weiß(:
Jetzt gerade drei Jahre alt.
Geschlecht:männlich
Sexualität :Er ist erst 3.Wird man aber noch erfahren(*w*).Lance Shimizu :Eltern, Mikasa und Kyoko(adoptiert)
Geburtstag :20.01(älter als Keith)
Geschlecht :männlich
Sexualität :Er ist erst 3.Wird man noch erfahren (;Sie haben ihr Schlafanzüge an.
Niemand wieß, warum Keith schwarze Haare hat. Ich bin gerade mit Mikasa in der Küche und mache mit ihr das Abendessen.Naja, Nezuko hilf uns so gut es geht, da sie schon acht Jahre alt ist. Mikasa und Kyoko wohnen ein Haus nebenan und essen immer bei uns. Ein Grund sind die Kinder. Ich bin im Nationalteam der Libero und Lev ist Vollyball Coach. Könnt ihr euch das vorstellen!? Bei den Annahme muss ich trotzdem manchmal helfen. Ich hoffe Keith wird das von mir erben. Als das Essen fertig ear, deckte ich den Tisch und Mikasa holte Kyoko, Lev, Keith und Lance. Kyoko setzte Lance in ein Hochstuhl und Lance ihr gleich
, doch nur hal mit Keith. Lev ist ein besserer Vater als ich dachte. Wir aßen und als ich zu Keith guckte, schwebte er. Wie geht das!? Ich weiß ich habe Kräfte, doch um sie zu nützen muss man mindestens mal davon gehört haben. Um es aber so zu benutzen, muss man trainieren. Ich nahm ihn in meine Arme. Alle guckten much schockiert an. Nezuko flüsterte zu Lev, der neben ihr saß,, Keith hat also Luft. "Was? Ich fragte nach,, Wovon redet ihr. Beiden ging die Luft aus. Nezuko sagte,, Ich hab dir gesagt, du solltest es ihm schon am Anfang sagen." Was denn? Lev sagte,, Yaku, ich habe dir noch nicht alles über unsere Familie erzählt. Unsere Familie hat auch Kräfte. Aber jeder nur ein Element, eigentlich. Mein Vater hat Feuer, meine Mutter Wasser, meine große Schwester Luft und Nezuko Stein. Ich habe aber irgendwie alle vier Elemente. Weil mein Vater der Stärkste sein wollte, hat er eure Familie umgebracht, da sie viel stärker war. Weil ich mehr als mein Vater habe, hat er mich auch so schlecht behandelt. "Er guckte mir in die Augen. Wow, aber warum hat er mir das nicht vorher gesagte, das fragte ich dann auch. Lev,, Meine Familie hat dir schon so schlimme Sachen angetan." Ich bin trotzdem etwas traurig, dass er mir das nich schon vorher anvertraut hat. Warte, hat er große Schwester gesagt!?,, Seit wann hast du eine große Schwester?",, Meine Schwester ist ein paar Tage nach Nezukos Geburt verschwunden. "Das hat er mir auch nicht gesagt.
In den letzten Tagen ist Lev irgendwie abwesend. Irgendwie anders. Ich war gerade mit Keith unterwegs als er nach rechts guckte und sagte,, Papa!" Ich guckte nach rechts und sah, wie Lev einer Frau ein Heiratsantrag machte.Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
Info:Keith nennt Yaku, Mama oder Mom'und Lev, Papa oder Dad.
Lance nennt Kyoko, Mama 'und Mikasa, Mom'
DU LIEST GERADE
So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction die ich schreibe. Ich hoffe sie wird euch gefallen.😊 Yaku ist im 3 Jahr an der Nekoma Oberstufe. Seine Eltern wurden vor 2 Wochen von einem Russen ermordet, der jetzt im Gefängnis ist. Er mag keine Leute die nerven un...