Kapitel 16

513 22 0
                                    

Levs Sicht :

Die Tage in Spanien gingen schnell vorbei . Ich und Yaku genossen unsere Zweisamkeit. So war es unserer letzter Tag und wir besorgten für alle etwas.Heute Abend haben wir ein Date und ich bin total nervös , obwohl ich ihn gefragte habe. Es war ungefähr 20:00 Uhr und wir machten uns fertig. Yaku sieht einfach immer so gut aus .Aber er sah auch etwas nervös aus . Ich frage mich warum. Wir gingen in ein Restaurant und es war alles perfekt, doch er war schon  die ganze Zeit so nervös. Deshalb fragte ich einfach,,Hey,Liebling. Warum bist du denn die ganze Zeit so nervös. Er schreckte suf, doch dann atmete er tief ein und aus. Er sagte,,Als ,ich weiß nicht was du davon helst. Ich war vor ein paar Tagen im Internet und fand dann so eine Seite .von einem Waisenhaus. ich guckte einfach so rum. Dann fand ich ein Mädchen. Sie heißt Nezuko. Ich hab mir ihr Profil angeguckt , da ich es lustig fand,dass sie genauso heißt wie deine Schwester. Sie ist zwei Jahre alt und hat vor einem Jahr seine Eltern verloren. Seine Eltern wurden umgebracht und sie hat es halt gesehen. Es ähnelt sich an meiner Geschicht e, so habe ich mir Videos aus ihem Profil angeguckt .Ich fand sie super süß und ich wollte dich fragen. Wiööst du mit mir das kleine Mädchen adoptieren ?" Er schaute mich nervös an. Was dachte er denn was ich sage,Nein,ich will nicht mit der Liebe meines Lebens ein kleines trauriges Mädchen adoptieren!' Ich ging zu ihm und umarmte ihn,,Warum sollte ich denn nein sagen?" Wir lösten uns und und er guckte mich mit funkelnen Augen an ,,Heißt da sJa ?" ich sagte,,Natürlich will ich " Er umarmte mich wieder und merkte ,wie er anfing zu weinen. Ich streichelte ihm sein Rücken.Gerade waren mir die Gesichter der anderen egal und wir gehen ja eh morgen . Wir machten uns ein echt schönen Abend .Ich bin schon echt aufgeregt, wie Keith und die anderen darauf reagieren werden.

Yakus Sicht:

Ich bin so froh , dass er ja gesagt hat . Morgen sehen wir die anderen endlich wieder. Ich liebe es hir in Zaragoza, doch ich vermisse die anderen , am Meisten Keith . Am nächsten Morgen mussten wir früh auf stehen , was mich aber nicht stört . Ich frage mich aber eine Sache, kann ich Nezuko zu einer Hexerin verwandeln . Ich guckte bei dem Flug die Adoption an und telefonierte.Was halt mit Computer und Handy mögilch war. Als ich mit einer Erzieherin sprach , sagte sich , dass sich Nezuko schon total freute nach einem Jahr Waisenhaus. Nezuko sagte sogar  Hallo. Doch ich merkte ,dass sie schüchtern ist . Bei diesem Telefonat,pochte mein Herz echt schnell . Lev schlief nebenbei wie einer Katze. Ich habe mir selbst versprochen , sie immer gleich zu behandeln . Ich habe es noch niemanden erzählt . Das Team wird sich sicher freuen und ich bin mir schon fast sicher , dass Bokuto und Kuroo ausrasten werden . Als wir nach vielen Stunden , endlich da waren,raf ein kleines Kind ganz laut,,Mama!"Da sah ich , wie Keith auf michzurannte. Ich gehe auf die Hocke und nahm Keith in meine Arme .Ich habe ihn echt vermisst. Dann ging er zu Lev . Dann lam mir auch Lance in die Arme . Er ist wie ein zweiter Sohn . Wenn Keith endscheiden müsste. Lance oder seineEltern? Würde er trauriger Weise Lance wählen . Naja, ich bin froh, dass er ein Freund fürs Leben gefunden hat. Dann kam mir auch jemand entgegen. Welches Kind ist den das. Doch es war Kuroo und Bokuto . Da war das ganze Team . Viele Leute schauten uns an, am Meisten Mädchen. Wir sind aber auch sehr berühmt. Wir gingen alle gemeinsam zu uns . Ich glaube , es wäre die richtige Gelegenheit, um es ihnen zu sagen. Als wir alle zu essen aßen , schieb ich Lev  : Kann ich ihnen das mit der Adoption jetzt sagen ?   Er schaute auf sein Handy , dass nach dem senden geklingelt hat . Er schaute und lächelte und nickte. Das ist also ein Ja. Ich sagte etwas lauter ,damit mich alle hörten ,, Ich muss euch etwas sagen " Alle schauten mich wartend an ,, Also ich und Lev haben uns endschieden, ein zweijähriges Mädchen zu adoptieren." Es war still. Niemand sagte  etwas. Dann fragte Keith,, Schwester?" Lev ging zu ihm und sagte ,,Ja,dann wirst du großer Bruder . "Er schaute ihn mit funkelnen Augen an  und sagte ,, Ich werde der beste große Bruder !"Das war echt süß. Dann  kamen Bokuto und Kuoo und fragten fast alles ,was es auf der Welt gab. Ich zeigte ihnen einfach ihr Profil. Alle fanden es lustig ,dass sie genau so hieß wie Levs Schwester. Keith und Lance freuten sich schon. Der rstliche Tag war auch toll. Ich kuschelte mich in Lev.ich liebe ihn. Er gab mir ein Kuss auf mein Kopf. Aber er sah trotzdem irgendwei besorgt an . Was hat er .Ich fragte ,, Was ist los ,schatz. Du siehst irgendwie besorgt aus. "Er lächelte mich an und sagte,,Alles ist gut."Ich wusste das er nicht die Wahrheit sagt. Doch er schlief ein. Ich konnte fast gar nicht schlafen. Was macht ihn so große Sorgen, dass er mich sogar anlügt?Ich schaute die ganze Nacht in sein schlafendes Gesicht. Wir sind erst 23 und 21 Jahre alt. Irgendwann schlief ich dann auch ein . Am nächsten Tag war es Samstag und wir konnten lange ausschlafen. Was ich aber nicht tat.ich überlegte die ganze Zeit was Lev hat. Liebt er mich nicht mehr? Nein,das glaube ich nicht . Ist es wegen Nezuko? JA ,das muss es sein . Ich frage ihn einfach , wenn Keith bei Lance ist. Wir machen es uns immer eine schöne Zeit .Doch heute wird es eher ein Gespräch . Was danach passiert,weiß ich nicht.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kaptel .(TwT)Danke an alle , die es bis jetzt lesen . Wenn ihr Ideen habt , bitte schreibt sie mir, denn sie  gehen sie langsam aus.)  ;

So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt