Yakus Sicht:
Es sind 12 Jahre vergangen und jetzt bin ich 35 Jahre alt. Lev:33, Keith:16 und Nezuko: 14. Ich bin immer noch im national Team. Wir bekommen auch oft neue Mitspieler,aber ich bin trotzdem der Stammlibero. Yuu, ich meine Nishinoya hilft auch manchmal. Wir verstehehn uns echt klasse, was Lev aber nich so toll findet . Ich weis nicht warum, denn Nishinoya ist schon seit mehreren Jahren mit Asahi zusammen. Mikasa und Kyoko geht es auch gut. Lance, Keith und Nezuko sind in der gleichen Mitterschule. Bald wechseln aber Lance und Keith zur Oberschule. Beide wollen zur Nekoma. Eigentlich wollte Kyoko das sie nach Karasuno gehen, doch das wäre zu weit weg. Das beste alle drei spielen Vollyball.Erzählers Sicht :
Es war Montag und ein paar Minuten vor Schulschluss. Lev hatte nichts zu tun und war im Lehrerzimmer. Zu seinem Pech auch Frau Lelin (Kira Lelin) Sie ist ein Jahr älter als Lev(34)und hat es voll auf ihn abgesehen. Sie fässt in sogar manchmal an
Und heute war so ein Tag. Sie näherte sich Lev und küsste ihn. Genau in diesem Moment öffnet jemand die Tür und sagt,, Dad, i-"Doch dann sah er es. Denn es war Keith, der die Tür öffnete. Er starrte die ganze Zeit. Lev schupste Kira weg, doch da war Keith schon weg. Er zischte,, Mist" Er packte seine Sachen und ging. Alle drei gingen still. Dann fing Lev an.,, Bitte sag nichts deiner Mutter. Ich hasse es wenn er weint oder sauer ist. "Keith sagte,, Willst du da-" Lev unterbrach sofort,, NATÜRLICH NICHT,ich liebe deine Yaku und würde das nie wollen. Immer wenn sie mich anfasst und ich mich wärw, tut sie so, als ob ich sie angefasst habe. Wenn wir alleine ist währe ich mich doch sie ist echt stark." Nezuko fragte sehr verwirrt,, Wovon redet ihr?" Keith sagtr,, Naja Frau Lelin hat Dad geküsst und ich soll es Mom nicht erzählen "Nezuko war geschockt und sagte dann,, Aber du musst es Mom sagen. Wenn sie es erfährt wird sie echt sauer." Lev seufzte verzweifelt,, Deshalb will ich nicht, dass er es erfährt. "Beide nickten nur. Als sie zu Haise waren, war Yaku noch nicht da. Lev kochte, aber da er das Essen wieder verbrannt hatte rief er Lieferando an. Nezuko und Keith beschwerten sich natürlich nicht. Schon nach einer halben Stunde klingelte es schon. Doch als Lev die Tür öffnete erschrak er Keith und Nezuko kamen auch dazu und sahen Frau Lelin. Als Kira die Kinder sah, erfreute es sie nicht, da er dann nicht alleine ist. Er gab ihr schnell das Geld, nahm das Essen und schloss die Tür. Nach ungefähr 3 Stunden kam auch ein verschwitzter Yaku nach Hause. Er ging schnell duschen.
Danach kam er mit nassen Haaren in die Küche, wo Lev versuchte Nezuko Mathe zu erklären.Levs Sicht:
Als ich gerade versuchte Nezuko Mathe zu erklären, kam Yaku und erlöste mich. Ich schaute den beiden nur zu. Ich hoffe niemand löst mich mehr von Yaku. Er ist einfach eine wunderbare Person. Das Problem mit den Kräften war schon lange vorbei. Wir benutzen sie, wenn wir kochen oder aufräumen, da ist sie sehr praktisch. Sonst passierte nichts spannendes mehr. Am nächsten Tag waren wir wieder früher als Yaku da. Doch als er kam, wote Keith mit ihm reden. Ich wurde total nervös. Keith wollte aber, dass ich mitkomme. Als wir zu viert im Wohnzimmmer waren, sagte Keith,, Ich muss euch was erzählen "Ich schwitzte sogar vor Panik. Wenn er er Yaku erzählt, ist vielleicht unsere Beziehung vorbei. Er wird sich scheiden wollen. Bitte, bitte nicht. Keith sagte dann,, I-ich bin schwul" Gott sei dank. Aber was? Er ist Schwul. Yaku ging auf ihn zu und umarmte ihn. Sagte dann,, Keith, sollen wir irgendwas dagegen haben. Wir sind es doch auch. "Keith lächelte Yaku an und sagte,, Danke, mom." Yaku sagte dann zu Nezuko und Keith,, Könnt ihr vielleicht kurz einkaufen gehen? "Nezuko und Keith guckten sich an und nickten dann. Yaku gab ihnen eine Liste und das Geld. Als sie weg warwn, kam Yaku auf mich zu und setzte sich neben mich auf den Sofa und fragte,, Lev, haat du mir irgendwas zu erzählen?" Was? Ich antwortete,, N-nein. "Yaku kam mir näher und drehte mein Kopf so, dass ich ihm in die Augen sehen muss. Ich sagte dann,, Ok, doch. Aber bitte sei nicht wütend. Eine Kollegin fässte mich immer an und wenn ich mich währe, macht sie so als ob ich sie angefasst habe. Wenn wir alleine sind, küsst sie mich und du musste wissen, sie ist echt stark"Ich fing an zu weinen,, Bitte Yaku, verlass mich nicht. Ich wollte das die ganze Zeit nicht. Wenn ich dich nicht mehr habe, ist es so als ob ich kein Sauerstoff mehr habe. Dann sterbe ich bit-"Ich stolte, da mir Yamu meine Tränen weg wischte. Er sagte,, Ich werde dich nicht verlassen. Was ist wenn du einfach die Schule" Er umarmte mich und veesteckte sein Gesicht hinter meiner Schulter,, ichts wird uns trennen Lev. Auch wenn wir viele Unterschiede haben, liebe ich dich und werde nicht zulassrn das uns jemand trennt. "Dann küsste er mich,was ich natürlich erwiederte . Wer unserer Ehe im Weg steht, eleminiere ich einfach. Ich liebe Yaku und nur Yaku.~Ende~
Infos zur Zukunft der Geschichte:
Die Geschichte ist zuende .
Keith und Lance kommen zusammen.
Keith und Lance werden Volleyballspieler.
Nezuko wird Model.
Die Katze Kyoko lebt noch.Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen. Es tut mir leid das es sooooooo lange gedauert hat. (TwT). Ich hoffe ihr verzeiht mir(*w*').
DU LIEST GERADE
So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction die ich schreibe. Ich hoffe sie wird euch gefallen.😊 Yaku ist im 3 Jahr an der Nekoma Oberstufe. Seine Eltern wurden vor 2 Wochen von einem Russen ermordet, der jetzt im Gefängnis ist. Er mag keine Leute die nerven un...