Kapitel 10

761 29 5
                                    

Yakus Sicht:
Vom ganzen Weinen, schlief ich auch ein. Als ich aufwachte, war es hell im Zimmer. Ich müsste jetzt in der Schule sein. Ich dachte an Lev. Ich hoffe ihm geht es gut. Das Zimmer wurde wieder geöffnet. Ich habe gehofft, es wäre Lev, doch es war sein Vater. Er war zu 100% betrunken. Er öffnete sein Reißverschlüsse und machte ein Kondom auf sein steifes Glied. Er steckte sofort in mein Loch und bewegte es. Nach ca. 10 Minuten kam er. Als er sein Glied raus machte, dachte er geht wieder. Doch falsch. Er nahm ein neues Kondom und steckte sein Glied wieder rein. Ich schie die ganze Zeit vor Schmerz. Dann kam auch ich. Als er auch zum zweiten Mal kam, ging er aus dem Raum. Ich fing wieder an zu weinen.

Levs Sicht :
Durch der Magie von Yakus Großeltern, wissen wir, wo er ist und das er nicht tot ist.
Yakus Großeltern, hat mich und Yaku für die restliche Woche krank gemeldet. Es war Mittwoch, also haben wir noch ein paar Tage. Ich hoffe mein Vater hat Yaku nichts angetan. Es war schon Abend, und Stunden her, seitdem ich wieder gelächelt habe. Ich merke immer mehr, wie sehr ich ihn in meinem Leben brauche. Ich frag much, wie ich es früher geschafft habe. Wir liefen weiter, bis Yakus Oma sagte,, Hier müsste Yaku sein '' Er ist dort, vir uns in einem normalen Haus. Ich schaute in jedem Raum, dich niemand war da. Wir drei öffneten langsam die letzte Tür und sahen, wie mein Vater gerade sein Reißverschlüss
öffnet. Im Bett war Yaku nackt gefesselt. Ich rannte zu meinem Vater und schlug ihn, bis er ohnmächtig war. Ich rannte dann zu Yaku und löste die Ketten. Yakus Großeltern ließen uns etwas Zeit und kümmerten sich um mein Vater. Yaku klammerte  sich an mein Hals umd fing an vor Freude zu weinen. Ich zog mir mein Pullover aus, da ich drunter noch ein T-Shirt hatte. Yaku sah soooo süß aus. Ich nahm ihn in Brautstyl und lief aus dem Haus. Yaku war in meinen Armen eingeschlafen. Yakus Opa sagte noch,, Wir werden und um dein Vater kümmern. Wir werden am Samstag dann Mal Yaku besuchen und wenn er irgendwann wegen dir leidet, bist du tot. "Damit ging er wieder ins Haus. Ich kaifte in der Nähe noch Klamotten und  ging dann in ein Hotel. Yaku schlief die ganze Zeit und ich war einfach frih, ihn wieder zu haben. Am nächsten Morgen, war Yaku vor mir wach. Er schaute sich die Sachen an, die ich ihm gekauft habe. Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten,, Es tut mir leid, Yaku. Das ist alles meine Schuld. Wärwn wir uns nie begegnet, wäre das nie passiert. Dich ich habe eine Frage, WAS HAT MEIN VATER DIR ANGETAN UND WIE OFFT! ? "Er antwortete mir,, Er hat mich ungefähr drei Mal vergewaltigt, doch es ist nicht deine Schuld. Denk das nicht und ich wäre echt traurig, wenn wir uns nie begegnet hätten." Er drehte sich zu mich, umarmte mich und drückte sein Gesicht gegen meine Brust. Icb erwiederte die Umarmung und so bkieben wir ungefähr 5 Minuten. Dann lösten wir uns und er zog sich etwas an. Ich werde das meinem Vater nie verzeihen. Wir gingen dann zum Bahnhof. Ich half Yaku beim Laufen, da er das noch nicht richtig konnte. Im Zug erklärte ich ihm alles, von seinen Großeltern und Mina. Einfach alles. Er war froh noch jemand, außer mich zu haben. Wenn er seine Freunde nich mitzählt. Zuhause angekommen, machten wir es ums ganz gemütlich. Ich wollte, dass er das mit meinem Vater vergisst. Ich sagte ihm ungefähr 50 Mal, wie sehr ich ihn liebe. Er sagte acu, dass er mich liebt. Am Abend kam Mikasa nach Hause, mit Nezuko im Arm. Sie rannte sofort zu Yaku und umarmte ihn und Nezuko war dann auf Yakus Arm. Mikasa kochte uns was, doch Yaku musste ihr helfen. In der Nacht, schliefen wir eingekuschelt ein. So war es bis Samstag. Es klingelte und ich öffnete die Tür. Es waren Yakus Großeltern. Yaku umarmte sie fest, was ich aber verstehen kann.

Yakus Sicht:
Ich war sooo glücklich wieder bei Lev zu sein. Und jetzt habe ich auch noch Großeltern. Und ich bin ein Hexer. Ich werde absofort jeden Tag mit meiner Oma trainieren. Aber ich kann zum Glück zum Volleyballclub. Sie Leben im Wald und ansofort wird Nezuko bei uns Leben. Am meisten Freut sich die Katze.

Levs Sicht:Es sind jetzt schon Wochen vergangen und Yaku und ich sehen uns nur im Volleyballclub und Nacht um Bett, doch da schläft er sofort ein. Ich find es zwar cool, dass Kräfte hat, doch ich habe auch das Gefühl das seine Kräfte mir Yaku wegnehmen. Ich sas auf dem Sofa umd warte bis Yaku nach Hause kommt und das tue ich jeden Tag. Als er endlich da war, war er verletzt. Ich holte sofort den Verbandskasten. Er setzte sich aufs Sofa und ließ mich seine Wunden säubern. Danach fragte ich,, Yaku, wie ist das passiert? "Er antwortete so als ob es was natürliches wäre,, Hab much mit meiner Kraft verletzt. Trainiere wohl zu viel." Es muss damit aushören,, Yaku, du wirst ab jetzt nur im Wochenende trainieren. "Warum!?" Ich guckte ihn traurig an,, Bitte, ich will nicht, dass du dich verletzt und du "Ich ließ eine Pause,, Und seitdem haben wir keine Zeit mehr für uns."

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel (*w*)

So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt