Kapitel 2

1.4K 63 33
                                    


Yakus Sicht:
Es ist jetzt schon 2 Wochen her, als ich Lev angeschriehen habe. Ich glaube ich muss mich bei ihm entschuldigen. Aber wie? Es war wieder Montag und auf den Weg zur Schule sah ich Lev. Das ist meine Chance! Ich ging auf ihn zu und stupste ihn etwas an der Schulter. Er erschrack etwas als er mich sah. Ich begann zu sprechen,, Also... Ich wollte mich entschuldigen, das ich dich angeschriehen habe. "Lev schaute mich lächelnd an und sagte dann,, Als ich dir gesagt habe, das ich halb Russe, bin ware geschockt. Warum?" Soll ich es ihm sagen. Vielleicht wird er dann nicht denken, dass es wegen ihm ist... Was zur Hölle denk ich dann. Dann wird er mich nicht mehr nerven.,, Ok, ich erzähle es dir, aber wir solltwn weiter gehen." Wir gingen weiter und ich begann zu erzählen,, 2.Wochen bevor du kamst, wurden meine Eltern vor meinen Augen, von einem Russen ermordet." Er schaute mich überrascht an und dann fragte er,, Waren es gute Eltern? "Ich verstand die Frage nicht richtig, antwortete aber,, Ja, die Besten!"

Levs Sicht:
Als er das sagte, wurde ich froh und sagte,, Das ist gut. Das wünsche ich mir auch. "Ausversehen hörte er das und fragte,, Warum?" Ich glaube ich bin ihm das jetzt schuldig So begann ich zu erzählen,, Naja, ich lebte mit meinen Eltern und meiner Schwester in Russland. Meine Mutter schlug mich und bedrohte mich immer mit einem Messer. Manchmal tat sie mir auch weh. Mein Vater vergewaltigte mich täglich. Meine 4jährige Schwester wusste von nichts. Sie sind jetzt im Gefängnis und wir leben bei meiner Oma. "Mir rollte eine Träne über meine Wange. Plötzlich wischte Yake die Träne weg. Als er bemerkte was er tat, drehte er sich sofort weg. Den Rest des Weges sprachen wir nicht miteinander.

Yakus Sicht:

Mir tat Lev unheimlich leid. Er hat es nich verdient so behandelt zu werden. Er hatte es schlimmer als ich. Als ich bemerkte, das ich ihm eine Träne wegstrich, war mir das unheimlich peinlich. Hab ich mich etwa in ihn verliebt? NEIN. Er ist viel zu groß, ungefähr 30 Zentimeter unzerschied und ich bin nicht schwul. Ist er es denn überhaupt? Im Unterricht musste ich die ganze Zeit an den großen Tolpatsch denken. Ich musste kichern, wenn ich an seine Tolpatschgkeit fachte. Dann hatten wir Training und mir wirde irgendwie warm ums  Hers, als er mich anlächelte. Dann kam Kuroo und sagte,, Wir haben Ende der Woche ein Trainingsspiel gegen Karasuno und weil sie so oft schon zu uns kommen, fahren wir zu ihnen. Nimmt Schalfsachen  mit, da wir dort übernachten. Die Erst-undZweiklässler schlafen in einen Zimmer und die Drittklässler in einem anderen Raum. So und jetzt weiter trainieren. "Mit diesen Worten gingen alle trainieren.

Levs Sicht:

Ich war echt traurig, das ich nicht im gleichem Raum schlafe wie Yaku. Aber ich werde mit ihm Frühstücken und zu Abend essen. Darauf freue ich mich schon. Nach dem Training ging ich leider nicht mit Yaku nach Hause, weil ich noch einkaufen musste.

Yakus Sicht:
Ich war etwas traurig als Lev nicht mit mir nach Hause ging. Nein, du bist nicht schwul! Endlich war Freitag , so auch das Trainingsspiel gegen Karasuno. Als wir da waren, verstand ich mich gut mit Sugawara. Ich glaube wir sind gute Freunde.

Levs Sicht:
Ich sah wie Yaku mit dem festen Freund von Daichi redete. Das hat mir mindestens Kuroo gesagt und er verstand sich, glaubebich, besser mit ihm als ich. Daichi, der Kaptain von Karasuno, schaute die beiden an. Wie nickten uns zu und ich glaube ich kann den echt gut leiden. Nach kurzer Zeit begann das Trainingsspiel und wir haben gewonnen. Als wir zu Abend aßen, musste ich die ganze Zeit zu Yaku gucken. Er ist so klein, aber das macht ihn auch cute und sexy ist er auch. Nach dem Abendessen essen , ging ich duschen und zum Glück war sonst keiner in den Duschen, da die Duschen öffentlich sind.

Yakus Sicht :
Nach dem Abendessen wollte ich duschen gehen. Ich dachte da war niemand. So nahm ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging zu den Duschen. Aber wie der Zufall es so will, war da Lev und auch noch komplett nackt. Er war auch erschrocken als er mich sah. Als er gerade nicht hin sah, betrachtete ich ihn richtig. Fuck?! Scheiße, ich habe gerade wegen Lev einen Ständer bekommen. WAREN!? Ich drehte mich um und wartete bis er ging. Was soll ich jetzt machen? Ich sperrte mich dann in die Toiletten, die genau neben den Duschen waren. Ich habe mir dann die Hose mit meiner BOxer bis zu meinen Knien. Ich begann langsam mein Glied zu berühren. Dann reibte ich ihn immer schneller, bis ich dann kam. Scheiße, ich habe mir wegen Lev einen Runtergeholt. Bin ich vieleicht doch verliebt? Diese Frage stellte ich mir die ganze Nacht, so das ich nicht schlafen konnte.

Levs Sicht:
Omg, ich habe Yaku nackt gesehen. Er ist echt gut gebaut. Ich muss aufpassen keinen Steifen zu bekommen.Ich musste vor ihm gehen, da ich nicht will das er denkt, ich wäre ein Stalker. Dann ging ich schlafen, doch ich konnte nicht einschlafen.

Yakus Sicht :
Da ich nicht schlafen konnte, ging ich mitten in der Nacht den Flur entlang. Ich öffnete die Tür wo die Erst-und Zweitklässler schlafen auf. Lev hatte die halbe Decken auf sie und die andere nicht. Ich ging zu ihm und deckte ihn richtig zu. Was mach ich da!?!? Ok ich habe mich in ihn verliebt. Aber warum sollte er mich lieben. Er ist viel größer und jünger. Ich habe ihn Vorurteile gegeben, obwohl er es noch schlimmer hat. Bei diesen Gedanken, lief mir eine Träne über die Wange. Aber bin ich schwul oder Bi? Warte. Ist er es überhaupt schwul oder Bi? Im Training schreie ich ihn immer an, dass er keine vernünftigen Annahme schafft. Ach, ich sollte es aufgeben. Er hasst mich warscheinlich. Mir rollten ein paar Tränen mein Gesicht entlang. Und so schlief ich dann auch ein.

Ich hoffe euch hat das 2 Kapitel gefallen😊

So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt