Levs Sicht :
Ich liege jetzt um 20:00 im Bett und überlege, ob ich es Yaku sagen soll.Flashblack
Ich ging den Flur entlang und sah wie Yaku und ein Mädchen raus gingen. Ich lauschte und bekam dann mit, dass sie die Schwester von Mikasa war. Als Yaku wieder rein ging, ging Tsuyu auf mich zu und sagte,, Yaku wird mir gehören! "Damit ging sie auch wieder rein.
Flashblack endIch glaube, ich sollte es ihm nicht erzählen , sonst wird Tsuyu mir noch etwas antun.
Ich wachte müde auf und ging nach unten frühstücken. Ich ging mit Yaku zusammen in die Schule. Bevor uns jemand sehen konnte, lies er meine Hand los, da wir Händchen hielten. In der Pause wollte ich kurz zu Automaten gehen, aber ein paar Mädchen kamen auf mich zu. Eine von ihnen war Tsuyu. Ich ahnte schon was Schlimmes. Eine, die ich nicht kannte, sagte ,, Yaku hat aber ein guten Geschmack "Tsuyu sagte,, Momo! Das ist nicht Yakus Geschmack. Ich bin es!!"Tsuyu ging auf mich zu und titt mich in den Bauch. Das tat echt weh. Ein anderes Mädchen gab mir eine Ohrfeige. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie rot meine Wange war. Das eine Mädchen, dass Momo heißt, schlug mich wieder in mein Bauch. Dieses Mal spuckte ich sogar Blut. Ich fiel auf den Boden. Plötzlich schrie jemand,, WAS MACHT IHR DA!? "Ich kannte dieses Stimme. Es war Yaku. Er ging auf mich zu und fragte,, Ist alles gut?" Ich nickte nur leicht, da ich nicht wollte, dass Yaku sieht wie schwach ich bin. Die beiden Freunde von Yaku gingen zu den Mädchen. Yaku ging zu Tsuyu,, Was zur Hölle habt ihr gemacht. Lev hat euch nichts getan." Tsuyu sagte nur,, Doch, er hat mir dich weg genommen!"Und so gingen die Mädchen auch wieder. Die Freunde vin Yaku kamen dann auch zu mir. Sie sagten,, Hallo, ich bin Kurose und das ist Misaki." Yaku half mir hoch und umarmte mich. Er sagte,, Es tut mir leid "Ich schaute ihn an und fragte,, Was tut dir leid?" Yaku löste sich und sagte,, Wegen mir würdest du von Tsuyu und den anderen geschlagen. "Ich lächelte und sagte,, Es ist nicht deine Schuld, dass sich einfach jeder in so einem perfekten Menschen verliebt wie dich verlieben muss" Man hörte ein,, Aww"von Kurose und Misaki. Yaku schlug sie dann auf den Hinterkopf. Ich ging zu Kurose und Misaki und sagte,, Willkommen im Team. Werdet ihr auch immer von dem kleinen gefoltert?"
Sie nickten nur gequält. Man sah plötzlich eine schlimme Aura." Yaku schlug uns alle drei. Nach dem Unterricht gingen ich und Yaku zu ihm, da wir dienstags und donnerstags kein Club haben. Wir machen uns es in seinem Haus gemütlich.Yakus Sicht :
Ich kann immer noch nicht glauben, was Tsuyu, Momo und Uraraka Lev angetan haben. In der Zeit, wo Lev auf dem Fernsehen etwas aussucht, machte ich uns Kakao, da es schon Oktober ist. Er hatte sich ein Film ausgesucht. Der hieß, Mein Nachbar Totoro'.Der Film ist echt schön, doch ich schlief ein.Levs Sicht:
Ich merkte wie etwas auf meine Schulter fiel. Es war Yaku. Er ist soooo süß im Schlaf. Ok, er ist immer süß. Ich hebte ihn hoch und merkte wie leicht er war. Das muss wohl daran liegen, dass er so klein ist. Ich schaute ihm beim Schlafen zu. Ich habe eine Idee. Ich möchte ihm etwas. Mit diesem Gedanke ging ich in die Küche. Was soll ich kochen?Ich glaube ich backen ihm ein Kuchen Buttercreme in Herzform. Ich suchte mir ein Rezept im Internet aus. Ich schnitt mich öfters, aber für Yaku wurde ich sterben. Als ich fertig bear, war ich echt stolz auf mich, dass ich der größte Tolpatsch auf darf Erde bin.Das sagt Yaku mindestens immer.So sah die Torte aus. Ich ging vorsichtig in Yakus Schlafzimmer. Er war schon wach.
Yakus Sicht :
Ich wachte in meinem Bett auf und hörte jemanden die Treppe hinauf gehen. Lev kam in mein Zimmer, aber er trug etwas. Er sagte,, Ich habe eine Überraschung für dich. "Damit drückte er mir eine Torte in die Hand. Ich guckte seine Hände an und sah das er überall Pflaster hatte. Das war sooo süß von ihm. Ich legte die Torte auf mein Schreibtisch und ging zu Lev. Ich hatte schon Tränen in den Augen. Ich umarmte ihn und sagte,, Danke. Aber warum. "Ich löste mich wieder. Lev antwortete,, Weil ich dich liebe" Jetzt ließ ich meinen Tränen vollen Lauf. Lev sah mich nur geschockt an und sagte,, Warum weinst du?Hab ich was falsch gemacht "Ach, er ist wirklich dumm. Ich ging auf Zehenspitzen und küsste ihn. Er erwiederte sofort. Als wir uns lösten, schhmierte er mir die Tränen weg.Levs Sicht:
Es war so süß wie er vor Freude weinte.Als er mich küsste, wusste ich es. Er ist die liebe meines Lebens. Die Torte fand er lecker , was mich sehr erfreute. Mikasa fand ihn sogar perfekt. Meun Leben könnte nicht besser sein. Doch dann klopfte es an Yakus Tür....Hi, ich hofde euch gefällts. Ich danke jeden, der es bis hier gelesen hat. Ich bin geschockt, wie viele es lesen. Einfach DANKE😁😁☺️☺️
DU LIEST GERADE
So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction die ich schreibe. Ich hoffe sie wird euch gefallen.😊 Yaku ist im 3 Jahr an der Nekoma Oberstufe. Seine Eltern wurden vor 2 Wochen von einem Russen ermordet, der jetzt im Gefängnis ist. Er mag keine Leute die nerven un...