Keiths Sicht:
Seitdem das mit Dad und der Lehrerin passiert ist,ist schon ein Jahr her.Heute ist mein und Lances erster Tag an der Nekoma.Dad arbeitet dort schon sehr lange und er sagte dass ein paar Lehrer von ihm noch dort sind.Ich hoffe ichtreffe sie nicht,da ich wette das mein dad nicht der beste Schüler war am meisten in Mathe.Ich bin echt froh,das ich und Lance in einer Klasse sind.Ich hätte es nicht ohne ihn geschafft,glaube ich.Wir suchten gerade unsere Klasse die 1-b. Als wir ankamen war schon der Lehrer da,obwohl wir 10 Minuten zu früh sind.Als er uns sah,hatte er ein großesLächeln im Gesicht und sagte,,Ihr seit doch Lev Haibas Kind und Neffe"Obwohl wir mit Lance nicht verwand sind,ist er so wie mein Cousin.Und deshalb sind Kyoko und Mikasa auch meine Tanten.Ich sagte ,,Ja"Er kam zu uns und sagte,,Ich hoffe ihr seit nicht so schlecht wie er in Mathe"Dann fing Lance an zu lachen und sagte,,Naja,ich bin bei einer 3 doch keith hat eine 5"Ich schupste ihn an und sagte,,Das war echt unnötig."wir sprachen noch etwas mit Herr Leback und gingen dann auf unsere Plätzte.Das war so peinlich umbedingt Dads Mathelehrer als Klassenlehrer zu haben.Wir hatten dann Mathe ,was ich nicht verstand.Ich verstehe warum dad so schlecht in Mathe war ,doch ich frage mich waeum er so schlecht in Sport war.Er hatte eine 5 IN SPORT.Er war doch im Vollyballteam.Ich glaube das wird immer ein rätsel bleiben.Als wir Mittagspause hatten ,fluchte ich,,Verdammt dad hat mein Essen mitgenommen"Lance hörte es und fragte,,Wollen wir ins Lehrerzimmer und es holen?"ich nickte nur dankend.Als wir auf dem Weg waren,sprach jemand Lance an.Es waren drei Mädchen.Ich habe erfahren ,dass sie früher in der Schüle dei beliebtesten waren und sie super reich und ein rieeeeeßen Ego haben.Sie fragten Lance,,Willst du vielleicht mit uns essen?"Ich wollte gerade alleine weitergehen,als Lance sagte,,Nein,danke.Ich verbringe lieber mit ihm die Pause"Er zeigte auf mich und ging dann zu mir.Mein Herz klopfte wie verrückt und wurde rot.Was war das?Als wir am Lehrerzimmer ankamen machte sogar Dad die Tür auf.Ich sagte,,Dad-ehm Lev du hast schon wieder mein Essen eingepackt,obwohl Mom die Namen aufschribt."Dann fingen an ein paar lehrer zu lachen.Dad ging schnell zu seiner Tasche und holte men Essen raus.Er gab mir meine und ich gab ih seine.Der rästliche Tag verging ganz normal.Am nächstem Tag gingen wir wieder zusammen zur Schule ,doch da stand etwas auf meinem und Lance Tisch.Auf beiden wurde Schwuchtel geschrieben.Lance rief laut,,WER WAR DAS!?!?"Jemand sagte,,Es waren die drei mädchen aus der 1-a"Oh,die schon wieder.Ich sagte zu Lance,,Es tut mir leid und so ging ich aus der Klasse.Es war meine Schuld.Weil er mit mir essen wollte,denken sie er wäre schwul.bei mir liegen sie nicht falsch.Die erste Stunde batte shcon begonnen und ich war auf dem Dach der nekoma. Plötzlich kam jemand zu mir und setzte sich neben mich.Es war Das.Er fragte mich,,Warum schwänzt du Schule Keith?"ich sagte,,Jemand hat auf dem Tisch von mir und Lance Schwuchtel geschrieben.Nur weil Lance gestern mit mir und nicht den Mädchen essen wollte.Das ist alles meine Schuld"Ich sah in an und dann sah er das ich weine.Er nahm mich in den Arm nd sagte,,Oh,Keith das ist ja schrecklich.Aber ,bist du den schwul"Ich nickte nur.Dann fragte er ,,Hast du denn gefühle für Lance?"Er löste sich und ich schaute ihn fragend an. Er sagte ,,Ich weiß doch wenn mein Kind verliebt ist"Ich fragte ihn,,Habe ich deshalb dieses Buachschmerzen,dieses schnelle Herzklopfen und die röte im Gesicht?"Er nickte und sagte,,ich weiß wie du dich fühlst.Als ich deine mom begegnete hatte ich das auch."Plötzlich kam jemand anderes auf den Dach und schwitzte übertrieben und sagte besorgt,,Keith ich habe dich überall gesucht.Oh,hi Lev"Ich hoffe er hat uns nicht zugehört.lance kam schnell zu mir und umarmte mich.,,Keith,warum hast du geweint"dad sagte,,Ich lasse euch mal alleine.Auch wenn es mir nicht gefällt das ihr nicht im Unterricht wart,entschuldige ich euch"Und damit ging er .Lance setzte sich neben mich und fragte,,Warum hast du dich entschuldigt?"ich sagte,,Es ist doch eine Schuld.Weil du mit mir essen wolltest denken sie du wärst schwul"Lance sagte,,Ach Keith,mir ist doch egal was sie denken.Aber warum ist es dir denn egal?"ich muss es ihm jetzt sagen.Wir sind schon seit der Geburt beste Freunde und ich habe es ihm nie erzählt,weil ich angst hatte ihn zu verlieren.Ich sagte mit zitterner Stimme,,Ok ,aber bitte bleib trotzdem mein bester Freund.Ich bin schwul"ich machte meine Augen fest zu ,da ich Angst vor seiner Reaktion habe.Dann umarmte er ich plötzlich und ,,Ach Keith,ich habe natürlich nichts dagegen."Er löste sich und sagte er ,,Weiß du was.Ich bin bi "Das schockte mich jetzt.Aber es freute mich auch.da dad unsEndschuldigt hat gngen wir nach Hause und zockten etwas.So ungefähr ging es ein halbes jahr.Wir bekamen schon öfters so etwas ,doch das war uns immer egal.Heute ist Silvester und ich habe mich entschieden ihm heute um 0:00 meine gefühle zu gestehen. Alle außer Lance wussten das schon.Ich bin sooooooo nervös ,da ich eigentlich nicht unsere freundschaft zerstören will.Niemand hatte etwas dagegen,dass ich Lance mag.Nezuko fand das sogar sehr süß und shipt uns.Sie hat mich sogar gezwungen ten Count zu lesenund mehr.Ein paar yaois habe ich auch geschaut.Naja,man kann nicht sagen,das sie mir nicht gefallen haben.Am meisten Ten Count und Dakaretai otoko1-i ni Odosarete imasu.Es war 23:30.In einer halben Stunde rufe ich ihn nach draußen und gestehe ihm meine gefühle.ich konnte vor aufregung sogar nichts essen. 5 Minuten bevor es 24 ist bat ich ihn nach draußen.Es war erst eine unangenähme Stille.Nach zwei minuten sagte ich,,EHm,Lance ich weß das wie beste Freunde sind und ich damit unsere ganze Freundschaft bestimmt zerstör ,doch ich kann es nicht länger aushalten . Lance ich habe mich in dich verliebt."Ich schaute peinlcih auf dem Boden ,bis er sagte ,,Das ist jetzt echt ein Schock"<Oh nein. Und tschüß freundschaft.Ich bekam Tränen in den Augen.lance redete weiter,,Weil ich schin seit zwei jahren in dich verliebt bin"WAS?!Ich schauteihn mit großen Augen an.Er kam zu mir und umarmte mich,bis er dan fragte,,Willst du mein fester Freund werden"Ich sagte überglücklich ,,natürlich will ich"unsere gesichter kamen immer näher bis sich unsere Lippen berührten . Plötzlich hörte man überall knalle.
Und so began dieses jahr und die beziehung von Keith und Lance.
Ich hoffe euch hat diese nebenstory gefallen.Wenn ihr mehr von solchen nebenstorys wollt sagt es einfach.Es kann von keith und Lance sein wie sie vielleicht ein Kind bekomen oder ob Yaku und Lev noch ein Kind bekommen oder auch mal über Nezuko .Oder über jemand ganz anderes .ich würde mich für jeden Vorschlag freuen.(*~*)
DU LIEST GERADE
So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction die ich schreibe. Ich hoffe sie wird euch gefallen.😊 Yaku ist im 3 Jahr an der Nekoma Oberstufe. Seine Eltern wurden vor 2 Wochen von einem Russen ermordet, der jetzt im Gefängnis ist. Er mag keine Leute die nerven un...