Kapitel 6

1K 51 7
                                    


Levs Sicht :
Wer hat dieses Video gefilmt? Jetzt weis ich es. Mikasa. Ich nahm mir den Ordner von Nezukos Kindergarten. Da stand wo sie wohnt. Es war 21:00.Doch das war mir egal. Ich rannte zu ihren Haus. Ich klingelte und ihre Eltern öffneten die Tür. Sie schauten mich verwirrt an. Ich sagte nur,, Ich muss mit Mikasa reden. "Als sie ihren Namen hörten, waren sie nicht gerade erfreut. Ich durfte eintreten und die Mutter führte mich zu Mikasas Zimmer. Ich klopfte. Ich öffnete die Türe, als ich ein,, Herrein" hörte. Sie schaute mich unerwartet an. Ich schliss die Tür hinter mir. Ich sagte,, Du hast das Video Yaku geschickt, oder? "Sie sagte nur,, Ja und ich werde eure Beziehung zerstören. Und jetzt geh." Ich ging auch, denn was soll ich sonst machen. Ich ging nach Hause und fing an zu weinen. Ich will Yaku nicht verlieren. Wir sind erst vor kurzem zusammen gekommen. Ich mag diese Mikasa nicht. Nein, ich hasse sie. Ich schlief mit geschlossenen Augen ein. Ich wurde vin meinem Wecker geweckt. Ich hatte keine Lust auf Schule. Aber ich versuche es Yaku im Training zu erklären. Auf dem Weg zur Sche, konnte ich keinen Yaku erkennen. Das machte mich wieder sehr traurig. In der Pause suchte ich ihm, aber er war nicht da. Ist was passiert? Ich machte mir große Sorgen. Nach der Schule ging ich schnell zur Umkleidekabine. Ich sah Yakus Tasche nicht. Ich er krank? Hat er sich verletzt?Ich stellte mir die ganze Zeit diese Frage. Ich kam in die Halle und wärmte mich auf. Dann kam jemand in die Halle. Es war Yaku. Er hatte Tafeldienst. Ein Stein fiel mir vom Herzen. Aber er schaute mich nur böse oder gar nicht an. Nach dem Training ging ich in der gleichen Zeit wie Yaku zu den Umkleidekabinen. Ich fing an zu sprechen,, Bitte., Yaku. Es  ist nucht so wie es aussieht. Glaub mir doch Mikasa lügt! "Er drehte sich um und schreite mich an,, Ich sehe ganz gut was du getan hast. Und jetzt greifst du auch noch Mikasa an. Ich bin echt enttäuscht von dir!" Mein Herz schmerzte. Es fühlt sich so an, als ob jemand mein Herz raus reißt und es mit einem großem, scharfen Messer in 1000 Stücke schneidet. Meine Augen füllten sich immer mehr mit Wasser. Ohne mich umzuziehen ging ich.

Yakus Sicht:
Ich merkte wie Lev anfing zu wienen. Das tat mir weh, aber so etwas werde ich ihm nicht verzeihen. Das er auch noch Mikasa beschuldet. Ihr vertraue ich. Ich machte mir, um nicht gleich anfangen zu weinen, Gedanken um den Nekomaspiel nächste Woche. Nachdem ich mich umgezogen habe, holte ich Nezuko ab. Ich redete mit Mikasa (Ma=Mikasa)

Ma:Ist echt krass was Lev Nezuko angetan hat. Ich habe vor kurzem gehört, dass er auch noch Drogen nimmt.
Ich,, Echt!? Omg, ich habe wohl dem falschem Menschen vertraut.
Mikasa nahm meine Schulter und sagte,, Du hast noch mich"Das machte mich glücklich.
Das Wochenende lief ganz gut. Nezuko ist mir richtig ans Herz gewachsen. Aber ich bin trotzdem wegen Lev deprimiert.Am Montag ignorierte ich wieder Lev. Am Abend ging ich mit Nezuko zu Lev. Er machte die Tür auf. Er wollte irgendwas sagen, aber ich gab ihm nicht die Chance und ging weg. Es schmerzte, da ich ihn immer noch sehr stark liebe. In der Woche ignorierte ich Lev gekonnt. Am Freitag war wieder ein Spiel gegen die Karasuno. Diesmal kommen sie nach Tokyo.

Mikasas Sicht:
Am Freitag war meine Chance. Ich muss einfach Lev beobachten und das tat ich auch . Ich ging umherrum. Und plötzlich sah ich Lev und Tanaka. Ich filmte es. Es sah sehr geheim aus und Lev gab Tanaka Geld. Bingo!? Ich schickte es danach Yaku. Nekoma hat gewonnen.

Yakus Sicht :
Wir haben mal wieder gewonnen. Kuroo sagte wir sollen heute Abend zu ihm gehen. Eigentlich wollte ich nicht, aber Yamamoto bestand drauf. Ich machte mich bereit. Lev sah echt gut aus. Wir spielten,, Ich habe noch nie"Wir spielten das mit Wein. Am Anfang kamen normale Sachen. Z. B. Ich habe mich noch nie verliebt..... Dann war ich dran. Ich fragte Kuroo,, Darf ich zwei Sachen sagen? "Kuroo meine,, Gerne" Noch niemand war betrunken. Ich sagte,, Ich habe noch nie meine Geschwister geschlage. "Nieman trank. Nicht einmal Lev. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm es kurz und die anderen warteten kurz. Mikasa hat mir ein Video geschickt.
Man sah wie Lev Tanaka Geld gibt. Mir stockte der Atem. Ich sagtw,, Ich habe noch nie Drogen genommen oder mit geadelt. "Nur ein paar tranken. Aber nicht Lev. Es reichte mir und ich ging auf Lev zu und schreite ihn an,,DU LÜGNER. WARUM TRINKST DU NICHT!? DU HAST NEZUKO GESCHLAGEN UND NIMMST AUCH NOCH DROGEN. ICH HABE DIR VERTRAUT!?" Mir liefen Tränen die Wange runter. Er sagte etwas wütend,, Das stimmt nicht. Ich habe Nezuko nicht geschlagen.Sie wollte es so. Du hast ihr doch mal gesagt, das du leute toll findest die Schauspieler und Stuntman gleichzeitig sind. Sie wollte es werden, damit du stolz auf sie bist. Wir haben das geübt und sie ist wirklich sehr gut drin. Und Drogen? Wie kommst du darauf? ! "Ich nahm mir ohne zu Fragen seun Handy, da er sehr geschockt war. Ich öffnete es und er hat gar kein Passwort. Ich schaute mir das Video auf, dass Mikasa ihm erst heute grschickt hat. Ich musste etwas schmunzeln. Ich ging zu meiner Tasche und holte ein Vollyball raus. Alle schauten mich verwirrt an. Ich sagte,, Das war nicht wegen Drogen. Tanaka hat Vollybälle die e nicht so hart sind. Ich kaufte ihm ein ab und es ist Tanaka. Er macht es immer so. Ich hab es gekauft, da ich gesehen habe das du an deinen Armen viele blaue Flecke hast. Ich wollte nich das du dir irgendwas was brichst und wollte dir den Ball schenken. "Aus jedem kam ein Aww. Kuroo drückte uns in ein Zimmer, schließte ab und sagte,, Ihr müsst noch etwas regeln."

Ich hoffe es gefällt euch. 😊

So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt