Yakus Sicht:
Morgen holen wir holen Nezuko ab. Ich muss mit Lev sprechen. Wir sind gerade bei Kyoko und Mikasa. Sie redeten über morgen. Doch ich muss es jetzt sagen oder eher fragen .Ich sagte,, Lev ich muss dich was fragen"Damit war die Aufmerksamkeit auf mir . Keith und Lance spielten oben. Alle guckten mich fragend an . Ich sagte,, Ich habe gestern mit meiner Oma gesprochen und ich habe gefragte,ob man meiner und dein Kraft auf Nezuko auch auftragen können.Sie meine es klappt, aber sie muss es machen. ich fand diese Idee eigentlich gut , doch natürlich wollte ich es nicht ohne deinen Willen machen. Und ?"Ich guckte zu Lev , der neben mir sitzt .Er guckte mich erst überrascht an , doch dann fing er an zu lachen . Er sagte ,, Ich habe das gleiche dein Großvater gefragt" Damit fingen wir alle vier an zu lachen . Der Tag verging noch gut. Am nächstem Tag wachten wir früh auf .Man konnte nicht sagen , wer am aufgeregtesten war. Lev oder Keith ? Wir waren jetzt vorm Waisenhaus und Keith konnte nicht aufhören zu zappeln . in der Zeit , wo ich und Lev noch Papierkram erledigten , ging Keith Nezuko suchen . Wir haben ihm schon mehrere Bilder vin ihr gezeigt.
Erzählers Sicht :
Keith ging in den Raum , den er von einer Erzieherin berichtet worden . Dort soll Nezuko auf Lev und Keith warten . Das tat Nezuko auch , sie saß auf ihrem Bett und wartete brav . Keith machte die Tür auf, und sah sie . Seine neue Schwester. Nezuko bekam auch ein paar Bilder von Keith . Sie guckten sich in die Augen , für mehrere Minuten. Dann kam Keith Nezuko näher und sagte,, Ich bin Keith und dein neuer Bruder. " Nezuko sagte ,, Keitf" Keith musste etwas kichern ,, Nein Keith " Doch Nezuko sagte wieder ,,Keitf" Sie beiden fingen an zu kichern .
Yakus Sicht ( Ich weis schon wieder, aber ich mag seine Sicht ):
Wir waren fertig mit dem Papierkram fertig und gingen in den Zimmer , Nezuko sein sollte . Wir nährten uns langsam der offenen Tür, da wir jemanden reden hörten. Als wir rein guckten , sahen wir Nezuko und Keith kichern . Das war so süß und ich wollte , dass das auch so bleibt. Ich brauche nichts anderes als meine eigene Familie und meine Freunde . Wir gingen rein , so das die zwei und bemerkten . Als wir bei uns zu Hause waren , zeigten wir Nezuko ihr neues Zimmer und das ganze Haus. Als sie Kyoko ( die Katze) weiteten sich ihre Augen und sie rannte sofort zu ihr. Nach einer halben Stunde kamen auch Kyoko , Mikasa und Lance . Alle begrüßten sie freundlich . Lance freundete sich sofort mit Nezuko an und sie spielten zu tritt oben . Am nächstem Tag gingen wir zur anderen Nezuko und meinen Großeltern . Meine Oma und Nezuko schlossen Nezuko sofort ins Herz . Mein Opa war einfach wie immer . Bevor wir das mit der Magie machten , sagte ich zu Nezuko ,, Ich bin Hexer und den Dad hat besondere Kräfte . Wir wollten sie dir auch geben ,wenn es ok ist " Sie guckte mich mit leuchtenen Augen an und sagte ,, Ja, ja Magie " Ich sagte ihr noch mit einem Lächeln ,, Das darfst du aber niemanden erzählen , Ok " Sie nickte schnell und lächelte mich an . Wir stellten uns um ihr im Garten meiner Großeltern . Meiner Oma sprach irgendwas und plötzlich war alles voller Farben . Nach einer Minute war das um .Meiner Oma hatte noch ein Geschenk für Nezuko . Eine Mütze , die Perfekt zu ihren Haaren passte .Sie war orang. Wir gingen früh wieder nach Hause , da Nezuko müde wurde .Ich lag mit Lev im Bett und das Leben könnte nicht besser laufen. Ich habe zwei Kinder und einen Mann, obwohl ich erst 23 bin. Ich guckte nebenmich und sah, dass Lev schon schlaf. Ich kuschelte mich an ihm. Er schlung seine Arme um mich, obwohl er schlief. Am nächsten Morgen wachte ich als erster auf und machte Frühstück. Ich hörte jemanden gähnen und die Treppe langsam runterlaufen. Es stellte sich als Nezuko heraus. Ich ging zu ihr und fragte sie mit einem breitem Lächeln,, Hast du gut geschlafen"Ich sah, dass Lev uns oben zuschaute.,, Nezuko sagte mit einer ihren schönsten , Ja, Mom"Hat sie mich gerade Mom genannt? lev war auch etwas geschockt. Er ging runter , so das Nezuko ihn auch bemerkte. Nezuko sah ihn mit einem Lächeln an und sagte ,,Guten Morgen , Dad" Mit diesen Worten setzte sie sich an das schon gedeckten Esstisch . Wir guckten uns an und fingen fast an zu weinen . Da war soo niedlich .Wir wussten das dieser Tag irgendwann kommen wird ,doch so früh . Das ist aus jedem Fall nichts schlimmes . Ich weckte noch Keith , der sofort aufwachte nach unten rannte und Nezuko mit einer Umarmung begrüßte. Das war einer der schönsten Tage . Aber mit so einer Familie und solchen Freunden ,wird es bestimmt noch mehr solcher Momente geben. Heute kam auch noch das national Team .Alle schlossen Nezuko ins Herz. Doch ich war immer noch ihr Liebling . Am morgen wird sie uns beim Training zuschauen . Sie ist noch nicht 3 , deshalb sollte oder eher gesagt wollten wir nicht , das sie ins Kindergarten geht . Lev arbeitet morgens als Vertretungslehrer von Mathe ,Sport und Musik .Auch wenn er nicht so aussieht, in Musik und Mathe ist er sehr gut. Doch er war von den Schülern der Lieblingslehrer . Kann ich schon verstehen , wenn man einen tolpatschigen und lustigen Lehrer hat. Ich habe gehört, das er immer das macht, was die Schüler will . In Sport könnt ihr euch ja vorstellen was er macht : Volleyball .Aber Annahmen nicht .Er kann sie immer noch nicht .Nach der Schüler , ist er der Trainer des Volleyballclubs .Er arbeitet an einer Mittelschule und ich muss ihm oft beim Training besuchen ,wegen den Annahmen . Seine Schüler können sie sogar besser als er .
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel . Ich will noch kurz was zur Zukunft der Geschichte reden /schreiben : Es wird auf jeden Fall noch ein Kapitel geben.Jedoch könnte dieser kürzer sein und das letzte Kapitel . Wenn ich noch mehr Ideen bekomme ,was passieren könnte,würde es weitergehen . Doch wenn es nicht der Fall sein sollte,habe ich zwei Ideen.1.Ich schreibe auf jeden Fall noch eine Haikyuu Fanfiction ,naja ich schreibe eine ,wenn ihr das schon gelesen habt.Ich meine ,ich will noch mehr schreiben .Ich könnte einfach eine neue schreiben und diese Geschichte in die Vergangenheit schicken.Oder 2. Ich schreibe die neue Fanfiction in dieser Geschichte weiter.Ich würde dann den Titel und Beschreibung dieser Geschichte ändern .Warscheinlich auch das Bild . Wenn ihr eine Sache von den beiden mehr oder weniger wollt,schreibt es mir. Das gleiche könnt ihr auch mit Ideen zu dieser oder einer anderen Fanfiction schreiben .Dazu aber wenn ihr wollt noch den Ship schreiben . Wenn ihr aber wollt , dass ich eine Fanfiction von einem anderem Anime schreibe, könnt ihr es natürlich auch gerne schreiben . Entschuldigung ,das ich soviel gerade geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction die ich schreibe. Ich hoffe sie wird euch gefallen.😊 Yaku ist im 3 Jahr an der Nekoma Oberstufe. Seine Eltern wurden vor 2 Wochen von einem Russen ermordet, der jetzt im Gefängnis ist. Er mag keine Leute die nerven un...