Kapitel 17

516 15 6
                                    

Yakus Sicht :

Nachdem ich Keith zu Lance gebracht habe, habe ich sie gefragte,ob er übernachten darf. Kyoko und Mikasa waren einverstanden und Keith und Lance freuten sich . Es ist erst 12 Uhr , deshalb haben ich und Lev viel Zeit. Und da es Samstag ist , müssen wir nirgendswo hin . Ich setzte mich neben Lev und fragte ,, Hey, irgendwas hast du doch . Was ist los ?"
Lev schaute ihn an.,, Es ist nichts",, Lev, lüg mich nicht an! Ist es wegen Nezuko? " Lev guckte mir in die Augen.,, Ein bisschen. Ich freue mich natürlich drüber, doch dann werden wir keine Zeit mehr für uns haben. Ich mach mir Sorgen, dass du mich nur wie der Vater meiner Kinder sehen wirst." Ich guckte ihn an. Wie kann er sowas denken? Ich umarmte ihn und sagte,, Das wird nicht passieren. Wir werden bestimmt auch Zeit für uns haben. Wir geben sie dann einfach Kyoko und Mikasa. Lance und Keith werden sich sicher gut um sie kümmern. Wir machen uns heute ein schönen Tag und morgen besuchen wir Nezuko. "Er riss seine Augen auf und guckte mich an., Morgen?". Ja, wir besuchen sie morgen."Wir redeten noch lange Zeit und danach kochten wir gemeinsam. Es war echt schön. Am Abrnd kuschelten wir uns ein und guckten ein Film. Es ist immer schön, Zeit mit ihm alleine zu verbringen. Am Abend aßen wir nicht viel. Wir gingen ins Bett, doch hatten was ganz anderes vor. Wir küssten uns intensiv und schon lag ich unter ihm. Wir beide verloren schnell unsere Oberteile. Er machte sich an meine Nippel ran. Mir entfuhr auch öfters ein Stönen. Er öffnete mein Hosenstall und zog mir diese dann auch aus. Ich hatte schon seit längerer Zeit ein Ständer. Er rieb etwas an meinem Glied, was mich zum stönen brachte. Das schien Lev zu gefallen. Ich zog ihm dann auch seinr Hose gierig aus. Er zog mir meine Boxer aus, was ich ihm gleich tat. Ich sah, dass sein Glied auch schon hart war. Er stellte drei Finger vor meinem Mund. Ich nahm sie in mein Mund und befeuchte sie. Er platzierte dann einen vor meinem Eingang. Dann steckte er ein Finger rein. Ich stönte etwas auf. In der Zeit, wo er mich verbereitete, pumpte ich sein Glied. Als schon drei Finger in mir waren, nahm er alle drei raus. Er nahm aus der Schupplade ein Kondom und machte es über sein Glied. Er positionierte es vor mein Eingang und guckte zu mir. Als ich nickte, stoß er in mir. Ich stönte aud, doch nicht nur ich. Als er mir genug Zeit zu gewöhnen gab,  fing er an sich zu bewegen. Wir beide genießten es. Als er mein wunden
Punkt draf, stönte ich laut.,,~Schneller~härter"Das tat er dann auch. Wir beide stönten, doch ich lauter. Ich merkte ich, dass es nicht mehr lange dauert,, Lev i-ich kommr gleich. ",, Ich auch" Und nach ein paar Stößen, kamen wir gleichzeitig. Er wurf das Kondom weg und deckte uns zu. Wir kuschelten uns aneinander   . Lev sagte,, Ich bin aufgeregt auf morge. "Ich sagte,, Ich auch, doch mach dir keinr Sorgen" Lev küsste noch meine Stirn und danach schliefen wir ein.       

Am nächsten Morgen wachte ich vor Lev auf. Zum Glück hatte ich keine schlimmen Schmerzen im Hintern.Heute ist ein besonderer Tag . Ich mache Pfannkuchen , da sie Lev sehr gerne isst.Ich gab noch Kyoko (die Katze )Futter und deckte den Tisch.Als ich alle Pfannkuchen auf ein Teller machte , spührte ich zwei Arme von hinten an meiner Talie. Ich drehte mich um und sah ein verschlafenden Lev . Ich gab ihn ein ,,Guten Morgen " Kuss und fragte,, Bist du schon nervös ? Er nickte . Ich umarmte ihn und sagte ,, Keine Sorge.Ich bin mir sicher , dass sie dich lieben wird . " Er löste sich un dfragte , in der Zeit in der er sich an den Tisch setze ,, Sie ist zwei Jahre alt und hat ein Monat nach Keith geburtstag " Er nickte nur , da er noch müde war . Wir aßen und machten uns fertig . Im Auto , zitterte er am ganzem Körper . Ich nahm eine Hand vomvLenkrad und nahm seine Hand . Es war rot und ich guckt ihm mit einer der meiner schönsten Lächeln an . er hörte auf zu zittern und atmete ein und aus . Als wir da waren, war ich sehr nervös. Wir standen vor einem Waisenhaus und man konnte lachen von innen hören . Ich guckte ihn an und als er mir zu nickte , gingen wir rein . Ich sah in einem Nebenraum , dass dort ein Fernseher lief. Ein paar Kinder riefen ,,Los Japan " Ich frag mich was das ist. Wir gingen zur Rezeption .Ich sagte ,, Wir sind hier , um Nezuko zu besuchen . Sie guckte mich erst geschockt an , dach sagte dann , dass wir ins Zimmer mit dem Fernseher gehen sollen. Wir taten das  und als wir dort waren , lief ein Spiel von Japan gegen China Vollyball. Ich erinnere mich noch , wie wir gegen China gewonnen haben. Als man sah , wie der Libero (Ich ) ein Flugflatteraufschlag annahm , jubelten alle Kinder und sogar die eine Erzieherin im Zimmer . Ich und Lev kicherten und plötzlich war die Aufmerksamkeit auf uns . Alle schauten zu mir und dann zum Fernseher und ein Mädchen mit blonden Haaren sagte,, Das ist Yaku Morisuke !" Alle schauten mich mit funkelnen Augen an . Die Erzieherin kam auf uns zu und fragte ,, Wie kann ich ihnen behilfig sein?" Sie war noch sehr Jung. Ich sagte ,, Wir wollen Nezuko besuchen . "Lev bekamm vor Aufregung kein Wort raus . Plötzlich schauten alle ein kleines braunhaariges Kind . Das war sie . SIe kam mit kleinen Schritten auf uns zu . Ich lächelte sie an , doch sie schaute Lev an . Sie zeigte auf ihn und sagte ,, Riese" Ich fing an zu lachen . Die Erzieherin brachte uns in ein leeres Zimmer . Sie ging auch und sagte,, Wenn alles gut geht , kann sie in einer Woche schon zu euch ziehen ." Im Zimmer waren Spielzeugen und mehr . Ich ging zu Nezuko und fragte,, Wärst du denn einverstanden , wenn wir deine Eltern werden ." Sie umarmte mich sofort und sagte ,, Gerne ."Dann kam auch Lev zu uns , doch Nezuko versteckte sich hinter mich. Doch bevor er ankam , stolperte er über ein Spielzeug. Ich und Nezuko fingen an zu lachen. Der Tag verging wundervoll und Nezuko hat nicht mehr wirklich Angst vor Lev. In einer Woche wird sie einziehen und wir müssen noch viel besorgen.Es war schon dunkel und wir holten Keith ab . Nezuko ist schon ganz aufgeregt auf Keith , doch Keith und Lance sind nicht anders.Wir machten es uns zu dritt gemütlich und guckten ,,Mein Nachbar Totoro " Als der Film zuende war , brachten wir Keith nahc dem Abendessen ins Bett. Ich rufte meine Oma an und erzähle ich davon ,dass Nezuko Nezukos Partentante wird. Man hörte im Hintergrund ,Nezuko wie sie sich freut .Ja, Nezuko wohnt bei meinen Großeltern, doch das war für uns alle das Beste . Ich fragte meine Oma noch ,, Kann ich Nezuko eigentlich auch zu auch zur Hexerin verwandeln ?"Sie dachte erst nach und sagte dann ,, Ja, dass ist möglich.Das gleiche auch mit Levs Kraften.Doch wenn ihr das machen wollt, musst ihr zu mir " Ich antwortete ,, Ich wollte euch natürlich trotzdem besuchen, doch dann könnte man das machen. Aber ich habe noch nicht mit Lev darüber geredet"Wir sprachen noch etwas länger , bis ich dann schlaf ging .

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.Es tut mir leid , dass ich so lange nichts gepostet habe . Aber ich konnte meine Hände und  Arme für mehrere Tage nicht spüren und dann taten sie weh . Deshalb war es schwer , zu schreiben ,da ich noch die Sachen für die Schule machen musste . Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen(°W°) .Wen ihr Ideen habt , schreib sie mir bitte gerne.

So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt