Kapitel 7

961 50 3
                                    


Yakus Sicht:
Kuroo sperrte uns in eun und Zimmer und sagte,, Ihr müsst etwas klären! "Er ging dann auch wieder. Er und die anderen machten irgendwas. Ich weinte einfach. Ich habe Lev nicht vertraut und sein Vertrauen gebrochen. Er will bestimmt nicht mehr mit mir zusammen sein. Lev kam langsam auf mich zu. Er wischte mit seinem Daumen die Tränen von meiner Wange.Ich sagte leise und traurig,, Es tut mir leid, Lev. Ich habe dir nicht geglaubt. Ich kann es verstehen, wenn du nicht wieder mit mir zusammen sein willst. "Lev fing etwas an zu lachen. Ich schaute ihn verwirrt an. Er sagte nur,, Ach, Yaku. Natürlich will ich nich mit dir zusammen sein. Ich liebe dich immerhin und werde es auch immer tun." Er hebte mein Kopf und ich sah in seine wundervollen grünen Augen. Er näherte sich mein Kopf und küsste mich. Ich erwiederte sofort. Ich bin einfach überglücklich. Er erzählte mir dann alles über Mikasa. Ich und Lev ruften sie an. Sie wusste aber nicht, dass Lev auch da war (Mikasa-Ma)
Ma:Was gibs?
Ich:Warum wolltest du mich und Lev trennen?
Ma:Du hast es heraus gefunden!?
Plötzlich hörte man eine mir bekannte Stimme.,, Mikasa, hast du es endlich geschafft Yaku von Lev zu trennen. Wenn nicht erzähle ich Paps und Mom das du lesbisch bist "Dann hörte man wie jemand die Tür schloss und ging. Man konnte ein leichtes schluchzen hören. Ich fragte ruhig nach,, Was ist los Mikasa ?"
Ma:Meine Schwester Tsuyu ist in deine Klasse und in dich verliebt. Meine Eltern schlagen mich und schreien mich an. Wenn ich etwas zu essen bekomme, dann nur Dreck. Meine Schwester wirs wie eine Prinzessin verwöhnt und hasst mich auch. Irgendwie hat meine Schwester heraus gefunden das ich homosexuell bin. Sie will es meinen Eltern erzählen, wenn ich euch nicht auseinander bringe. Meine Eltern sind Homophoben und haben Leute auf der Straße aus diesem Grund angeschriehen und geschlagen.Ich will nicht wissen, was mit mir passiert wenn sie sas erfahren.Ich habe Schule abgebrochen, um zu arbeiten, damit ich ausziehen kann. Es tut mir echt leid. Ich habe dein Vertrauen gebrochen"Das war ein Schock. Dann überlegte ich und sagte,, Mikasa, pack all deine Sachen ein, mit dem Gedanken dass du nie wieder zurück gehst.Komm dann sofort zu mit nach Hause. Du weist wo ich wohne!"Ich legte auf. Lev sah mich fragend an. Ich sagte,, Sie wird bei mir einziehen. Ich habe so ein großes Haus und lebe alleine." Nachdem wir Kuroo gebeten haben uns auf zu machen, tat er das auch. Ich und Lev gingen schnell zu mir nach Hause. Dann klingelte es. Ich öffnete die Tür und sah eine nasse Mikasa. Lev holte eun Handtuch und ich machte Kakao. Wir setzten uns aufs Sofa. Sie schaute uns fragend an,, Also Mikasa. Da ich hier alleine wohne, wirst du hier einziehen. "Sie schaute mich geschockt an. Sie stotterte,, A-aber ich.. habe doch doch... s-so etwas schlimmes ge-gemacht." Ich sagte,, Aber der Grund ist einfach schlimm. Keine Sorge, du hast mein Vertrauen nicht gebrochen. "Wir redeten noch lange. Lev übernachtete heute hier, was mich sehr freute. Wir kuschelten uns einanander. Er ist si warm. Ich fragte ihm,, Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Lev schaute mich an und krinste,, Klar. "Dann küsste er mich. Eingekuschelt schliefen wir ein. Im Wochenende ist nicht mehr viel passiert. Mikasas Arbeits Plan hat sich aber geändert. Morgens hilft sie unserem Coach und abends arbeitet sie im Kindergarten. Am Montag gingen ich und Mikasa zusammen zur Schule. Ich zeigte ihr wo unser Coach ist und dann ging ich in die Klasse. Ich erzählte alles was passiert ist Kurose und Misaki. Sie waren geschockt, was ich aber verstehen kann. In der Pause ging ich zu den Mädchen. Ich fragte,, Tsuyu, können wir bitte kuz draußen sprechen? "Sie war natürlich einverstanden und dann gingen wir aus dem Klassenraum. Ich fing an zu sprechen,, Sag deinen Eltern, dass Mikasa in Sicherheit ist. Aber warscheinlich ist es ihnen egal. Tsuyu, was du Mukasa angetan hast ist unverzeilich. Wenn du mich magst, solltest du es mir einfach gesagt haben. Aber ich habe einen Freund und bin sehr glücklich. "Ich ging. Ich hörte noch wie Tsuyu weinent sagte,, Yaku" Aber ich ging einfach in die Klasse. Als Tsuyu weinend in die Klasse tritf, schauten sie alle an, außer ich. Nach der Schule ging ich zu den Umkleiden. Da war auch Lev. Er schaute mich die ganze an, dafür hatte er sich ein Schlag auf sein Hinterkopf verdient. Im Training musste ich, mal wieder Lev anschreien, da er immer nich keine Annahmen kann. Wir holten Nezuko zusammen ab. Wir aßen auch bei mir, weil Levs Oma Yoga hatte. Um 18:00 Uhr gingen sie auch wieder nach Hause.

Ich hoffe euch gefällt das 7 Kapitel😋
Wenn ihr willt, dass andere Fanfiction mit anderen Ships schreibe, schreibt sie mir. Am besten wäre aus BNHA, Demon slayer, Haikyuu und AOT. Wenn ihr dazu auch noch Inhaltsideen habt, schreibt sie dazu. Ich nehme alles dankend an. 😊

So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt