Kapitel 12

691 34 5
                                    

Spoiler:Meiner Meinung nach, etwas traurig.

Yakus Sicht:
Eine Woche verging und ich habe Lev noch nichts gesagt. Ein paar Mal, habe ich auch geweint, doch nur wenn Lev nicht da war. Heute ist Freitag und mein letzter Tag an der Nekoma. Schon irgendwie traurig. Heute Abend feiern wir mit der Karasuno, die extra dafür nach Tokyo kommen. Ich werde mir Sugawara darüber reden, da er schon ein Kind hat. (Daichi und Sugawara  habe ein Kind.) Lev hat bei meinem Abschied geweint, doch wir wohnen zusammen. Das Team weiß schon, dass wir zusammen sind. Doch  sie wissen noch nicht, dass ich schwanger bin. Es war Abend und Mikasa, Lev und ich gehen zu Kuroo, wo die Party stattfindet. Als Lev sich vorher geduscht hat, hat much Mikasa darauf angesprochen kein Alkohol zu trinken. Wollte ich eigentlich so oder so nicht. Wir waren schon da unf klingelten und Kuroo machte uns auf. In der Zeit wo Lev mit dem Team redet, wartete ich auf Karasuno. Sie kamen auch nach 20 Minuten.Ich war der einzige, der sie nicht begrüßte. Nach 5 Minuten setzte sich Sugawara zu mir. (s:sugawara)
S,, Hey, Yaku"
Ich"Hi, ich muss mit dir reden"
S,, Was ist los? "
Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und sagte,, Ich bekomme Zwillinge"
S,, Von  wem?"
Ich,, Lev. Wir sind schon seit Monaten zusammen.
S,, Das ist doch toll"
Ich,, Aber wie soll ich es Lev sagen? Er ist erst 17."
Dann bekam ich eine Nachricht :
                              Yuri(Klasse)
Hey, ich brauche dringend deine Hilfe.

                                                                        Ok, wo?
Ich wohn in der Straße  *** einfach gegenüber im Park.
                                                                 In Ordnung
Ich sagte ok, da es bestimmt eh nur kuz sein wird und ich meiner Klasse gerne helfe.Ich sagtr Sugawara, dass ich kurz zu Yuri gehe, doch schnell wieder zurück. Es war schon kalt, da es schon echt spät ist. Ich ging zu der Adresse und setzte mich auf eine Bank im Park. Plötzlich band mir jemand die Augen zu. Im nächsten Moment fühlte icb, wie mehrere mir schlugen und treteten. Einer sagte,, Das ist, weil sich Tsuyu in so ein Schwuchtel verliebt hat "Ein paar Tritte waren auf mein Bauch. FUCK!?Ich versuchte mich zu wehren oder anderes, doch jemand hiel mich fest. Es tat höllisch weh. Ich konnte doch zaubern. Ich versuchte es, doch verletzte niemanden.Meine Oma hat mir nur Verteidigung gezeigt. Doch dafür brauchte ich freie Hände, die ich gerade nicht hatte. Ich spuckte Blut und Tränen konnte ich auch nicht unterdrücken. Ich hoffe den Zwillingen passiert nichts .

Wenn ihr euch fragt wo Nezuko ist. Sie ist bei Yakus Großeltern.

Levs Sicht :
Yaku war jetzt schon echt lange auf Toilette. Ich unterhielt mich mit Mikasa, die es auch schon bemerkte. Wir gingen dann zu Sugawara und fragten,, Wo ist eigentlich Yaku. "Er sagt,, Er hilf noch kurz einem Freund, aus der Klasse. Ich glaube er heißt Yuri. Yaku hat gesagte es dauert nicht lange." Mikasa sagte,, Fuck, Yuri kenne ich. Er ist in Tsuyu verliebt und würde alles für si tun. Wir mussen zu Yaku! "Was, oh nein. Ich und Mikasa rannten mit Sugawara sofor los.
Zum Glück weiß Mikasa, wegen seiner Schwester, wo er wohnt. Wir gingen zu einem Park, wo wir Schläge hörten. Als wir da waren, sahen wir, wie Yaku verbrügelt wird. Wir drei liefen sofort zu ihnen und scglugen sie. Ein paar lagen auf dem Bode. Doch dieser Yuri. Ihm werde ich das nicht verzeihen. Er lag verletzt am Boden. Ich nahm mir seine Nummer. Mit meinem Handy rufte ich sofort ein Krankenwagen. Yaku war schon unmächtig. Sugawara ging zu Yaku und fasste ihm am Bauch. Warum? Wir sagten auch noch Karasuno und den anderen aus Nekoma Bescheid. Dan waren wir alle im Krankenhaus und warteten auf ein Arzt. Ich zitterte am ganzen Körper. Was wenn Yaku sehr schwer verletzt ist. Alles nur wegen dieser Tsuyu. Die Polizei hatten wir nicht informiert. Wenn es aber etwas sehr schlimmes ist, werde ich es tun. Yaku verdient das nicht. Er ist einfach perfekt. In allem was er tut  . Bitte Gott, mach das es ihm bald wieder gut geht. Ich hoffe er ist nicht im Koma. So viele Sachen waren in meinem Kopf, bis ein Arzt kam. Mit wackeligen Beinen ging ich auf ihm zu. Er sagte,, Es sieht so aus. Er wird bald aufwachen und beiden geht es gut. "Dann meldete sich Mikasa,, Aber es sind doch drei." Ich kapiere gar nichts mehr.,, Der andere Zwilling hat es leider nicht überlebt. "Damit ging der Arzt auch wieder. Ich sagte,, Was läuft hier vor sich." Dann sagte Mikasa für alle,, Yaku ist schwanger und schon im erstem Monat. Er wollte es dir sagen, doch hatte Angst. Er hatte sogar die Idee die Abzutreiben, doch ich hab in davon abgehalte." WAS!? Er war schwanger und hat mir nichts gesagt. Oh, man.,, Aber ihr habt irgendwas mit drei gesagt?" Dann sagte Sugawara,, Es sollten Zwillinge sein, doch einer hat es nicht überlebt. "Alle waren geschockt, doch ich bin wütend. Ich setzte mich auf ein Stuhl, um es erst einmal zu überarbeiten. Dann kamen mir die Tränen. Einer meiner Kinder wurden umgebracht. Vin diesem Yuri. Alle kamen zu mir und umarmten mich. Das war alles zu viel. Dann kam eine Ärztin rein und sagte,, Yaku ist wach, sie können jetzt zu ihm. "

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Tut mir leid, dass ein Zwilling jetzt tot ist. Fand es selber etwas traurig😢.

So großer Unterschied, aber trotzdem Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt