-4- Stain

1.2K 61 10
                                    

--------------------------------------------

[Überarbeitet: 27.10.2022]

--------------------------------------------

『 。。。"Shigaraki Tomura! Nächstes mal musst du der Welt den waren schrecken deiner Existenz zeigen!" und so endete das Gespräch. 』

Ich half Shigaraki sich auf den Stuhl zu setzen. "Wie ist das passiert?" Fragte ich leicht besorgt "Sie haben Verstärkung bekommen" antwortete er knapp als ich seufzte. Schon zog ich seinen Verletzten Arm zu mir, als sein Blick skeptisch zu mir wich "Was? Schon vergessen ich kann heilen" sagte ich und aktivierte meine Fähigkeit.

Kurogiri verließ kurz darauf auch schon den Raum um nach Verbandszeug zu suchen. So lag eine bedrückende Stille in der Luft. "Ayumi" hörte ich Shigaraki sagen. Ich sah mit einem "Hm?" von seinem Arm hoch und merkte erst jetzt wie nah ich ihm doch war. Schon wieder kehrte die bedrückende Stille von Vorhin ein doch sie war dieses Mal sogar angenehm. Ich sah ihm direkt in die roten Augen die meistens nicht so sehr zur Vorschein kamen, wegen der Hand vor seinem Gesicht oder an sich sein Gesicht, dass so nahm vor mir war. Da öffnete sich plötzlich die Tür und ich widmete mich wieder an meine Arbeit als Kurogiri mir den Verbandskasten reichte.

Man! Was war das den gerade? Dieses Gefühl als ich ihn angeschaut habe, diese wohltuende wärme, was ist das? Zerbrach ich mir innerlich den Kopf als ich versuchte von außen normal zu wirken.

Es verging ungefähr schon eine Woche nach dem Vorfall. Wobei auch die Helden auch noch so ne Art Sportfest veranstaltet hatten. Und so kam es heute dazu das Stain der Helden Mörder vor uns stand. Er ist an sich ein sehr erfolgreicher Schurke aber ein 'Fan' bin ich gerade wirklich nicht von ihm. Shigaraki meinte, dass er All Might so wie alles das er nicht mag zerstören will. Doch das lief alles sehr schnell aus dem Ruder als Stain Shigaraki Angriff. Doch bevor ich auch nur ansatzweise mein Katana ziehen konnte verharrte ich in meiner Bewegung. Was ist das? Warum kann ich mich nicht bewegen? Doch nicht nur ich sonder Kurogiri konnte sich auch nicht bewegen. Das muss wohl die Fähigkeit von Stain sein. Da merkte ich erst jetzt wie aus meiner Schulter Blut heraus floss.

Nach langem gerede von Stain und Shigaraki konnte ich mich wie auch Kurogiri bewegen und Stain meinte noch das er wieder zurück nach Hosu gehen muss weil er noch etwas zu tun hat. Und so kamen wir dank Kurogiris Warp Gate in Hosu an. Und das auf einem Wassertank. Da sprang auch schon Stain runter und war weg. Weiter hörte ich Shigaraki nicht zu da ich versuchte meine Schulter zu heilen als dann auch schon Nomus aus dem Warp Gate kamen. Ich setzte mich nur auf den Wassertank und beobachtete von dort aus wie die Stadt anfing zu brennen.

Feuer überall! Alles und jeder ist Tod. Wo bin ich? Mutter, Vater! Aus mir kam kein Ton egal was ich auch versuchte...

Ich schüttelte leicht meinen Kopf um meine Vergangenheit weg zu drängen. Als Shigaraki wieder mal fast am ausrasten war das nichts nach seinem Plan ginge. Er war ganz klar unzufrieden "Lasst uns wieder gehen"

Am nächsten Tag sah ich, wie wir im Fernsehen gezeigt wurden. "Krass wir sind im Fernsehen" sagte ich als die Frau über Stain etwas laberte. "Er ist überall in den Nachrichten und die Nomus werden immer als zweites erwähnt... jetzt sind wir zweitrangig geworden" meinte Shigaraki und machte den Fernseher aus. "Ach komm schon. Ich hab mir das noch angeschaut" murmelte ich nur so vor mich hin. "Sag mir bloß nicht das du auch ein Fan von diesen Typen bist?" Fragte Shigaraki da meinte ich schon fast beleidigt "Nein. Doch nicht von so jemandem. Naja immerhin hat er uns doch auch angegriffen. Wieso sollte ich ein Fan von solchen Leuten sein"

...

Wieder mal ein einfallsloser Tag. Ich bezweifle sehr das irgendwas noch passieren wird. Es war schon recht spät Abends als ich vor langweile nicht schlafen konnte und zur Bar ging. "Was haben wir hier so schönes?" Fragte ich mich als ich in den unteren Schubladen nach etwas zum Trinken suchte. Ich mein ist am Ende ja eine Bar vielleicht ist hier das ein oder andere Alkoholische Getränk?

Somit machte ich die nächste Schublade auf und Bingo! "Gefunden" freute ich mich und nahm mir eine Flasche und wählte mir ein Glas aus dem Schrank aus und füllte den Wein auf. Wieso ich von Anfang an Lust hatte zu trinken weiß ich nicht. So trank ich die leicht im Hals brennende Flüssigkeit mit einem mal runter. Ich zwang mich noch weitere 4 Flaschen zu trinken bis ich selber nicht mehr wusste wie viel ich getrunken hatte. Ich wollte mir gerade den nächsten einschenken als die Wein Flasche plötzlich pulverisiert wurde. So hatte ich nur noch Pulver in der Hand. Ich sah beleidigt zum Übeltäter wobei man deutlich erkannte wie voll betrunken ich war.

"Maaaaan! Tomura-chan! Du bist gemein ich wollte das noch trinken" schmollte ich und bekam nur ein genervtes seufzen zu hören "Das war der Einzigste Grund weshalb ich Sinn im Leben hatte und du, du hast es pulverisiert. Wenn das so ist dann mach mich auch zu Pulver" sagte ich schon fast weinend und richtete seine Hand auf mich.

"Bist du betrunken oder so? Du redest ja wirres zeug" sagte er nur und sah mich verwirrt an. Doch ich spürte deutlich wie er seine Hand weg ziehen wollte "Ich? Sagt der richtige der meinen Wein pulverisiert hat" "Hast du Stimmungsschwankungen oder so? Lass meine Hand los" sagte er weiterhin verwirrt.

"Ach komm schon Tomura-chan sei doch nicht so gemein zu mir" schmollte ich und schob meine Unterlippe etwas vor. Ihm stand ein riesiges Fragezeichen ins Gesicht geschrieben doch ich ignorierte es einfach und zog ihn an der Hand näher an mich und meinte "Warte hier. Bin gleich da" und so stand ich auf und ging wieder zu den Tresen rüber und holte mir eine neue Flasche Wein und sagte lächeld "Jetzt haben wir beide was davon" ich reichte ihm ein volles Glas Wein und bevorzugte es direkt aus der Flasche zu trinken. "Ayumi! Du sollst nicht mehr trinken" mahnte er ernst und drückte die Flasche runter. "Du bist sooo ein Spielverderber" nörgelte ich und pickste ihm in die Wange.

"Kannst du mich überhaupt unter dieser Hand sehen?" Fragte ich ihn und kam ihm näher. Auch wenn ich an der anderen Seite der Theke war. Ich nahm ihn die Hand aus dem Gesicht und meinte übertrieben "Wow. Jetzt kann ich dein schönes Gesicht sehen"

Er drehte sein Gesicht leicht weg und ich meinte nur "Hey gib mir jetzt die Flasche" und streckte mich um an seine Hand mit der Flasche ran zu kommen. Wobei ich schon fast komplett über der Theke war. Da hatte ich die Flasche fast doch ich merkte wie ich plötzlich nach vorne fiel also auf Shigaraki und er somit nach hinten. "Man Ayumi. Was sollte das?" Fragte er und rieb sich schmerzend den Hinterkopf. "Tut mir leid aber du bist gerade soooooo bequem" sagte ich und schmiegte mich an ihn.

ーーーーー

Das Leben eines Schurkens || Bnha VillainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt