-14- Overhaul

556 28 0
                                    

--------------------------------------------

[Überarbeitet: 05.11.2022]

--------------------------------------------

『。。。Nur das schwere Atmen von uns beiden füllte die stille zwischen uns aus...』

"Tenko" kam es plötzlich aus ihm. Ich sah ihn nur verwirrt an als er sich wieder gescheit hin setzte sodass ich mich wieder aufsetzen konnte "Mein eigentlicher Name ist Tenko"

"Wer ist eigentlich dieser Junge der ganze Zeit hier herum läuft?" "Ach das ist nicht so wichtig" winkte er ab doch ich hackte nach "Sag mir doch einfach seinen Namen" er seufzte lächeln aus "Tenko, aber mehr brauchst du auch nicht zu wissen" "Tenko?"

"Du warst dieser Junge" stellte ich fest. Ich hatte ihn gekannt bevor ich es wusste. Ich hätte niemals gedacht so welche Gefühle für jemanden zu entwickeln. Aber Shigaraki nein Tenko ist nicht nur jemand, er ist mir ans Herz gewachsen.

"Er war es oder?" Fragte Shigaraki mit gereizter Stimme aus heiterem Himmel ich sah ihn verwirrt an und er fuhr fort "Der, der dir diese Narbe zugefügt hat" "Ja" antwortete ich ihm kleinlaut. Ich merkte wie er etwas wütend wurde. Ich fragte schnell "Wirst du Overhauls Angebot annehmen?" Dabei senkte er seinen Kopf mit einem Seufzer und meinte kurz "Ja" und fuhr nach einer Pause fort "Ich will das du mit mir kommst" "Ich?" Fragte ich verwirrt "Ja" sagte er wieder knapp und stand auf "Na gut" sagte ich Schulter zuckenden.

So gingen wir schon seit ner gefühlten Stunde irgendwelche unterirdischen Gänge entlang. "Ähm? Warte mal. Ich bin jetzt bisschen verwirrt? Sind wir rechts abgebogen oder links?" Fragte ich Shigaraki verwirrt, der nur seufzte, ich sah zwischen den drei Gängen vor uns hin und her. "Du sagtest doch du würdest dich auskennen?" "Ja schon aber-" antwortete ich ihm und schon seufzte er aus "Ey das waren ja auch Jahre her seit dem ich hier war" verteidigte ich mich doch Shigaraki ignorierte mich nur und ging durch einer der Gänge. "Ignoranter Typ" murmelte ich leicht lächelnd und verschränkte die Arme vor der Brust und folgte ihm.

Nach langen hin und her erreichten wir endlich unser Ziel. Die Tür wurde vor uns aufgemacht und schon beschwerte sich Shigaraki wegen den verwirrenden Gängen. "Konnte dir denn Ayumi keine Hilfe sein?" Fragte Overhaul als er mich erblickte. Ich sah ihn nur mit einem hasserfülltem Blick an den er auch erwiederte. "Ich muss wohl vergessen haben wo du dich immer wieder verkrochen hast" antwortete ich ihm und bekam nur von Shigaraki einen warnenden Blick. Ja ich weiß das ich nicht so viel reden sollte sonst würde dies ja das Verhältnis zwischen den beiden Gruppen ändern aber ich hasse ihn einfach. Und schon setzte sich Shigaraki auf die Couch gegenüber von Overhaul ich hingegen lehnte mich nur mit meinen Armen daran und war von Shigaraki aus auf seiner rechten Seite, weil auf der anderen Seite ja der Typ war.

Wobei mir die andern zwei Leute von Overhaul ziemlich verdächtig vor kamen. Auch wenn ich sie bereits kenne ist es immerhin gut auf der Hut zu sein. Zum Thema gutes Verhältnis. Shigaraki macht es sich da gemütlich und legt auch noch seine Füße auf den Tisch und das was ich mache konfrontiert er mit einem bösen Blick?! Man dem kann man wirklich nichts vor machen. Doch ich merkte sichtlich wie die ganze Situation sich anspannte. So ließ ich meine Hand auf dem Griff des Katanas ruhen. Als Shigaraki etwas aus seiner Jackentasche nehmen wollte sah ich das die zwei auf ihn losgehen wollten weshalb ich mein Schwert hervor zog und es an den Nacken von dem Typen, der neben mir stand und Shigaraki einen Waffe hin hielt, anlegte. Und das kleines Messer, das ich als Ersatz für mein pulverisiertes hatte, hielt ich vor das Gesicht von dem Kleinen, der seine Faust auf Shigaraki gerichtet hatte. Nachdem Overhaul meinte sie sollen es sein lassen und Shigaraki zu mir sah zog ich wenn auch ungewollt mein Katana  zu mir zurück und hielt trotzdem das kleine Messer in der Hand.

"Ich dachte du hattest zwei Schwerter, was ist denn passiert?" Fragte Overhaul neckend "Denkst du etwa, dass das hier nicht nützlich sein könnte?" Fragte ich ihn zurück und ehe er sich versah steckte das Messer, welches ich noch in den Händen hielt, jetzt neben ihm in der Couch, und dies auf der gleichen Höhenlage wie sein Herz. Der kleine fing wieder mal an aus zu rasten, wie ich es wagen kann seinen Boss zu bedrohen. Doch ich konnte deutlich einen anderen Blick auf mir spüren, der Typ hinter Overhaul, wer ist das genau? Er hatte auch eine Maske an wobei ich sein Gesicht fast gar nicht sehen konnte bis auf seine Augen. Warum kommen mir diese grünen Augen so bekannt vor? Doch ich schob das auf die Seite und meinte das es nicht so wichtig wäre.

Nach ner Zeit fing das Gespräch erst richtig an... Naja bis der eine Typ ein Shogi Spiel auf stellte. Wobei Shigaraki mich Hilfe suchend ansah ich schüttelte nur meinen Kopf. Denkt der etwa das ich das spielen kann?

Doch ich achtete nicht weiter auf das Gespräch zwischen den Beiden sondern war wieder in meinen Gedanken versunken

"Tja. Man weiß ja nie wie sich so ein Kampf verändern kann" antwortete ich ihn nur und das Blut auf meinem Arm floss bereits über die Klinge des Katanas... Auch wenn das schmerzte lief ich auf ihn zu doch ich hatte keine Kraft mehr da ich auch sehr viel Blut verloren hatte und fiel nach einigen Zusammenstößen wieder auf die Knie und merkte wie mir schwindelig wurde. Und ich somit auf die Seite fiel. Der fremde sah zu mir herunter. Ich hatte keine Kraft mehr irgendwas zu machen. Da ich schon viel zu viel Blut verloren hatte. Ich sah dem Tod ins Auge doch nichts geschah. "Du wirst mir beitreten. Ob du willst oder nicht" sagte er noch und ich merkte wie mein Bewusstsein immer mehr verschwand. Ich sah nur noch wie er sich zu mir runter kniete ehe ich das Bewusstsein verlor...

Ich öffnete abrupt meine Augen und merkte den ziehenden Schmerz an meinem Arm der wieder zurück war aber noch von einer Narbe verseht war. "Wo- Wo bin ich?" Fragte ich verwirrt und sah mich kurz im dunklen Raum um "In unserem Versteck" antwortete mir eine Stimme wobei ich zusammen zuckte. Ich sah wie der Typ von vorhin auf mich zu kam. Ich sprang auf doch merkte sogleich dass das ein Fehler war da ich noch nicht bei Kräften war weshalb ich noch leicht wankte. "Sag wer bist du?" Fragte ich ihn und hielt mich schwer auf den Beinen "Ich bin Overhaul" stellte er sich endlich vor und erzählte mir noch seine Absichten das er den Schurken so wie den Helden eine Droge verkaufen will womit er dann am Ende den Welthandel in seiner Hand haben wird. "Was soll ich damit? Wie soll ich dir dabei helfen?" Fragte ich ihn verwirrt und er meinte "Du passt auf das keiner mir in die Quere kommt" auch wenn ich dagegen protestiert hatte schaffte ich es nicht von hier weg zu kommen. Ich musste irgendwas machen das wusste ich. So beschloss ich eines Tages als ich Richtung Ausgang steuerte einfach abzuhauen. Doch da kam mir jemand in die Quere. "Wohin wolltest du?" "Dir doch egal" meinte ich und wollte an ihm vorbei doch er ließ dies nicht zu und wollte mich angreifen doch ich wehrte den Angriff mit meinen Schwertern ab. Zu meiner Verwunderung war es recht einfach abzuhauen...

Nach langem reden meinte Overhaul, dass er von uns eine Person bei sich haben will, so kam ich wieder aus meinen Gedanken in die Realität zurück. Da die Helden heraus gefunden haben wo er Eri versteckt hält, das soll wohl so ein kleines Mädchen sein. Nachdem Shigaraki das Angebot mit Kurogiri verneinte meinte Overhaul, er wolle jemand anderen "Wen denn?" Fragte Shigaraki und Overhaul meinte zu mir schauend "Ayumi"

ーーーーー

Das Leben eines Schurkens || Bnha VillainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt