-29- Das Leben eines Schurkens

330 17 6
                                    

--------------------------------------------

[Überarbeitet: 05.11.2022]

--------------------------------------------

『。。。"Das glaube ich nicht. Ich bin nur dann in Sicherheit wenn du es bist. Und das geht nur wenn ich mit dir mitgehe." 』

Trotz seiner Proteste landeten wir beide beim Doc. "Aber zuerst brauche ich deine Fähigkeiten" meinte der Doktor Typ als er etwas in den Computern schrieb an mich gewendet. Shigaraki sah verwirrt zwischen uns hin und her "Wieso?" Brachen wir beide zeitgleich über die Lippen. "Es wird ein großer Vorteil sein, wenn wir die Heilung haben" "Ja aber was ist mit der Regeneration?" Fragte ich ihn und wich etwas zurück. "Ja natürlich ist das auch was sehr gutes, aber die Manipulation von einem Körper und die Heilung seines eigenen ist eine sehr schöne Kombination, das würde deine Kraft sehr stärken" freute sich der Doc als ich hochnäsig meinte "Lass mich raten, das hat dir alles doch All for One gesagt, nur weil er die Fähigkeiten meiner Eltern nicht nehmen konnte, das kannst du vergessen, zwar ist das eine gute Kombination aber das bringt auch sehr viel Übung mit sich. Er würde sich nur selber schaden anstatt im Kampf etwas zu vollbringen" somit beließ ich es auf irgendeine Antwort oder Gerede zu warten und setzte mich Abseitzt irgendwo hin.

Der Doktor Typ meinte zu Shigaraki das dieses 'Experiment' 4 Monate dauern würde und so verging auch der Winter und so kam es zum heutigen Tag, ende März.

Ich hatte mich auf eine der großen Kabel am Rand hingesetzt als ich nur zu Shigaraki sah wie er da in dieser Glaskuppel war. Ob er der Kraft gewachsen ist? Doch plötzlich war ein Knall zu hören. "Was war das?" Fragte ich da murmelte der Doc nur etwas unverständlich vor sich hin. Und schon lief er weg. "Warte doch mal! Wohin läufst-" doch schon war er weg. Nach einige Zeit kam er panisch wieder zurück. "Was ist passiert?" Fragte ich doch er war nur panisch drauf. Jetzt reichts mir ich ging auf ihn zu und hielt ihm am Kragen fest. "Was ist los?!" "Die Helden sind da" brach er nur panisch wie er auch ist heraus. Ich ließ ihn los und lief einfach los. Angekommen sah ich wie eine Frau die Ähnlichkeit mit einem Hasen hatte mit den Nomus kämpfte. Ist sie nicht als Nummer 5 bei den Pro Heros ernannt worden? Fragte ich mich und sah mir das Spektakel an.

Als sie sich aufrichtete lief ich auf sie zu und wollte sie mit dem Katana treffen aber sie schaffte es auszuweichen. Ihr war die Verwunderung nur so ins Gesicht geschrieben so wie mir die ganze wut. Doch sie bewegte sich schnell. Und sprang immer wieder von der Wand ab wodurch sie mich traf doch ich konnte ihre Tritte mit dem Katana abdämpfen. Doch in der Zeit meiner Unachtsamkeit trat sie mich auf die Schulter. Ich wich zurück und hielt mir die jetzt wieder blutende Schulter fest. Ganz war sie noch nicht verheilt "Nichts besseres drauf?" Fragte ich und stellte mich wieder auf. "Bist wohl ziemlich hartnäckig" sagte sie und wollte schon im nächsten Moment auf mich zu laufen doch sie Stoppte in ihrer Bewegung. Zumindest hatte ich es geschafft sie noch zu berühren bevor sie mich in die Schulter gekickt hatte. Heilen konnte ich mich jetzt nicht da sie sich sonst befreien könnte so beließ ich es dabei doch meine Schulter durchzog ein Schmerz sodass ich schmerzvoll die Luft ein zog und auf die Knie fiel. "Mist" zischte ich und merkte wie sie auf mich zu gelaufen kam doch ehe sie zu mir kommen konnte stellte sich ein Nomu vor mich und schon wurde sie von weiter Nomus umzingelt. Lange wird sie es nicht aushalten das war ja klar doch mit einem mal sprang sie zwischen den Nomus durch und lief direkt dahin wo der Doc und Shigaraki waren. "Haltet sie auf" brach ich schwer raus.

Und merkte wie ich anfing Blut zu husten. Mist das ist gar nicht gut. Ein unerträglicher Schmerz durchzog plötzlich mein Körper, direkt durch mein Herz, somit sank ich endgültig zu Boden. Nicht jetzt. Nein ich darf nicht... Ich darf nicht schlapp machen... Ich muss ihm helfen... Ihn retten... "Tenko" brach ich nur trocken über die Lippen als ich mich mühevoll aufrapellte und mich an einen versteckten Teil des Raumes schlürfte.

Das darf nicht passieren, nicht jetzt! Lange Zeit zum überlegen bleib mir nicht mehr da alles mit einem mal Kaputt ging, eher zerfiel.

...

Mir tat alles weh und ich war wirklich kurz vorm Zusammenbruch. Aber ich muss zu Shigaraki. Ihm helfen. Schon sackte ich zu Boden. Ich wurde sachte angehoben und an einem sicheren Platz runter gelassen. Ich sah nur wie die Nomus weiter gingen. Ich sollte mich hier am besten etwas ausruhen. Vielleicht nur 5 Minuten. Ich merkte nicht mal, wie ich mein Bewusstsein verlor. "Ayumi" wurde ich geweckt. "Ja?" Fragte ich immernoch schwach nach. "Du lebst noch. Was ein Wunder" "Namika? Was machst-?" Doch schon hustet ich auf. "Du bist sehr geschwächt. Du brauchst was um schnell zu heilen" "Mir geht's gut. Hilf Tenko" sagte ich und sah etwas zur Seite wo die Helden gegen Shigaraki kämpften. "Er... All for One hat über ihn besitz ergriffen. Ich würde dabei nichts bringen. Er braucht dich um zurück zu kommen. Oder an sich da durch zu kommen"

"All for One? Dieser Mistkerl" kam es von mir nur "Du musst schnell auf die Beine kommen" "Es wird nichts bringen... Ich muss mich ausruhen und das über mehrere Tage aus. Sonst wäre es der sichere Tod für mich" schon zuckte ich schmerzerfüllt zusammen. "Doch, da gibt es eine andere Möglichkeit" meinte sie nur "Hm? Namika... nein" meinte ich nur als sie sich etwas in den Arm Schnitt "Es ist der einzigste weg" "Ich mach das nicht mit, Namika" kam es schon fast panisch aus mir.

Die letzte Möglichkeit war, das sie durch ihre Fähigkeit ihre Lebensenergie in mich fliesen lässt. Dafür würde sie aber sterben. "Ayumi" sagte Namika nur ernst und sah mir in die Augen. Sie nickte mir zu und nahm meine Hand und legte sie auf ihre offene Wunde "Für dich für uns und am wichtigsten für Shigaraki" Was tat ich nicht alles für ihn? Namika ließ mir keine andere Wahl mehr. Leblos fiel ihr Körper zur Seite. Ich konnte nicht mal trauern, sondern musste sofort los. Doch war trotzdessen noch eine Traurigkeit in mir. Ich verlor alles was mir lieb war... und alles wegen ihm...

Der Kampf war vorüber und Shigaraki lag da. Komplett verletzt als die andern auch dazu kamen und wir auf Gigantomachiha waren. "Komm schon" sagte ich nur und versuchte ihn zu heilen. Ich selber war auch sehr verletzt aber er war immer meine höchste Priorität. "Komm schon" wiederholte ich mich leiser und merkte wie mir einige Tränen aus den Augen abtropften. "Ayumi?" Fragte Toga nur verwirrt als sie mich erblickte. Die ach so starke Ayumi war nun so verzweifelt, so fertig von allem das sie gleich zusammenbrechen würde. Ich wankte etwas vor aber fing mich wieder. Ich war sehr müde und ausgepowert. Aber ich kann nicht nachlassen. Nicht jetzt! Doch schon floss meine letzte Kraft durch mich durch als ich zusammenbrach. Ich schaffte es noch mich abzufangen bevor ich auf Shigaraki fiel und wankte zur Seite. Es war das Limit. Mehr ging nicht mehr. Würde auch nicht mehr funktionieren. Egal wie stark mein Wille war, wenn es keine Kraft gibt ist der Wille auch egal.

"Ayumi?!" hörte ich die anderen alle nach mir rufen. "Hm?" Kam es nur schwach aus mir. "Wir müssen hier sofort weg" "Na los Ayumi-chan" meinte Toga auch noch als sie mich abstützte. "Geht und bringt ihr euch in Sicherheit. Ich... Ich verteidige euch..." meinte ich und wurde immer schwächer. "Du kannst kaum stehen na los" "Nein! Ihr geht jetzt! Na los!" Kam es ernst von mir als sie auch schon abhauten.

Jedoch konnte mein Körper meinem Wunsch nicht nach gehen, direkt beim ersten auftreten knickte ich ein. Meinen Sturz konnte ich nicht einmal mehr abfangen. Ich knallte mit einem mal auf den kalten, kahlen Boden. Ich spürte wie mir nur jeder einzelne Muskel, Knochen und Nerv sehr schmerzte. Mein Körper war zu empfindlich...

ーーーーー

Das Leben eines Schurkens || Bnha VillainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt