--------------------------------------------
[Überarbeitet: 05.11.2022]
--------------------------------------------
『。。。So schaffte ich es unbemerkt abzuhauen während ich die Polizisten auf die Helden hetzte...』
Schwer verletzt humpelte ich die dunklen Gassen entlang, als ich plötzlich zusammen brach. "Mist" zischte ich und setzte mich gescheit hin. Was wohl die anderen jetzt machen? Oder wo sind sie überhaupt? Fragte ich doch meine Gedankengänge wurden von Schritten unterbrochen. Ich merkte wie jemand auf mich zu kam aber ich hatte keine Kraft mehr aufzustehen so beließ ich es dabei. Die Person bleib vor mir stehen und kniete sich zu mir herunter. Seine Kapuze verbringte seine Augen, weshalb ich den Fremden nicht ganz erkennen konnte. Ich schätze, dass es ein Typ ist, aber er sagte nichts. Sondern bleib stumm vor mir. "Wer... bist... du...?" Brach ich schwer zwischen meinem schweren atmen heraus. Immernoch bleib er stumm. Doch er hatte etwas vertrautes an sich. Er streckte eine Hand nach mir aus und strich mir behutsam über die Wange, ich merkte wie ich dadurch mein Bewusstsein verlor.
...Es ist bereits eine Woche vergangen seit dem Vorfall, das All Might als Friedens Symbol zurückgetreten und All for One festgenommen wurde. Den Jungen hatte ich seither auch nicht wieder gesehen. Und ich habe die ganze Zeit nach den anderen gesucht wobei meine schweren Verletzungen noch nicht ganz verheilt sind. Dazu zählt auch die an meiner Seite, sie macht mich schon fast kampfunfähig. Während dem ganzen habe ich mir auch noch einen neuen Look zugezogen.
Das macht mich wesentlich beweglicher und außerdem musste ich mir was neues holen, das alte war schon fast komplett kaputt. So ging ich weiter die Straßen entlang und hörte Stimmen, Stimmen die nach mir riefen "Halt! Stehen bleiben!" Das ist nicht gut. Dacht ich mit und wollte weg gehen doch ehe ich mich umdrehte flog etwas knapp an meiner Wange vorbei was in der Wand dann stecken blieb. Es floss danach langsam etwas meine Wange herunter. Ich tastete dahin und zischte leicht auf als ich direkt in dir neue tiefe öffene Wunde fasste. Da es bereits Abend war machte ich mir Dunkelheit zugute und hatte sie im Handumdrehen besiegt doch wie ich schon zu Anfang erwähnt hatte war ich nicht gerade in der Lage gut zu kämpfen und merkte wie sich meine Wunde an der Seite wieder öffnete. Ich ging weiter durch die dunklen leeren Straßen und hoffte einen Unterschlupf zu finden als ich zu einem Lager kam und wortwörtlich durch die Tür, fast auf den Boden, fiel.
Ich stützte mich noch so mit einem Katana ab "Ayumi-chan!" Wie froh ich darüber war diese verrückte Mädchen stimme zu hören "Sie ist ja doch nicht tot- Gerade lebendig sieht sie nicht aus" kam es von Twice. Ich sah von meiner Position aus hoch und konnte Shigaraki an einer Wand angelehnt erblicken, sowie auch alle anderen auch. Da kam auch schon Toga auf mich zu und meinte mit ihrer verrückten Stimme "Du hast ja so schönes Blut" und strich mit ihrem Finger über meine Wange, wo noch leicht Blut floss, und schmeckte diesen ab. "Sooo lecker! Krieg ich mehr?" Doch ehe sie mich irgendwie auch nur abstechen konnte kam Twice und meinte mich abstützend "Sie muss sich bestimmt ausruhen- stech sie ab" und begleitete mich bis hin zu einem Container. "Danke" bedankte ich mich als ich mich dann auf den Boden setzte, Twice setzte sich sogleich vor mich im Schneidersitzt hin und meinte eine Hand auf sein Kinn legend und mich ansehend "Wie ich hier feststellen kann wurdest du wohl wohl von einem Helden verwundet - Du hast dich selbst verletzt" "Woah! Ayumi-chan du hast ja einen neuen Look" bemerkte Toga und gesellt sich zu uns auf den Boden.
"Ihr solltet Ayumi am besten mal Zeit lassen sie sollte sich ausruhen" mischte sich Mr. Compress ein als Toga und Twice mich auf alles befragten und schon gingen beide quengelnd weg. "Endlich Ruhe" Seufzte ich aus und schloss die Augen. Da hörte ich schritte auf mich zu kommen als sie stoppten öffnete ich die Augen und schreckte zurück als ich Shigaraki vor mir sah. "Aua" meint ich mir den Kopf reibend da ich ihn an den Container geschlagen hatte. "Sag mal magst du es mich zu erschrecken das ist schon das zweite mal" murmelte ich und sah unbeholfen auf die Seite. Als ich plötzlich einen Finger langsam und sachte über den leicht zusehenden Kratzer an meiner Wange fahren spürte drehte ich meinen Kopf zurück "Wenn das die Helden gatan haben, dann..." fing er an doch blieb mitten im Satz stehen "Was dann?" "Egal nichts" antwortete er mir nur und stand auf und ging wieder zurück zu den anderen. Was war das denn gerade?
Einige Tage vergingen und meine Verletzung war zwar noch nicht ganz so verheilt aber das spielt für mich keine so große Rolle. Ich saß gerade auf einem der Container und wischte über mein immernoch blutiges Schwert. Gegenüber von mir saß Mr. Compress auch auf einen Container und zwischen uns stand Shigaraki an der Wand angelehnt. Toga saß auf dem Boden und lehnte sich an den Container wo Mr. Compress drauf saß und Magne lehnte sich gegen den, auf dem ich saß. Wo Dabi war wusste ich nicht wirklich. Wer weiß das den schon?
Wie ich es hasse wenn meine kostbaren Katanas schmutzig werden aber auf einer mir unerklärlichen Weise mag ich es auch dieses Blut auf dem Katana zu sehen. Keine Ahnung auf was die genau warteten ich bekam nur mit das Twice irgendjemanden bringt der uns von nutzen sein kann. Aber viel davon hatte ich wie gesagt nicht mitgekriegt da es mich zum ersten echt nicht interessierte was für einen Amateuren er brachte und zum zweiten musste ich meine ganze Konzentration auf meine Arbeit hier hineingeben. Schließlich ging die Tür der Halle auf und zwei Leute kamen rein denen ich aber keine Beachtung schenkte. Die vier anderen redeten irgendetwas. Die waren sich wohl nicht einig bei irgendwas. Gleich fertig. Mein schönes Schwert funkelte wieder und ich konnte mich darin spiegeln. Aber neeeee. Die müssen mal wieder alles voller Blut machen. Na toll. Mein Schwert bekam natürlich auch was ab.
Diese unverschämten Idioten! Ich bring die alle um! Noch ein Knall und die Wand brach ein. Wer auch immer es ist bring ich um. Ich drehte mich zu denen und sah paar Typen mit Schnäbeln oder so. Wie auch immer stand ich nun zwischen Shigaraki und dem Neuling. Ich wollt den Typen mal so richtig meine Meinung sagen aber als ich den Neuling ansah kam er mir ziemlich bekannt vor. "Du! Was machst du hier?!" Schrie ich und zeigte mit meinem Katana auf ihn.
"Ah jetzt fällt es mir ein du bist diese Kleine. So trifft man sich wohl wieder" sagte Overhaul und ich meinte nur gereizt "Ich dachte ich hätte dir gesagt das du mich nicht so nennen sollst. Mein Name ist Ayumi und das weißt du auch" ich wusste das ich ihn wieder einmal treffe würde aber an so ein Wiedertreffen hatte ich nicht gedacht.
"Hör mal ich arbeite nicht mehr für dich und wie ich sehe gehst du gerade Shigaraki sehr auf die nerven" sagte ich und mein griff um die Katanas wurde immer fester. "Lass es Ayumi" zischte Shigaraki. Er muss ja immer wissen wenn ich jemanden umbringen will. So beließ ich es dabei und zog die Katanas zurück. Overhaul setzte zum gehen an und sagte noch etwas wie ein Deal zur Zusammenarbeit und verschwand schließlich. Wobei einer von ihnen doch noch kurz zurück sah ehe er auch weg war.
Eine weile war es still bis Shigaraki anfing zu reden "Du kanntest also diesen Typen und hast uns nichts über ihn erzählt?" Ja er war wütend. Sehr sogar. "Woher sollte ich bitte wissen das Twice Overhaul hierher bringt?" Fragte ich gereizt zurück. "Sag mal wo warst du bevor dieser Typ hierher gekommen ist. Du warst doch hier oder? Also solltest du doch mitbekommen haben das ich von ihm erzählt habe" sagte er wütend. Was? Die haben darüber geredet. So ne Scheiße! Ich bemerkte gar nicht wie er auf mich zu kam. Schließlich zuckte ich zusammen als ich bemerkte wie er seine Hand nach mir ausstreckte. Er wird mich sicher pulverisieren. Aber warum bewege ich mich nicht? Nur ein kleiner Abstand war noch zwischen meinem Gesicht und seiner Hand. Ich riss erschrocken meine Augen auf.
ーーーーー
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schurkens || Bnha Villain
FanfictionEin Mädchen mit einer dunklen Vergangenheit die sich für ihre Eltern rächen will, Ayumi. Doch was verbirgt sich wirklich hinter ihrer dunklen Vergangenheit? Wer reichte ihr damals eine helfend Hand, die sie aus der Dunkelheit heraus zog? Und war die...