-15- In Gedanken vertieft

473 28 0
                                    

--------------------------------------------

[Überarbeitet: 05.11.2022]

--------------------------------------------

『。。。"Wen denn?" Fragte Shigaraki und Overhaul meinte zu mir schauend "Ayumi" 』

"Was?! Nein!" Protestierte ich fassungslos und sah zu Shigaraki der gelassen meinte "Schlag mir jemand anderes als Ayumi vor" "Ziemlich schwer bei so einem Team jemand mit den entsprechenden Fähigkeiten wie Ayumi auszusuchen. Wie wäre es dann mit zwei Leuten?" Fragte er und ich wusste das Shigaraki dem nicht so gern zustimmen würde. Doch gegen ende entschied er sich für Toga und Twice. Na dann fehlt nur noch die zwei davon zu überzeugen. So machten wir uns auf den weg wieder zurück wobei nur unsere Schritte die Stille erfüllten.

"Wieso hast du eigentlich 'Nein' gesagt als Overhaul wollte das ich zu ihm gehe?" Fragte ich da mir langweilig wurde. "Du wolltest doch selber nicht" sagte Shigaraki und fügte zu mir schauend fort "Und ich weiß was für einen Hass du auf ihn verspürst. Und außerdem" sagte er und stoppte was mich auch dazu veranlasste stehen zu bleiben, ich merkte nur wie er sich die Hand vor dem Gesicht abnahm und mich mit seinem Blick durchdringlich ansah und auf mich zu kam. Er blieb direkt vor mir stehen sodass ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte, da meinte er "Ich würde dich auch nicht mehr so leicht hergeben" und beugte sich leicht zu mir runter doch anstatt mir einen Kuss auf die Lippen zu geben küsste er sanft meine Wange und ging weiter während ich immernoch da so verharrte. "Ayumi kommst du?" Fragte er und somit löste ich mich aus meiner Starre und schloss zu ihm auf mit einem hektischen "Ja"

Angekommen in unserem 'neuen' Versteck half ich Giran, Mr. Compress zu verarzten, immerhin kannte ich mich besser als die hier anwesenden mit Medizin aus. So überredete Währenddessen Shigaraki Toga und Twice davon jetzt zu Overhaul zu gehören. Wobei er auch die Hand vor seinem Gesicht weg nahm und meinte, dass er den beiden vertraut.

"So sollte das einigermaßen passen" meinte ich als ich schlussendlich fertig war mit Mr. Compress' Arm. "Pass aber trotzdem auf" "Mach ich, danke" bedanke er sich bei mir.

"Takumi! Ich kann dich nicht immer heilen also pass auf wohin du läufst" beschimpfte ich Takumi der gerade eben auf die Knie gefallen war und sich entschuldigend den Nacken hielt und mich anlächelte "Mach ich, danke"

"-umi?" Bekam ich mit und fragte verwirrt "Hm? Was ist denn?" Und wendete mich an Shigaraki der mich gerufen hatte und auf der etwas kaputten Couch saß. "Ich hab dich gefragt ob du noch etwas über Overhaul weißt was wir wissen sollten" "Hm? Nein da gibt's nichts mehr" meinte ich etwas abwesend und ließ mich neben Shigaraki nieder und war wieder in Gedanken vertieft.

"Ayu-chan! Zu langsam! Ich hab wieder gewonnen!" Freute sich Takumi als ich schnaufend neben ihm stand. "Das ist unfair! Du bist einfach los gerannt" verteidigte ich mich "Na ihr beiden? Wer hätte denn Lust auf ein Eis?" Schlug Takumi's Mutter vor und reichte uns jeweils eines, so saßen wir beide auf der Terasse und aßen unser Eis.

"Denkst du das wir uns eines Tages nie mehr sehen werden?" Fragte Takumi und sah auf den Himmel, der mit dem letzten Schein der Sonne erhellt wurde. Ich sah verwirrt zu ihm rüber und er sah mich lächeld an, woraufhin ich ihn fest umarmte und meinte "Ich will nicht mal daran denken, ohne dich wäre ich so allein" und so verschwand auch der letzte Schein der Sonne und der Himmel wurde mit der Dunkelheit überfüllt. Doch durch mein plötzliches Umarmen kippten wir beide um und lachten auf. "Jeden Tag geht die Sonne auf oder?" Fing er wieder an zu reden ich nickte nur stumm dazu "Aber jeden tag geht sie doch auch unter" "Ja schon" sagte ich leicht unsicher "Also auch wenn ich nicht bei dir sein kann wird es jemand anderes sein der dich genau wie ich beschützen will und wird" "Hä?" Fragte ich ihn nur und fuhr fort "Ich verstehe es nicht" "Das wirst du noch" meint Takumi und tätschelte meinen Kopf "Hey! Behandel mich nicht wie ein Kleinkind!" Schrie ich ihn beleidigt an und hielt seine Hand von mir weg.

Er hatte schon immer solche Sachen daher geschwafelt von dem ich als kleines Kind nichts verstanden hatte doch jetzt weiß ich Genau was du damit gemeint hattest. Ich merkte wie es mir hier etwas stickig wurde und so beschloss ich raus zu gehen.

Als ich die Tür öffnete wollte ich weiter im Gang gehen doch hörte schritte hinter mir und blieb stehen und sah Shigaraki ich sah ihn nur verwirrt an und fragte "Ist was?" "Ja, mit dir" meinte er grob "Wie?" "Du bist ziemlich in Gedanken vertieft in letzter Zeit" stellte er fest und ich meinte zu Boden schauend "Ja schon, tut mir leid" "Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen" sagte Shigaraki und hob meinen Kopf an.

"Takumi!!" Lief ich schreiend auf der Jungen zu und fiel auf ihn, wobei ich Takumi doch eigentlich nur umarmen wollte, wir beide fielen mit einem mal zu Boden "Ayu-chan. Was war das denn gerade?" Fragte er und rieb sich den Hinterkopf ich stand auf und zog ihn auch hoch und umarmte ihn so fest das er fast keine Luft mehr bekam und hatte Tränen in den Augen. "Was ist denn passiert? Hat dich jemand verärgert? Sag wer war es?" Fragte er schnell und ich schüttelte meinen Kopf und murmelte in sein Shirt "Ich hatte einen Albtraum, du bist nie mehr zurückgekehrt und hast mich alleine zurück gelassen" "Was?! Ich?! Wieso hab ich das getan?" Fragte er fast schon geschockt "Verlass mich nicht! Lass mich nieeee allein" sagte ich und schmiegte mich enger an ihn da hob er plötzlich meinen Kopf hoch und umrahmte es mit seinen Händen und drückte sie fester an mein Gesicht sodass meine Wangen schon fast meine Augen berührten "Das mach ich natürlich nicht. Aber du auch nicht" "Hmhm" kam es nur aus mir, da er mein Gesicht fest hielt dann ließ er lachend los. "Ich lass dich niemals alleine, das Verspreche ich dir" sagte er dieses mal ernster und umarmte mich zurück.

"Ayumi? Wieso weinst du?" Zog mich Shigaraki's Stimme aus meiner Vergangenheit. Ich blinzelte kurz und merkte wie meine Sicht etwas verschwommen war. "Ich weiß nicht?" meinte ich nur und war nicht wirklich bei der Sache, sondern wischte mir nur gedankenverloren über die feuchte Wange. Da merkte ich wie Shigaraki's Hand auf mein Gesicht zusteuert. Abrupt wich ich etwas zurück. Wieso aber? Er sah mich mit der gleichen Verwirrung an, die in mir war. "Du hast Angst vor mir, ist das nicht so?" "Ich- Nein, also ich weiß nicht- ich weiß nicht was mit mir los ist" meinte ich und sah unbeholfen zu Boden. "Die ganze Vergangenheits Sachen machen mich fertig, ich brauch einen klaren Kopf" setzte ich an und drehte mich um und ging Richtung Ausgang. Davor sah ich noch wie Shigaraki seine Hand nach mir strecken wollte aber auf halbem weg stoppte. Nur meinen Namen brach er über die Lippen und schon war ich weg.

Ich wollte an nichts denken. Weder was passiert ist oder was noch passieren wird. Ich kannte mich mittlerweile in allen Gassen aus, weshalb ich zu einer ging die immer leer stand und im dunklen war. Ich lauschte mit geschlossenen Augen meinem regelmäßigen Atemzügen sowie meinem ruhigen Herzschlag als ich an der Wand lehnte. Einmal tief ein und aus geatmet öffnete ich die Augen und schreckte zurück als ich zwei Augenpaare direkt vor mit sah. Somit schlug ich meinen Kopf heftig gegen die Wand sodass mein Hinterkopf schmerzte. Die Person stupste mir leicht gegen die Nasenspitze und somit verlor ich mein Bewusstsein.

Im nächsten Moment schlug ich die Augen auf und atmete tief ein, als wäre ich fast ertrunken und würde jetzt wieder zu atmen kommen. Wo war ich überhaupt?

Ich lief etwas durch die Gegend doch blieb abrupt stehen als ich um eine Ecke bog...

ーーーーー

Das Leben eines Schurkens || Bnha VillainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt