--------------------------------------------
[Überarbeitet: 05.11.2022]
--------------------------------------------
『。。。Was wollen die auch schon wissen? Woher soll er auch mein Schmerz verstehen?』
"Wohin gehen wir überhaupt hin?" Fragte ich als wir alle Shigaraki hinterher gingen. "Wirst du schon sehen" meinte er nur.
Es waren bereits einige Tage vergangen seit meinem, ich sag mal, mentalen breakdown. Es gab viele Ausernandersetzungen zwischen mir und Shigaraki. Ab und an auch mit Takumi. Aber wir hatten das alles irgendwie gelöst.
...
Schließlich kamen wir nach langem Gehen in einem Abgelegenen Haus an wo irgendwelche Typen in schwarz mit irgendwelchen Skelett Köpfen da waren. "Wie seid ihr hier rein gekommen?" Fragte der eine "Diese Leute... Sie sind die Schurken Liga" stellte der andere fest, da sprach Mr. Compress "Wir suchen nur nach Sachen die wir verkaufen können. Ist das teuer?" und somit ging er zu einer Komode die mit Sachen überfüllt war, während Twice in der Schublade nach suchte. Mr. Compress meinte noch, dass wir so ziemlich nach der suche nach Kleingeld sind aber schon wurden wir angegriffen. Endlich gibt es mal nach langer Zeit etwas Bewegung. Nach der Kampfeinheit suchten wir nach irgendwas wertvolles. Nachdem ich mich mit Takumi umsah fanden wir auch nichts, genau wie die anderen.
"Hier ist nichts außer Staub. Bei dir?" meinte Takumi sich den Staub von der Kleidung abklopfend. "Auch nichts" sagte ich und schloss die Schublade der staubigen Komode. "Und dir geht es soweit gut?" "Jaha" antwortete ich nur auf Takumi's besorgte Frage. "Auserdm habe ich gesagt, dass ihr mich nicht mehr fragen sollt" so gingen wir zu den anderen.
"Nö. Wir haben auch nichts gefunden" informierte ich die anderen und so schlossen wir wieder zu ihnen. Da schrie Toga auf "Ah!" Wir sahen verwirrt zu ihr "Die Spitze ist kaputt" fuhr sie fort und sah auf ihre Spritze.
Wir gesellten uns dann in einen Raum wo in der Mitte ein Sofa stand, wobei Shigaraki es mal wieder nicht lassen konnte seine Füße auf den Tisch zu legen. Ich saß neben ihm und machte die Klinge meines Katanas sauber. "Wie lange werden wir noch so leben?" Fragte Spinner der gegenüber von Shigaraki und mir Stand. "Bis alles vorüber ist" meinte Shigaraki nur und Mr. Compress der an der Wand anlehnte sagte "Wenn wir mit der Shie Hassaikai gearbeitet hätten, würden wir jetzt Sushi essen" "Du musst scherzen" meinte Shigaraki und Mr. Compress antwortete ihm "Hahaha es ist nur... Daran zu denken, dass die Gruppe, die das ganze Land in Unordnung bringt, jetzt in diesem Zustand ist... Ich kann es nicht ertragen, all den Menschen gegenüberzutreten, die zu uns aufschauen" ich wollte zwar dazu nichts sagen aber aushalten konnte ich es auch nicht also fragte ich weiterhin auf mein Katana schauend "Das wichtigste ist doch was man selber denkt. Wer weiß ob die Leute, von denen man gedacht hat sie würden zu jemandem aufschauen, dich nicht eines Tages Verraten würden?" "Das kommt von dir?" Murmelte Takumi nur. Seine Aussage quittierte ich nur mit einem genervten Blick. Dann trat auch schon eine Stille ein diese jedoch unterbrach Toga als sie sich eine Kette um den Hals anzog "Das sieht so süß aus" meinte sie und Twice kommentierte ihr Tun mit zwei verschieden Kommentaren "Woahhh! Da sieht so gut aus! - Du siehst aus wie ne alte Hexe, zieh das aus!" Doch da kam auch schon Dabi durch die Tür. Auch mal da. "Was zum Teufel, ist etwa jeder hier? Bin ich etwa der Einzigste der nach neuen Mitgliedern sucht?" "Du geht's doch nur herum und verbrennst jeden. Hast du jemals ein Mitglied gebracht?" Fragte Twice und zeigte auf Dabi der nur meinte "Jeder ist Müll. Die Straßen sind überfüllt von Müll die einfach ihr Leben ohne irgendwelche Ziele oder Ambitionen leben" "Vielleicht ist dein Geschmack an Menschen einfach nur beschissen?" Meinte Toga woraufhin Dabi nur sagte "Du vor allem kannst den Mund halten"
"Es ist also ungefähr einen Monat her, seit Kurogiri gefangen genommen wurde. Aber am Ende fiel er und dank dessen war es schwierig, den 'Doktor' Typen zu finden" sprach Shigaraki "Tomura-kun sieht ziemlich einsam ohne Kurogiri aus" ich sah Toga nur mit nem verwirrten Blick an. Hä? Was ist mit mir? Ich bin doch auch da. Aber wie immer werde ich in den Schatten gestellt "Was für ne Art Person ist denn dieser Doktor?" Fragte sie weiter, was mich auch interessierte. "Er war Sensei's Arzt und eine sehr vorsichtige Person. Ich hatte mit ihm am Computer im Versteck gesprochen. Er ist der jenige der all die Nomus kreiert und erschafft" erklärte uns Shigaraki, da viel es mir wieder ein. Es stimmt er hatte ab und an immer mit jemanden anderen als All for One geredet. Also war es dieser Typ. "Egal wie vorsichtig er ist, er könnte uns wenigstens ein bisschen mehr helfen, weißt du! Der geliebte Schüler seines Patienten läuft gerade im Kreis!" "Er fühlt sich einsam" "Er bestritt nicht, dass er sich einsam fühlte" sie sprachen ziemlich durcheinander da meinte Spinner
"Hey... wohin gehen wir genau hin?" Shigaraki sah nicht gerade interessiert an seiner Frage aus. Spinner fuhr fort "Ich bin nur hier, weil ich von Stain inspiriert wurde" "Was?" Fragte mein nebenan nur und schon fing Spinner an etwas zu erzählen was mich wirklich null interessierte. Aber das lief schneller als Gedacht aus dem Ruder, als Spinner Shigaraki am Kragen hielt und ihn an schrie, er solle ihm sagen wohin wir gehen. Auch wenn ich aus ihm bereits Kleinholz gemacht hätte hielt mich Shigaraki davon ab. Er fing an zu reden doch wurde von einem lauten Krach unterbrochen. Gefolgt von einer Stimme. Das Gebäude drohte sichtlich ein zu stürzen, weshalb wir alle schnell aus dem Gebäude liefen. Kurz darauf kam aus dem Boden, wo vor einigen Sekunden das Gebäude war, eine riesige Gestalt hervor, der etwas von "Ich habe dich endlich gefunden. Ich habe die ganze Zeit auf ein Signal gewartet. So und du bist also der Nachfolger von All for One?" faselte.
"Was soll das denn sein?" Fragte ich leicht verstört als Shigaraki meinte "Ist das die 'Power'....?! Kurogiri!" Okay ich verstehe jetzt wirklich nichts mehr. "Was bedeutet das?" Fragte Dabi und Ms. Compress sagte fast schon ausrastend "Das ist die Kraft die Kurogiri suchen wollte!?" "Das ist die Angst einflössend Kraft die uns Sensei zurück gelassen hat" löste Shigaraki die Frage die wir uns alle gestellt hatten. Der Riese meinte "Für All for One widme ich alles. Gut, also Nachfolger... zeig mir ob du es wert bist oder nicht" Shigaraki brach nur ein verwirrtes "Was?" Heraus und ich war mindestens genauso verwirrt wie er.
Und so zog sich der Kampf hin. Wobei es ziemlich schwer war ihm auch nur stand zu halten. Nach kurzer Zeit ertönte aus einem Radio das da lag eine Stimme heraus.
ーーーーー
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schurkens || Bnha Villain
FanfictionEin Mädchen mit einer dunklen Vergangenheit die sich für ihre Eltern rächen will, Ayumi. Doch was verbirgt sich wirklich hinter ihrer dunklen Vergangenheit? Wer reichte ihr damals eine helfend Hand, die sie aus der Dunkelheit heraus zog? Und war die...