--------------------------------------------
[Überarbeitet: 05.11.2022]
--------------------------------------------
『。。。Er hat es vermasselt" 』
"Ich bin nicht der Typ, der über Dinge lügt, die ich nicht tun möchte. Ich habe auch keine Lust, in diesem Scheißloch zu bleiben" sprach der Junge und Shigaraki war nur still. Die Hand auf seinem Gesicht lag nun auf dem Boden. Da versuchte Kurogiri noch schnell dazwischen zu kommen doch Shigaraki winkte ab und nahm sich die Hand vom Boden "Bleib da raus, okay, Leute..? Dieser ist... ein wichtiges Stück. Wenn möglich hätte ich mir gewünscht, dass du mir zuhörst... ich dachte, dass du es vielleicht verstehen könntest" meinte Shigaraki und legte die Hand wieder auf seine Gesicht doch der Junge entgegnete ihn nur "Keine Chance!" "Dann habe ich keine Wahl. Die Helden sagen, sie führen eine Untersuchung durch... wir haben nicht die Zeit, dich gemächlich zu überzeugen. Sensei leih mir deine Kraft" fuhr Shigaraki fort und sah zum Monitor. "'Sensei' meinst du etwa du bist nicht der Boss? Was für ein Scherz." Kam es von Bakugou "Kurogiri, Compress, legte ihn wieder schlafen" befahl Shigaraki Kurogiri und Mr. Compress die schon auf den Jungen zu gingen "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so stur war wie du ... Ich bin wirklich beeindruckt." Stellte Mr. Compress fest und vom Jungen kam nur "Wenn du willst, dass ich dir zuhöre, kannst du es vergessen und sterben!" Als es auch schon klopfte "*Klopf Klopf*Pizzer Lieferung"
Als auch schon im nächsten Moment die Wand eingeschlagen wurde und das von All Might. Wie konnten die uns auffinden? Doch es war zu spät bevor Kurogiri auch nur sein Warp Gate benutzen konnte wurden wir alle von Holz umschlungen. Da meinte All Might "Schurken Liga ihr könnt nicht mehr weg laufen. Ihr fragt wieso? Weil wir jetzt hier sind" war ja klar das der jetzt so was bringt. "All Might? Aber die Pressekonferenz... Das Timing, alles war geplant?!" Brach Mr. Compress etwas entsetzt heraus während Twice sich mit seiner gespaltenen Persönlichkeit beschwerte "Herr Baum Typ du ziehst zu fest! - Noch fester!" "Dieses Mal werden wir nicht nachlässig sein..." hörte man eine Stimme sagen die hinter der Tür hervor kam. Man wenn ich doch nur an die Katanas heran käme? Doch ehe ich mich versah kamen durch ein Schleim artiges Portal Nomus heraus. Und keine Minute später kam der Schleim aus meinem Mund und umhüllte mich.
Doch bevor ich überhaupt im Portal verschwinden konnte schling sich das Holz fester um mich und zog mich aus dem schwarzen Schleim. Ich wurde in die Luft befördert und schließlich landete ich auf den nicht gemütlichen Holzboden der Bar. Alle waren durch das Portal verschwunden und ich bin hier zwischen all den Helden. Aber das beste daran war das All Might voll und ganz entsetzt war weil der Junge ihm abhanden gekommen ist und nun ihn suchen geht. Das schlechte ist das die ganze Polizei, der Nummer 2. Prohero Endevor und weitere Helden da waren. Aber die schienen mich nicht wirklich zu beachten da sie mit den Nomus zu tun hatten. Doch der Holz Typ hielt mich nun wieder mit dem Holz fest. Welches ich aber schnell mit meinen Katanas Durchschnitt. Und so wurde ich doch noch gesehen. Die Polizisten fingen an mit ihren Waffen auf mich zu schießen. Die Kugeln werte ich mit meinen Katanas ab. Zwar nicht alle aber keine traf mich tödlich.
Doch plötzlich durchzog mich ein Schmerz der von meiner Seite ausging. Ich stellte fest das es einer der Helden war der mir in die Seite stich. Es war dieser Ninja artige Typ der seine Gliedmaßen zu Papier machen konnte. Das tat höllisch weh doch ich muss hier raus. So wollte ich es durchschneiden doch er zog sich zurück wobei dies noch schlimmer war als davor. Ich schaffte es noch schnell mir die Wunden so zu heilen das sie verschlossen waren bevor mich wieder das Holz umfassen konnte. Das wird ziemlich eng ausgehen. Dacht ich mir als ich auch noch merkte wie die Polizisten zum Angriff übergingen. Auch wenn das das Ende ist ich muss was machen und darf mich nicht geschlagen geben immerhin ist das auch eine Möglichkeit meine Rache zu nehmen. So wurde ich noch selbstbewusster und meinte grinsend "Nichts besseres drauf?" Als auch schon die Polizisten anfingen zu schießen. Ich wich wieder schnell den Kugeln aus währte einige ab sprang mit einem mal auf die Tresen, lief danach Richtung Tür wo alle Polizisten waren und holte mit beiden Katanas aus und stach ein... ich schaffte es einige umzubringen wobei das jetzt nicht wirklich mein Ziel war aber die meisten standen ja noch und das jetzt unter meiner Kontrolle. So schaffte ich es unbemerkt abzuhauen während ich die Polizisten auf die Helden hetzte...
ーーーーー
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Schurkens || Bnha Villain
FanfictionEin Mädchen mit einer dunklen Vergangenheit die sich für ihre Eltern rächen will, Ayumi. Doch was verbirgt sich wirklich hinter ihrer dunklen Vergangenheit? Wer reichte ihr damals eine helfend Hand, die sie aus der Dunkelheit heraus zog? Und war die...