-19- Neues Mitglied

358 16 1
                                    

--------------------------------------------

[Überarbeitet: 05.11.2022]

--------------------------------------------

『。。。"Das brauchst du auch nicht, es ist besser wenn du wenig über mich weißt"』

Es war seit meinem Gespräch mit Toga einige Zeit vergangen. In dieser Zeit hatte mir Takumi durch meine Träume erzählt wie es wirklich war, wie seine Eltern wirklich starben. Er ist damals unbewusst in ihre Träume eingedrungen und durch den Albtraum den er damals hatte, wirkte es sich auch auf seine Eltern aus wobei sich beide dann vor Takumi's Augen das leben nahmen. So schlimm wie der Albtraum gewesen war.

"Aber zumindest ist ja mein Wunsch in Erfüllung gegangen" sagte er am Ende seiner Erzählung ich fragte nur "Was meist du?" "Dich wieder zu sehen und an deiner Seite Leute zu sehen die dich wertschätzen, dass war es was ich so sehr wünschte" sagte er und lächelte mich an "Mich wertschätzen, woher willst du denn das wissen?" Fragte ich ihn misstrauisch er wedelte schnell mit seinen Händen herum und meinte "Naja ich dachte das ihr ja ein Team seid und außerdem" er hörte kurz auf zu reden und fuhr mit einem belustigtem Unterton fort "Dachtest du etwa das ich dein Verhältnis zu Shigaraki nicht kennen würde?" "Was?! Hah! Was für ein Verhältnis?!" Fragte ich nervös und sah leicht beschämt auf die Seite "Hey ich bin sowas wie dein Bruder, mir entgeht nichts" sagte er hochnäsig und ich murmelte nur ihn böse anschauend "Ja super kann ich auch mal endlich etwas ohne dich wieder Träumen"

So traf der nächste Tag ein und ich war von Takumi's leerem gerede ziemlich müde. Ja, ich wurde wegen einem Traum müde, macht das Sinn? Egal. So ließ ich mich erschöpft auf das Sofa fallen und winkte ab als Shigaraki fragte ob es neue Informationen gibt. Wir wussten bereits schon das es morgen einen Überfall geben wird von den Helden auf die Shie Hassaikai und natürlich sind wir nicht da um auf Overhaul's Seite zu stehen sonder eher ihm eine Lektion zu erteilen. Da fragte Shigaraki plötzlich "Kann einer von euch Auto fahren?" Wir sahen ihn verwirrt an "Sehen wir etwa so aus als hätten wir unser Leben so unter Kontrolle das wir Zeit hatten einen Führerschein zu machen?" Fragte ich und unterbrach die Stille der Verwirrung. "Naja ich kenn mich mit Videospielen gut aus" kam es von Spinner und Shigaraki meinte mich einfach ignorierend, dass das schon genügen würde. "Hey dann will ich auch fahren!" Protestierte ich und dieses mal bekam ich verwirrte Blicke ab naja obwohl mein nebenan also Shigaraki mich eher mit einem 'Ich-glaube-das-ist-wirklich-nichts-für-dich-Blick' ansah und meine Hoffnung auch schon verflog.

"Ein Versuch wäre es doch wert" versuchte ich ihn zu überreden. "Ayumi, nachdem du diese eine Aktion mit nem Einkaufswagen abgezogen hattest, hatte ich dir doch gesagt du solltest besser kein Auto fahren" "Jaha" sagte ich nur beleidigt.

Ich sah friedlich, die Arme hinterm Kopf verschränkt, auf den klaren Himmel und versuchte irgendwie die ganzen Autos und den Verkehrslärm auszublenden so schloss ich auch die Augen doch da mußte mich ja jemand nerven "Ey schlaf nicht" "Ich schlafe nicht. Mir ist nur langweilig" meckerte ich Shigaraki an der neben mir auf dem Dach des LKW's saß und öffnete die Augen wieder. "Was brauchen die auch so lange?" Fragte ich und sah zu Shigaraki der nur mit den Schultern zuckte und nach vorne sah kurz danach bekam Mr. Compress auch schon einen Anruf von Toga die meinte das sie es anscheinend irgendwie geschafft hatten. Etwas später konnte man schon Polizei Sirenen hören wobei ich mich aufsetzte. "Na endlich" meinte ich als dann auch schon Dabi seine Flammen einsetzte und auch Shigaraki auf den Wagen vor uns sprang. Ja mich wunderte es sehr das Dabi da war, sonst ist er ja bekannt dafür nie bei wichtigen Sachen anwesend zu sein. Egal, danach fing Mr. Compress den Helden der wohl Sand als Fähigkeit hatte in einer seiner Murmeln ein und so stieg ich dann auch vom LKW runter und gesellte mich zu Shigaraki der gerade neben Overhaul stand, welcher zusammen gebunden auf einer Art Matte lag. Er sah ziemlich fertig aus aber geschieht ihm auch recht. Ich hasse ihn so sehr. So nahm ihm Mr. Compress seinen linken Arm weg und Shigaraki fasste ihm an die rechte wobei diese anfing zu zerfallen dazu meinte er nur, dass er sie abschneiden müsse, sonst würde er komplett zerfallen, wobei mir persönlich das lieber gewesen wäre. So sah Shigaraki mich fordert an, ich gab ihm, wenn auch ungewollt, das Messer womit er Overhaul seinen Arm abtrennte. Und somit bekam ich es Blut beschmiertes zurück. Wie ich es hasse wenn Klingen dreckig sind. Dacht ich mir glaub ich zum millionsten mal und hörte schon eine allzubekannte Stimme

"So bin dann auch da" "Wurde auch mal Zeit" sagte ich zu Takumi, unser neues Mitglied, der sich neben mich Stellte und die Schnabel ähnliche Maske ab nahm und sie zu Boden warf. Overhaul war sichtlich noch überraschter als zuvor, etwas tat er mir jedoch leid. Dieser Schmerz, das Leid und die Frust die sich in seinen Augen auszeichnen. Das war mir so vertraut. "Kommst du, Ayumi?" rief mich Takumi und ich schloss mit einem leisen "Ja" zu den anderen auf. Eines muss ich aber zugeben, wir hatten einen ziemlich krassen Abgang.

"Und was jetzt?" Fragte Takumi als wir dann wieder zurück in den LWK stiegen, diesmal alle im Lager Bereich. Das interessiert mich eigentlich auch. Was jetzt? Was werden wir jetzt machen?

ーーーーー

Das Leben eines Schurkens || Bnha VillainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt