-27- Versprochen

220 17 1
                                    

--------------------------------------------

[Überarbeitet: 05.11.2022]

--------------------------------------------

『。。。Meine Sicht und meine Kraft gaben auf und somit verlor ich mein Bewusstsein』

Ich öffnete langsam meine Augen und merkte das ich in einem schwach beleuchteten Raum war. Ich war nicht wirklich bei Kräften aber trotzdem stand ich abrupt auf. "Wo? Wo bin ich?" Fragte ich etwas leiser da ich merkte wie sich mein Kopf drehte. "Du bist ja endlich wach" hörte ich Shigarakis Stimme. Ich sah leicht zu ihm als er auf mich zu kam "Was ist mit dir passiert?" Fragte ich besorgt als ich sah das er eine Krücke hatte und sein Gesicht voller Bandagen war so wie auch an seinen Händen welche "Das ist nicht so wichtig" winkte er ab. Nicht so wichtig? "Sag du mal was mit dir überhaupt passiert ist. Ich hab dich Bewusstlos vorgefunden" "Ich weiß nicht mehr so recht. Da war so ein Mädchen. Wir haben gegeneinander gekämpft. Sie wollte verhindern das du den Turm berührst. Und dann war alles so schnell ich verlor mein Katana und sie hatte diese Dornen die sie auf mich feuerte" sagte ich und fasste an mein Gesicht. Bandagen? Ich zischte leicht auf als ich fester drückte. "Dann hat sie mir in die Schulter gestochen." fuhr ich fort und merkte wie auch auf meiner Schulter ein fest angelegter Verband war. "Dann-" sagte ich und stoppte sofort und fragte Shigaraki schon fast geschockt "Sag mir bitte es geht ihm gut. Takumi lebt doch noch oder?" er senkte nur seinen Blick "Nein, oder? Er kann doch nicht wirklich?" somit stand ich mühevoll auf "Ayumi-" "Nein!" unterbrach ich ihn mit Tränen in den Augen und ungewollt laut. Dabei schlug ich seine Hand die er nach mir ausgestreckt hatte weg. Ich sah zu Boden als meine Hände mein Gesicht verdeckten. Es war alles meine Schuld!

Beschuldigte ich mich selber und merkte, wie ich sachte weg gezogen wurde ehe ich mich versah war ich auch schon in einer festen Umarmung. Wobei ich anfangs verwirrt war doch ich umarmte Shigaraki schlussendlich genauso fest zurück. Meine Tränen konnte ich einfach nicht mehr zurück halten.

"Ayu-chan, weine doch nicht, dass macht mich doch auch traurig" sagte Takumi mich anlächelnd und die Tränen welche meine Wangen herunter kullerten wegwischend "Aber Takumi-" "Nein, nichts aber" unterbrach er mich und zog mich in eine feste Umarmung. "Ich werde dich nicht mehr loslassen, nie wieder. Egal was auch passiert. Ich bin immer an deiner Seite. Ich verspreche es dir"

Aber das bist du nicht Takumi, du bist nicht mehr an meiner Seite und wirst es auch nicht mehr sein können.

"Ich bin froh darüber das es dir gut geht" murmelte Shigaraki nur als wir uns lösten "Aber sag doch was ist mir dir passiert? Und wo sind die anderen? Geht es ihnen auch gut?" durchlöchert ich Shigaraki mit Fragen nachdem ich mir die Tränen weg wischte. "Es geht allen Gut und außerdem wie ich es schon sagte es ist nicht so wichtig was mit mir passiert ist" "Natürlich ist das wichtig. Immerhin mach ich mir doch sorgen um dich. Und woher soll ich wissen ob es dir gut geht oder du nur so tust als ob?" Fragte ich ihn und sah ihm in die Augen die immernoch eine Traurigkeit ausstrahlten.

"Ayumi es geht mir gut. Du siehst es doch auch mit eigenen Augen das es mir gut geht. Und außerdem hör auf dir unnötige Sorgen zu machen" sagte er liebevoll und strich mir behutsam über die leicht feuchte Wange. "Aber ich liebe dich doch und ich will einfach nicht eine Person mehr verlieren die mir so nah ans Herz gewachsen ist" sagte ich kleinlaut und sah ihn an. "Ich liebe dich doch auch Ayumi aber mache ich mir so viele Sorgen?" Fragte Shigaraki und kam meinem Gesicht näher. "Du warst doch der jenige der mich Ausgefragt hat was passiert ist. Du kannst nicht einen auf Cool machen und sagen du würdest dich nicht sorgen" meinte ich ernst, wobei er nur leicht aus seufzte und fragte "Und wenn schon?" "Dann sa-" doch ich wurde unterbrochen und das von Shigarakis Lippen die er auf meine gelegt hatte. Eine Vorwahnung wäre nicht schlecht gewesen. Aber komm schon das macht er doch jedes mal. Ohne dich zu warnen dich einfach zu Küssen. Aber das Gefühl zu haben geliebt zu werden und zu lieben war und ist das beste Gefühl das man haben kann. Auch wenn ich wirklich denn Kuss genoss löste er sich und zog mich in eine erneute Umarmung. "Ich werde dich niemals alleine lassen, Ayumi" flüsterte er mir zu.

"Wohin?" Fragte ich als er gehen wollte "Ich muss noch als Anführer der Befreiungsarmee ernannt werden" sagte er gelangweilt. "Ich komm mit" gab ich von mir "Nein du bist noch nicht bei Kräften. Du musst dich Ausruhen" "Das ist mir egal! Ich komme mit!" Sagte ich etwas lauter und sah ihn ernst an. Er seufzte ergeben aus und nun stehe ich hier hinter ihm und stützte mich am Sessel auf dem Shigaraki sitzt ab. Während dieser Typ mit der Stress Macke hier herum brüllt und die Ganze Befreiungsarmee vor uns steht. Ich merkte wie ich leicht zur Seite wankte da meinte Shigaraki "Ich habe dir gesagt du sollst nicht kommen" "Sei doch einfach still" meinte ich nur beleidigt. Als auch der Rest der Villains eintraf.

"Du solltest dich am besten Ausruhen gehen" sagte Shigaraki zum keine Ahnung 100. Mal. "Meinetwegen. Aber du solltest dir auch mal eine Auszeit gönnen" meinte ich als ich gegen ende des Geredes das der Typ hielt weg ging. In den Raum, wo ich aufgewacht war.

"Also sag schon Ayumi, es ist doch der neue Anführer in den du so verschossen bist?" Fragte mich Namika als ich den Raum betrat. Sie saß auf dem Bett und sah zu mir. Ich sah nur still zur Seite "Ja auch wenn schon" kam es traurig aus mir als ich mich zu ihr setzte. "Ayumi, ich weiß es wird Takumi nicht zurück bringen aber komm her und weine dich aus" sagte sie und öffnete ihre Arme.

ーーーーー

Das Leben eines Schurkens || Bnha VillainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt