-28- Held oder Schurke?

227 16 0
                                    

--------------------------------------------

[Überarbeitet: 05.11.2022]

--------------------------------------------

『。。。"Ayumi, ich weiß es wird Takumi nicht zurück bringen aber komm her und weine dich aus" sagte sie und öffnete ihre Arme』

Es war ziemlich anstrengend für mich diese Nacht zu schlafen da mir mit jeder einzelnen Bewegung alles weh tat, zudem ging mir Takumi nie aus dem Kopf. Nach einigen Stunden beschloss ich aus dem Zimmer zu gehen um etwas herum zu gehen. Wobei mir das gehen sehr schwer fiel. Da hörte ich nach einiger Zeit jemanden Reden doch ganz genau konnte ich die Stimme auch nicht zuordnen. Langsam merkte ich wie die Kraft in meinen Beinen nachließ. Doch bevor ich auf dem Boden ankam hielt mich jemand davon ab. "Wow, ganz langsam" meinte die Person und stützte mich ab. "Einmal Held, immer Held, oder?" Fragte ich leicht lachend als mir bewusst war das Hawks neben mir war. Wir gesellten uns an eine kleine Sitzecke die gleich da stand. "Danke" bedankte ich mich bei ihm und fragte daraufhin "Also sag schon wieso du eigentlich hier bei uns bist?" Er sah mich daraufhin nur verwirrt an "Na ich mein der Nummer 2 ProHero hat doch nicht einfach seine Meinung geändert und ist den Villains beigetreten" meinte ich ausführlicher "Nein, es ist-" "Ach weißt du was, es ist schon in Ordnung, auch wenn du ein Spion bist" unterbrach ich Hawks und lehnte mich seufzend zurück. Wobei das doch keine so gute Idee war, da mir mein Rücken wieder schmerzte. "Wieso bist du überhaupt hier? Bei den Schurken? Du würdest dein Potenzial bei den Helden doch mehr zur Geltung bringen" "Ja vielleicht ist das auch so aber ich, also" doch ich fand einfach nichts mehr zum sagen. "Du hast kein Ziel mehr das du verfolgst, also wieso bleibst du noch hier?" Er hatte recht. Ich habe mein Ziel schon längst aus den Augen verloren, es vergessen und nie wieder vor gehabt es zu besiegen. Die Helden umzubringen, alle die Hölle heiß zu machen, das ist mir nun egal. Was für mich wirklich zählte war eines, ja genau. Für mich war einfach alles er geworden. "Wegen ihm, wegen Shigaraki" sagte ich und mußte leicht lächeln. "Die Person die dich verletzt, beinahe umgebracht und auch noch deinem besten Freund das Leben genommen hat? Die Person die dir all das angetan hat? Bei der willst du bleiben?" Ich ignorierte das er so viel schon über mich wusste oder woher er überhaupt das alles herausgefunden hatte und nickte nur. "Wieso machst du das? Wieso tust du so als hatte Shigaraki dir nichts angetan und läufst ihm trotz der vielen Tatsachen immernoch hinterher?" Ich sah kurz zu ihm und meinte "Es ist einfach das Richtige. Etwas sagt mir das ich immer an seiner Seite sein muss, ihm helfen und ihn lieben muss. Auch wenn er mich so oft verletzt hat weiß ich, dass ich nie aufhören werde ihm zu folgen, dafür liebe ich ihn einfach zu sehr. Es stimmt nämlich, das Liebe blind macht" seufzend hängte ich mit einem ernsten Blick und genauso einem Ton Hawks anschauend "Aber vergiss es nicht Hawks, du stehst unter Verdacht also werde ich dich Beobachten" somit stand ich mühevoll auf und ging zurück Richtung mein Zimmer als ich genau die Tür aufmachte. "Ayumi?" Die plötzliche Stimme ließ mich aufschrecken. "Was machst du hier draußen? Solltest du nicht in deinem Zimmer sein?" "Ja schon, mir war nur langweilig, da wollte ich etwas herum gehen, außerdem solltest du dich auch ausruhen nicht nur ich" protestierte ich auf Shigarakis Frage. "Trotzdem" meinte er nur und kam auf mich zu. "Was wird das jetzt?" Fragte ich unsicher und schritt langsam zurück. Somit immer weiter ins Zimmer. Die Tür ließ er ins Schloss fallen. Ich kam einfach nicht mehr weiter zurück da ich am Bett angelangt war. Doch Shigaraki kam trotzdem auf mich zu. Bis er vor mir zum stoppen kam und seinen Kopf seufzend auf meine Schulter legte. Ich war ziemlich verwundert von seiner Geste doch war trotzdem still als er die Stille unterbrach. "Ich kann nicht mehr. Es ist so anstrengend" mit jedem Wort traf seine warme Luft auf meinen Hals was mir eine leichte Gänsehautbereitete doch trotzdesse fragte ich besorgt "Was meinst du?" Shigaraki nahm meine Hand in seine und meinte "Es ist so anstrengend mich zurück zu halten, du bist mir zwar so nah aber mir kommt es so vor als wärst du weit weg von mir. Ich will dir doch nur noch näher sein" "Was redest du da, Shigaraki?" Kam es hastig aus mir. Er sagte zuerst nichts sondern hob nur seinen Kopf wieder hoch. Dabei war er mir mit seinem Gesicht sehr nahe. "Du hast mich doch schon verstanden. Und außerdem wieso nennst du mich immernoch Shigaraki, hab ich Dir nicht gesagt, das du mich Tenko nennen sollst?" flüsterte er hörbar mit dem Blick auf meine Lippen fixiert. "Ja, schon. Aber... ich sollte mich besser ausruhen" fand ich schnell meine Ausrede doch trotzdem fand er eine Chance um mir einem Kuss zu stehlen.

--

Es waren 8 Tage vergangen und in diesen Tagen hatte ich es einigermaßen geschafft mich zu erholen. Naja da mir Shigaraki strikt verboten hatte auch nur aufzustehen kamen ab und an die anderen mich 'besuchen' ob ich nicht einfach mal aufstehen konnte sodass er es nicht bemerkt? Nein das ging nicht, da er im Zimmer war und auf dem Sofa es sich bequem gemacht hatte. Ich wurde also 7/24 beobachtet.

Am ende dieser 8 Tage meinte Shigaraki er würde gehen. "Wie meist du weg gehen?" Fragte ich leicht misstrauisch. "Meine Fähigkeit, mich selber Verbessern" sagte er ernst und zielstrebig. Dagegen werde und sollte ich nichts sagen immerhin ist es doch seine Entscheidung. "Nimm mich mit" meinte ich und fügte nach ner kurzen Pause fort "Es ist mir nur wichtig das ich bei dir sein kann. Also bitte-" "Du solltest hier bleiben und dich besser ausruhen. Ich habe schon mal ein Auge zugedrückt das werde ich nicht nochmal tun und außerdem bist du hier besser geschützt als wie wenn du mit mir kommst" unterbrach er mich "Das glaube ich nicht. Ich bin nur dann in Sicherheit wenn du es bist. Und das geht nur wenn ich mit dir mitgehe"

ーーーーー

Das Leben eines Schurkens || Bnha VillainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt