-21- Schmerzen

314 19 0
                                    

--------------------------------------------

[Überarbeitet: 05.11.2022]

--------------------------------------------

『。。。Doch plötzlich durchzog mich ein Schmerz weshalb ich merkbar zusammen zuckte.』

Was ist dieser Schmerz? Als würde man in mich Messer einstechen? Dazu schmerzte mein Handgelenk auch noch sehr. Ist es wegen dem Griff den ich an Takumi angewendet habe? Doch viel Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht da ich von zwei Leuten, die zu sehr, besorgten Blicke auf mir spüren konnte. "Ayumi was ist los?" "Nichts, bin nur etwas erschöpft, das ist alles" winkte ich Takumi's Frage ab und ging aus dem Raum. Ich irrte etwas im Gang herum als mich erneut ein Schmerz durchzog und ich auf den Boden sackte.

Jede Bewegung tat mir weh. Es war wie die Hölle. Eine Blutspur zierte sich auf meiner Hand und tropfte auf den Boden. So zog ich meinen Ärmel mühevoll etwas hoch. Es war der Arm der mit der Narbe, die mir Chisaki zugefügt hatte, überzogen aber auch immernoch mit dem Verband den mir Shigaraki damals ungebunden hatte. Genau dieser Verband war rot verfärbt.

Ich hörte im nächsten Moment wie sich mir Schritte näherten und vor mir zum stoppen kamen. "Dein Handgelenk tut weh, nicht wahr?" Hörte ich Shigaraki zu mir sagen uns schon kniete er sich zu mir herunter. Ich brach keine Antwort heraus. Nein nicht weil ich keine Wörter fand. Der Schmerz der sich immerweiter durch mein Körper zog hinderte mich daran mich auch nur etwas zu bewegen. Aber das war nicht wegen meinem Handgelenk. Dieser Schmerz. Der Auslöser war etwas ganz anderes.

Da merkte ich wie er anfing den Verband los zu machen. Ich sah ihn nur verwundert an als er auch schon anfing zu reden "Ich wollte dir niemals schaden zufügen oder sehen, wie du wegen mir leidest" das letzte kam eher als ein flüstern aus ihm heraus. "Ich-" brach ich nur heraus als ich unwillkürlich anfing stark zu husten. Ich spürte wie in mir etwas geschah. Und das schmerzte. Als mein Husten sich etwas legte sah ich auf meine Hand die ich vor meinen Mund gehalten hatte. Blut. Jetzt wurde mir auch der metallische Geschmack auf der Zunge klar. "Ayumi was ist?" "Ich, ich weiß nicht. Aber es schmerzt" brach ich nur heraus und merkte wie es mir immer schlimmer ging. Mein Kopf brummte, mein Hals kratzte und dazu merkte ich wie ich immer weniger Sauerstoff bekam. "Hilf mir, bitte..." brach ich nur heraus und fühlte wie ich langsam mein Bewusstsein verlor "...Tenko" Augenblicklich verblasste meine Sicht.

Alles weg. Alle Schmerzen. Was ist das nur für ein Ort an dem ich bin? Bin ich etwa tot? Doch mit einem Mal verwandelte sich alles in einen Horror. Nur das schreien von Menschen, das knistern von Feuer, das schleifen eines Messers auf den Boden und auch ein tropfendes Geräusch war zu hören. Alles kam tief aus der Dunkelheit. Aber was verbirgte sich in dieser Dunkelheit? Mit jedem Schritt den ich ging versank ich immer mehr im Boden. Doch etwas in dieser Finsternis zog mich an. Die Dunkelheit fühlte sich so vertraut und auch richtig an. Mich trennte nur noch ein Schritt in das Ungewisse als sich ein Schmerz in mir breit machte und mich somit daran hinderte weiter zu gehen. Ich konnte mich garnicht mehr bewegen. Was ist das nur? Ich spürte deutlich wie der Schmerz durch meinen ganzen Körper ging und auf mein Herz traf.

Mit einem Mal öffnete ich die Augen und holte tief Luft. Ich Atmete weiterhin schwer als ich mich etwas im dunklen Raum umsah. "Was ist passiert?" Murmelte ich als ich mich aufsetzte. "Du bist Ohnmächtig geworden" sagte Shigaraki und kam auf mich zu. Da erinnerte ich mich wieder zurück. "Fühlst du dich jetzt besser?" "Ein wenig" meinte ich nur ehe die Tür im Raum aufging und Takumi zu uns kam. "Bist ja auch mal wach" durch diesen Kommentar bekam er nur von uns beiden böse blicke ab. "Sorry, ich wollt doch nur mal sagen das ich nichts herausgefunden habe" "Was?" Fragte ich nur verwirrt da meinte Takumi "Naja ich hab versuch, als du geschlafen hast, in dein Unterbewusstsein ein zu dringen aber es ging nicht, da war so ne Art Barriere" "Wie das denn?" "Ich weis nicht wie aber das war schon einmal so bei dir" "Schon einmal?" Fragte ich mich leise. "Jap, vor kurzem, weißt du noch, als ich dir Vorgetäuscht hatte das ich tot bin, hattest du vielleicht irgendwie ein Flacshback oder sowas gesehen?" "Hmm... Ja da gab es eines" grübelte ich nach "Eben in dieser Zeit war es für mich nicht möglich in deinem Unterbewusstsein zu bleiben" "Aber wieso?" "Das... weiß ich nicht" sagte er Seufzend. "Aber ich könnte es ja jetzt wieder versuchen" ich nickte ihm zustimmend zu und ehe er mich auch berührt hatte fiel ich in einen tiefen Schlaf.

...

"Nein ich schaff es wieder nicht" meinte Takumi als sein versuch fehlgeschlagen war. "Du weißt den Grund, nicht wahr?" Auf Shigaraki's Frage seufzte Takumi und meinte "Ja aber auch Nein. Es gibt viele Gründe aber wenn das stimmt, dass sie innerliche Schmerzen hat, dann könnte es auch eine Verbindung mir ihrer Fähigkeiten haben, wow ich hab mich gerade wie ein Arzt gefühlt" setzte er zum Schluss, von sich selbst überzeugt, an. Daraufhin sah Shigaraki in Gedanken vertieft zu Ayumi die friedlich schlief. "Auch wenn es von ihrer Fähigkeiten ist. Sie selber würde das nicht einfach so akzeptieren" sprach Takumi weiter "Wie meist du das?" "So wie ich Ayumi kenne würde sie trotz dessen einfach weiter kämpfen. Das würde sie noch mehr Schwächen und auch verletzten. Sogar so, dass sie gar nicht mehr kämpfen könnte" "Gar nicht mehr" murmelte Shigaraki vor sich hin.

Wie oft hatte Ayumi für ihn etwas getan, gewollt das er glücklich ist, zufrieden mit dem was er hat, und er, was hatte er selber jemals für sie gemacht? Sie verletzt, ihr etwas wichtiges einfach zerstört.

Shigaraki fand einfach zu viele Fehler an sich. So war er doch eigentlich der jenige der den ersten Schritt ging und sie mit zog. Seit dem ersten Tag an.

ーーーーー

Das Leben eines Schurkens || Bnha VillainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt