Rettung

757 44 2
                                    

Was ich nicht bemerkte, weil ich ohnmächtig war:

,,Schau mal!", rief Brandon und zeigte aus dem Fenster. ,,Was ist?" ,fragte Carag müde. Er hatte die letzten Nächte nicht gut schlafen können. ,, Schau, da ist eine kleine Katze im Schneesturm!", plapperte der Bisonwandler aufgeregt. ,,Bewegt sie sich?", jetzt war auch Carag zum Fenster gelaufen und sah hinaus, ,,Wir müssen Mrs. Clearwater Bescheid sagen!" Schon war er herausgelaufen. Er klopfte an ihrem Büro und ein ,,Herein!" erklang. ,,Mrs. Clearwater, dort im Schneesturm ist eine Gestalt, wahrscheinlich eine kleine Katze!", berichtete Carag aufgeregt. ,,Wo denn?" ,fragte Mrs. Clearwater erstaunt. Carag antwortete: ,,Fast direkt vor unserem Fenster." - ,,Okay, sag Tikaani bescheid, wir treffen uns vor deinem Zimmer." Nur wenige Minuten später standen Carag, Brandon, Tikaani, Mrs. Clearwater und ein paar Schaulustige Schüler im Flur. ,,Tikaani und Carag, ihr geht in den Schnee und passt auch, dass er Schneesturm euch nicht mitreißt oder ähliches! Brandon sag Sherry Rivergirl beacheid, dass sie herkommen soll, um sich um die Katze zu kümmern“ Brandon eilte los. Und Carag riss das große, runde Fenster auf. Der Schneesturm wütete unerbittlich als Carag und Tikaani sich verwandelten und aus dem Fenster in den Sturm gingen und mich aufsammelten. Sherry Rivergirl war schon da und als Carag und Tikaani mich hineintrugen, schloss sie schnell das Fenster und sah nach wie es mir ging. ,,Unterkühlt, Wandlerin, atmet", murmelte sie vor sich hin. ,,Wandlerin?!", erntfuhr es Brandon. ,,Ich habe sie noch nie gesehen.", sagte Lissa Clearwater. Carag nickte: ,,Ich auch nicht" Sherry Rivergirl trug mich in die Krankenstation und behandelte mich.

Miau! (Woodwalkers ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt